Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
    Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂŒchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂŒchte

Beitragvon McCeltic » Fr 16. Aug 2019, 13:52

Wir haben 6 Punkte, 12-2 Tore, was soll da in der Liga bitte verpufft sein ? Man sollte die CL Quali bitte mal nicht mit dem Alltag SPL vertauschen, das sind Welten. Die beiden ersten Spiele in der Liga waren absolut Klasse. Wie bei einigen immer wieder so schnell eine voreilige Panik entsteht, fĂŒr mich unbegreiflich. Nach den ersten 15 Spielen kann man mal eine Prognose wagen, aber bitte doch nicht nach ein paar Spielen. Und immer schön bedenken, wir haben schon einige Quali Spiele in den Knochen, im Gegensatz zu anderen Mannschaften. Also, da bin ich im Moment mehr als zufrieden mit der Mannschaft. Und bevor wir an die Hearts denken, morgen ist erst einmal Cup gegen Dunfermline. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16689
    Celtic-Points: 358.750,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Fr 16. Aug 2019, 14:19

Mir gings eigentlich weniger um die Tabellensituation, mehr um die aktuele Lage und die Problematik mit den 200 Millionen, ist ja kein Pappenspiel der sich da in Luft aufgelöst hat.

Habe mir Dein Posting durchgelesen, Big John. Sehr interessante EinschÀtzungen. Anscheinend hat es Rodgers als einziger geschafft, mit Lawell auf Augenhöhe zu verhandeln. In seiner Zeit ging nur Dembele von den Stars, und den wollte Rodgers nach dessen Benehmen nicht mehr haben.

Was ich halt nicht begreifen kann, dass die Blauen Spieler wie Helander, King, Aribo etc. holen können. Alles Spieler, die auch in unser Beuteschema passen. Ich sehe da keinen großen Unterschied. Ok Jullien fĂ€llt durch die Ablöse etwas raus aber sonst?

Irgendetwas stimmt hier nicht...
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

BeitrÀge: 5293
    Celtic-Points: 181.552,95 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Fr 16. Aug 2019, 14:41

McCeltic hat geschrieben:Wir haben 6 Punkte, 12-2 Tore, was soll da in der Liga bitte verpufft sein ? Man sollte die CL Quali bitte mal nicht mit dem Alltag SPL vertauschen, das sind Welten. Die beiden ersten Spiele in der Liga waren absolut Klasse. Wie bei einigen immer wieder so schnell eine voreilige Panik entsteht, fĂŒr mich unbegreiflich. Nach den ersten 15 Spielen kann man mal eine Prognose wagen, aber bitte doch nicht nach ein paar Spielen. Und immer schön bedenken, wir haben schon einige Quali Spiele in den Knochen, im Gegensatz zu anderen Mannschaften. Also, da bin ich im Moment mehr als zufrieden mit der Mannschaft. Und bevor wir an die Hearts denken, morgen ist erst einmal Cup gegen Dunfermline. :top1

Mir ging es zum verpuffte Euphorie und weniger um die Tabellensituation am zweiten Spieltag. Selbstredend sind da Welten zwischen dem einen und dem anderen, jedoch geht es mir um die gesamte Zukunftspolitik insbesondere eben die Transferpolitik und die damit einhergehenden Begleiterscheinungen. Bei mir herrscht keine Panik, sondern eine gesunde
    Skepsis der Planungen gegenĂŒber.

Lubo hat wohl recht damit, dass BR der einzige war, der sich nicht hat „verscheißern“ lassen. Seine EinkĂ€ufe waren fraglich, muss man sagen, aber ich glaube einer der HauptgrĂŒnde fĂŒr seinen schnellen Weggang war eben auch das VerhĂ€ltnis zu Lawwell. Sicher haben wir ihm zu verdanken, dass wir weit entfernt sind von finanziellen Problemen. Vielmehr jedoch sollte ein Gegenpart geschaffen werden, einfach um ein etwas besseres Gleichgewicht herzustellen.

Sicher werden wir den Titel nicht per sofort abgeben, aber dennoch bin ich der Ansicht, dass wir den Unterschied zu den Rangers selbst verringert haben.
    In meinen Augen steht die Truppe auf dem Niveau zwischen letzter Saison Deila und erster Saison Rodgers. Mal sehen was Lenny aus der Truppe kitzeln kann....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5794
    Celtic-Points: 174.542,85 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Fr 16. Aug 2019, 15:34

Lubo hat geschrieben:Mir gings eigentlich weniger um die Tabellensituation, mehr um die aktuele Lage und die Problematik mit den 200 Millionen, ist ja kein Pappenspiel der sich da in Luft aufgelöst hat.

Habe mir Dein Posting durchgelesen, Big John. Sehr interessante EinschÀtzungen. Anscheinend hat es Rodgers als einziger geschafft, mit Lawell auf Augenhöhe zu verhandeln. In seiner Zeit ging nur Dembele von den Stars, und den wollte Rodgers nach dessen Benehmen nicht mehr haben.

Was ich halt nicht begreifen kann, dass die Blauen Spieler wie Helander, King, Aribo etc. holen können. Alles Spieler, die auch in unser Beuteschema passen. Ich sehe da keinen großen Unterschied. Ok Jullien fĂ€llt durch die Ablöse etwas raus aber sonst?

Irgendetwas stimmt hier nicht...

Dembele hat sich aber in Richtung Rodgers nach dem Weggang sehr kritisch geĂ€ussert, ein Lustig ĂŒbrigens auch. Also da wohl auch nicht alles Gold, was geglĂ€nzt hat. Der ĂŒberraschende Weggang von Rodgers rĂŒckt ja auch in ein eher schlechtes Licht. Was die NeuzugĂ€nge der Blauen betrifft, ein Helander spielt ja noch weniger als ein Jullien. Die sind eben neu und sind wohl noch nicht so weit. King muss man mal sehen, der war ausgeliehen schon in der letzten Saison und hat gerade mal 5 Spiele absolviert, wenn ich da richtig informiert bin. Ein Helander hat letzte Saison ja auch kaum gespielt in Italien. Ich bin weiter fest der Überzeugung, daß wir den besseren Kader haben. Im Laufe der Saison kommen einige Dinge zusammen, Doppelbelastung vielleicht in der EL fĂŒr beide Mannschaften. Verletzte Spieler, gesperrte Spieler usw. Da muss man einfach mal abwarten, wie das ganze lĂ€uft. Hat man doch in der letzten Saison gesehen, das Aus gegen Athen und dennoch hat die Mannschaft Charakter gezeigt und wieder das Treble geholt. Nach dem Aus gegen Athen war ja auch alles schlecht, nie im Leben holen wir den Titel oder gar das Treble. Wir haben die QualitĂ€t in der Mannschaft, davon bin ich nach wie vor davon ĂŒberzeugt. Aber das soll ja jeder fĂŒr sich so sehen, wie er möchte. :top1 Ist jetzt aber nicht so, daß ich mir dennoch nicht 2-3 VerstĂ€rkungen bis zum Ende des Transferfensters wĂŒnschen wĂŒrde. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 16. Aug 2019, 15:41

Big John hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Wir haben 6 Punkte, 12-2 Tore, was soll da in der Liga bitte verpufft sein ? Man sollte die CL Quali bitte mal nicht mit dem Alltag SPL vertauschen, das sind Welten. Die beiden ersten Spiele in der Liga waren absolut Klasse. Wie bei einigen immer wieder so schnell eine voreilige Panik entsteht, fĂŒr mich unbegreiflich. Nach den ersten 15 Spielen kann man mal eine Prognose wagen, aber bitte doch nicht nach ein paar Spielen. Und immer schön bedenken, wir haben schon einige Quali Spiele in den Knochen, im Gegensatz zu anderen Mannschaften. Also, da bin ich im Moment mehr als zufrieden mit der Mannschaft. Und bevor wir an die Hearts denken, morgen ist erst einmal Cup gegen Dunfermline. :top1

Mir ging es zum verpuffte Euphorie und weniger um die Tabellensituation am zweiten Spieltag. Selbstredend sind da Welten zwischen dem einen und dem anderen, jedoch geht es mir um die gesamte Zukunftspolitik insbesondere eben die Transferpolitik und die damit einhergehenden Begleiterscheinungen. Bei mir herrscht keine Panik, sondern eine gesunde
    Skepsis der Planungen gegenĂŒber.

Lubo hat wohl recht damit, dass BR der einzige war, der sich nicht hat „verscheißern“ lassen. Seine EinkĂ€ufe waren fraglich, muss man sagen, aber ich glaube einer der HauptgrĂŒnde fĂŒr seinen schnellen Weggang war eben auch das VerhĂ€ltnis zu Lawwell. Sicher haben wir ihm zu verdanken, dass wir weit entfernt sind von finanziellen Problemen. Vielmehr jedoch sollte ein Gegenpart geschaffen werden, einfach um ein etwas besseres Gleichgewicht herzustellen.

Sicher werden wir den Titel nicht per sofort abgeben, aber dennoch bin ich der Ansicht, dass wir den Unterschied zu den Rangers selbst verringert haben.
    In meinen Augen steht die Truppe auf dem Niveau zwischen letzter Saison Deila und erster Saison Rodgers. Mal sehen was Lenny aus der Truppe kitzeln kann....

Die stimmt schon seit ein paar Jahren nicht so richtig. Und dennoch reicht es eben fĂŒr Schottland locker aus. Und wo bitte haben wir den Abstand zu den Blauen selbst verringert ? Wir waren letzte Saison wirklich nicht erste Sahne und dennoch waren es am Ende 9 Punkte Vorsprung. Ausgeschieden sind die in den Cups gegen Aberdeen, das Jahr zuvor waren die sogar nur Dritter hinter Aberdeen. Unsere Mannschaft war dann zur Stelle, wann es nötig war und diese Aufgaben haben sie dann auch super gelöst. Die sollen doch bitte alle schön wieder von der 55 Meisterschaft reden, das ist eben deren Problem. Denn wenn es richtig drauf ankommt, dann sind wir da und die verk.......

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Jenson Celtic » Fr 16. Aug 2019, 17:33

M.M.n. muss man jetzt auch nicht vieles nur negativ sehen...klar die Frage wo das vermeintlich viele Geld hingeflossen ist kann ich auch nicht zu 100% beantworten...aber es ist eben auch eine Menge in die Infrastruktur gegangen und die Tatsache dass sich unser Kader ohne CL Einnahmen nur mit VerkÀufen finanzieren lÀsst glaube ich ein Fakt...und der ein oder andere Unnötige Millionen Transfer ala Eboue...trÀgt auch sein Teil dazu bei das die eine oder andere Millionen weg ist...zudem der aufgeblÀhte Kader verschlingt m.M.n. auch so einiges...soviel Mal zum Thema Geld

Unser grĂ¶ĂŸtes Problem oder die grĂ¶ĂŸte Herausforderung ist unsere Transferpolitik...und das schon seit einigen Jahren...Man konnte Park nie richtig ersetzen und hat so wie es mir scheint auch in Sachen Transfers nicht unbedingt eine Strategie außer die Streuung bei den EinkĂ€ufen...so nach dem Motto einer wird schon dabei sein...den wir dann wieder gewinnbringend verkaufen können...Jullien hier mal mit 8 Mios ausgenommen (warten wir mal ab...ich prognostiziere an dem haben wir noch unsere Freude). Und dies hat ja auch ganz gut Funktioniert...siehe DembĂ©lĂ© oder Amstrong (die letzten Beispiele)...und hat auch zu 3 Treples gefĂŒhrt :D von daher haben wir da auch nicht alles verkehrt gemacht bzw. alles war nicht schlecht...es ist eben nur so, dass wir mit unseren Möglichkeiten eben niemals gegen Mannschaften wie Athen oder Die RumĂ€nen ausscheiden dĂŒrfen!!! Die haben nicht die Mittel vor einer Möglichen CL Quali 11Mios fĂŒr einen IV und LV auszugeben...das ist der Fakt der mich am meisten aufregt und den ich ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen kann...und das spricht fĂŒr mich fĂŒr eine schon seit Jahren fehlende sportliche Strategie!!! Auch wenn hier manch einer die CL eh nicht braucht...sinngemĂ€ĂŸ...ich denke wir hĂ€tten die Mittel uns jedes Jahr fĂŒr die Gruppenphase zu qualifizieren...mehr zwar nicht aber dies erhöht unsere Wirtschaftlichkeit und die AttraktivitĂ€t fĂŒr einige Spieler und dann könnte man auch mal wieder vom Achtelfinale trĂ€umen.

Zu den Rangers...also meiner Meinung Nach haben die vieles aber bestimmt nicht den besseren Kader...schaut euch mal bitte die neuen genauer an!!! Viel QuantitĂ€t aber nicht unbedingt QualitĂ€t...ok dies ist jetzt meine Sichtweise und es kann ggf auch der Fall eintreten...die SchlĂŒmpfe holen die Meisterschaft...ich glaube hier zwar nicht dran, aber falls dies Eintritt dann nicht weil sie besser sind als wir...sondern weil wir dann weit unter unseren Möglichkeiten gespielt haben eine ganze Saison lang...

Zusammenfassend....in Schottland können wir uns trotz einer nicht guten Transferpolitik nur selbst schlagen...International wÀre auch in der Vergangenheit mehr drin gewesen aber dies haben wir der selbigen zu verdanken...

HAIL HAIL LADS :celt2
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer

BeitrÀge: 301
    Celtic-Points: 13.104,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Fr 16. Aug 2019, 18:04

Um nicht zu vergessen, wir sparen ja auch noch fĂŒr unser Museum, Hotel usw. Das kostet nunmal auch etliche Millionen. :D Um die neue Big Screen ausserhalb vom CP nicht zu vergessen. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 16. Aug 2019, 18:13

Jenson Celtic hat geschrieben:M.M.n. muss man jetzt auch nicht vieles nur negativ sehen...klar die Frage wo das vermeintlich viele Geld hingeflossen ist kann ich auch nicht zu 100% beantworten...aber es ist eben auch eine Menge in die Infrastruktur gegangen und die Tatsache dass sich unser Kader ohne CL Einnahmen nur mit VerkÀufen finanzieren lÀsst glaube ich ein Fakt...und der ein oder andere Unnötige Millionen Transfer ala Eboue...trÀgt auch sein Teil dazu bei das die eine oder andere Millionen weg ist...zudem der aufgeblÀhte Kader verschlingt m.M.n. auch so einiges...soviel Mal zum Thema Geld

Unser grĂ¶ĂŸtes Problem oder die grĂ¶ĂŸte Herausforderung ist unsere Transferpolitik...und das schon seit einigen Jahren...Man konnte Park nie richtig ersetzen und hat so wie es mir scheint auch in Sachen Transfers nicht unbedingt eine Strategie außer die Streuung bei den EinkĂ€ufen...so nach dem Motto einer wird schon dabei sein...den wir dann wieder gewinnbringend verkaufen können...Jullien hier mal mit 8 Mios ausgenommen (warten wir mal ab...ich prognostiziere an dem haben wir noch unsere Freude). Und dies hat ja auch ganz gut Funktioniert...siehe DembĂ©lĂ© oder Amstrong (die letzten Beispiele)...und hat auch zu 3 Treples gefĂŒhrt :D von daher haben wir da auch nicht alles verkehrt gemacht bzw. alles war nicht schlecht...es ist eben nur so, dass wir mit unseren Möglichkeiten eben niemals gegen Mannschaften wie Athen oder Die RumĂ€nen ausscheiden dĂŒrfen!!! Die haben nicht die Mittel vor einer Möglichen CL Quali 11Mios fĂŒr einen IV und LV auszugeben...das ist der Fakt der mich am meisten aufregt und den ich ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen kann...und das spricht fĂŒr mich fĂŒr eine schon seit Jahren fehlende sportliche Strategie!!! Auch wenn hier manch einer die CL eh nicht braucht...sinngemĂ€ĂŸ...ich denke wir hĂ€tten die Mittel uns jedes Jahr fĂŒr die Gruppenphase zu qualifizieren...mehr zwar nicht aber dies erhöht unsere Wirtschaftlichkeit und die AttraktivitĂ€t fĂŒr einige Spieler und dann könnte man auch mal wieder vom Achtelfinale trĂ€umen.

Zu den Rangers...also meiner Meinung Nach haben die vieles aber bestimmt nicht den besseren Kader...schaut euch mal bitte die neuen genauer an!!! Viel QuantitĂ€t aber nicht unbedingt QualitĂ€t...ok dies ist jetzt meine Sichtweise und es kann ggf auch der Fall eintreten...die SchlĂŒmpfe holen die Meisterschaft...ich glaube hier zwar nicht dran, aber falls dies Eintritt dann nicht weil sie besser sind als wir...sondern weil wir dann weit unter unseren Möglichkeiten gespielt haben eine ganze Saison lang...

Zusammenfassend....in Schottland können wir uns trotz einer nicht guten Transferpolitik nur selbst schlagen...International wÀre auch in der Vergangenheit mehr drin gewesen aber dies haben wir der selbigen zu verdanken...

HAIL HAIL LADS :celt2

Die ist bei den Blauen aber in den letzten Jahren nochmals um einiges schlechter. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon GreenBhoy » Do 22. Aug 2019, 11:03

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... l-18981972

Fraser Forster wird wohl zurĂŒckkommen. Weiß jetzt nicht genau, was ich davon halten soll...

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

BeitrÀge: 2364
    Celtic-Points: 51.285,55 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Sa 24. Aug 2019, 13:03

Lubo hat geschrieben:Also im Sturm und im Tor sind wir jetzt sehr gut aufgestellt.

Langsam sollte ein Linksaußen und noch weitere Verteidiger her.

Greg Taylor transfer latest as Celtic left-back target misses Kilmarnock training
    The Scotland international is keen to talk to the Premiership champions over a move to Celtic Park.

Killie will wohl ÂŁ3m fĂŒr Taylor, von unserer Seite gibt es die Überlegung, Jack Hendry in irgendeiner Form in den Deal zu involvieren...mal abwarten.

GreenBhoy hat geschrieben:Fraser Forster wird wohl zurĂŒckkommen. Weiß jetzt nicht genau, was ich davon halten soll...

Bedeutet auf jeden Fall, dass wir Hazard bis nĂ€chste Woche noch verleihen sollten. Als Nummer vier auf der TribĂŒne zu sitzen bringt den Jungen aktuell nicht weiter.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 5316
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Sa 24. Aug 2019, 13:39

Hoffe, dass das mit Taylor klappt.

Haben nur noch eine Woche, denke kaum, dass wir bis dahin fĂŒr die 2-3 Millionen, die PL ausgeben will (wenn ĂŒberhaupt), einen Besseren bekommen.

Rechts hÀtten wir dann nur Hatem und Ajer.

Innen Ajer, Jullien und Jozo.

Macht insgesamt (mit Taylor) 6 Verteidiger, von denen 2 (Jozo und Hatem) praktisch zwischen Lazerett und Spielfeld pendeln.

Selbst wenn Jullien und Boli doch noch einschlagen eine sehr dĂŒnne Personaldecke fĂŒr 2 Spiele pro Woche (falls es mit der EL klappt).

Wie gesagt, Zeit war genug...
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » So 25. Aug 2019, 13:26

Zwei bis drei Spieler will Lennon bis zum 2. September nach eigener Aussage gerne noch verpflichten:

“We are still in the market for two or three players.
    I look for pace and stamina. Enthusiasm. A piece of quality helps as well.
    There will be times, obviously, when you don't know about their personalities.
    You have to be aware of that and work with is as you go along.
    There's no hiding too. If you make a mistake you need to be ready to go again.
    Bravery is important to play here as well.”

Einer davon wird wohl Greg Taylor werden:

Kilmarnock left-back Greg Taylor will sign for Celtic this week in a move worth close to ÂŁ3m

Auf links wĂ€ren unsere Planungen damit wahrscheinlich abgeschlossen. Bolingoli, Taylor und zur Not Hayes (bitte nie wieder McGregor!), natĂŒrlich eine SchwĂ€chung im Vergleich zu Tierney aber mehr ist im Moment wohl nicht drin. Jetzt muss man hoffen, dass die dann insgesamt investierten ÂŁ6m sich auch auszahlen.

Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass wir auf jeden Fall noch einen Rechtsverteidiger brauchen. Elhamed, der sich anscheinend physisch erstmal an die Liga gewöhnen muss, und Ajer, den wir eigentlich zetral benötigen, reichen da einfach nicht aus. Der mögliche dritte Spieler dĂŒrfte dann wahrscheinlich eine Leihe werden, ob fĂŒr die Offensive oder Defensive muss man abwarten bzw. hĂ€ngt wohl auch davon ab, wer uns eventuell noch verlĂ€sst.

Meiner Meinung nach sollte Hazard noch verliehen werden, mit drei TorhĂŒtern vor ihm hat er diese Saison keine Chance auf EinsĂ€tze und die braucht er in seinem Alter dringender als alles andere. Außerdem sollten wir Ralston (unter der Voraussetzung dass wir noch einen Rechtsverteidiger verpflichten, s.o.) und Hendry (mindestens) verleihen, da Lennon ihnen augenscheinlich nicht vertraut und eher positionsfremde Spieler einsĂ€tzt als sie zu bringen.
    Im Mittelfeld scheint Sinclair bei Lennon ebenfalls komplett außen vor zu sein inzwischen. Umso unverstĂ€ndlicher erscheint, dass wir ihn nicht vor dem Transferschluss dort noch in England unterbringen konnten. Als einer unserer absoluten Topverdiener ist sein Gehalt jedenfalls eindeutig verschwendet, wenn er nur auf der Bank/TribĂŒne sitzt. Auch Kouassi wĂŒrde ich verleihen, auch der braucht Spielpraxis gerade dringender als alles andere. Mit Panathinaikos schien es da ja vor nem Monat schon relativ konkrete GesprĂ€che zu geben, aber davon hat man auch schon lĂ€nger nichts mehr gehört. Und calvin Miller könnten wir auch noch abgeben, der Junge bekommt bei uns augenscheinlich keine Chance mehr, seinen bisherigen Leihen nach Dundee und Ayr zufolge fehlt da auch einfach zuviel.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 5316
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Di 27. Aug 2019, 09:28

Laut Zusammenfassung auf bbc.co.uk ist Taylor kein Thema mehr, die 3 Mio sind dem Club zu teuer.

Same old Story...

Neu ist nur, dass es dieses Mal nicht um VerstÀrkungen geht, sondern generell um Spieler, die eine Position spielen können.
    Kann ja nicht sein, dass McGregor dann in jedem 2 Spiel als Leftback auflÀuft, wenn Boli verletzt ist. ;D
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Di 27. Aug 2019, 11:06

Anscheinend ist der von Rosenborg 1. Wahl. Man wartet wohl ab, ob die heute gegen Zagreb ( Hin 0-2) aus der CL fliegen. Aber wie armselig ist das fĂŒr einen Verein Namens Celtic ? Vor 2 Wochen hat Lennon gesagt 3-4 Spieler werden kommen. Jetzt sind es noch 2-3. Ich weiß wirklich nicht, ob es da eine gleiche Meinung zwischen Trainer und Board gibt.
    Dann lieber nichts vor der Kamera sagen, alles andere ist unglaubwĂŒrdig. Ich bin noch immer ĂŒberzeugt von unserem Kader, aber wir gehen in dieser Saison ein sehr großes Risiko ein.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 27. Aug 2019, 15:19

McCeltic hat geschrieben:Anscheinend ist der von Rosenborg 1. Wahl. Man wartet wohl ab, ob die heute gegen Zagreb ( Hin 0-2) aus der CL fliegen. Aber wie armselig ist das fĂŒr einen Verein Namens Celtic ? Vor 2 Wochen hat Lennon gesagt 3-4 Spieler werden kommen. Jetzt sind es noch 2-3. Ich weiß wirklich nicht, ob es da eine gleiche Meinung zwischen Trainer und Board gibt.
    Dann lieber nichts vor der Kamera sagen, alles andere ist unglaubwĂŒrdig. Ich bin noch immer ĂŒberzeugt von unserem Kader, aber wir gehen in dieser Saison ein sehr großes Risiko ein.

Absolut. Meine Rede... Wobei natĂŒrlich mit Forster schon einer gekommen ist.

Wenn nicht noch was Grundlegendes passiert, können wir uns den Titel abschminken, soweit gehe ich schonmal.

Die Abwehr ist aktuell mit

LB
    Boli, Miller

IV
    Jullien, Ajer, Jozo, Hendry

RB
    Hatem, Ralston

besetzt.

Mit Hendry, Ralston und Miller gewinnst du in einem OF keinen Blumentopf. Die Zeiten von vor 2 Jahren sind vorbei, die haben eine ernst zu nehmende Offensive zusammengekauft.

Also bleiben 5 "gestandene" Abwehrspieler, von denen Hatem und Jozo wenn es hoch kommt die HĂ€lfte aller Spiele bestreiten.

Boli muss seine Klasse erst noch unter Beweis stellen, Jullien hat unter Druck bisher auch nicht geglÀnzt. Aber klar, die brauchen ja auch noch Eingewöhnung.

Was bleibt wÀre dann mit McGregor und Bitton hinten zu agieren.

McGregor ist mit der beste schottische Mittelfeldspieler, sogar die EPL in Gestalt von Leicester hat schon angeklopft.

Man muss sich wirklich fragen, und das meine ich ernst, wieviel Inkompetenz bei uns in der Personaletage sitzt.
    Wieder waren fast 3 Monate Zeit, und wieder sind die Verantwortlichen jeglichen Beweis einer vorhandenen Intelligenz schuldig geblieben.

Wahnsinn.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Di 27. Aug 2019, 15:47

Lennon hat nach eigenen Aussagen fĂŒr den heutigen Dienstag zwei NeuzugĂ€nge angekĂŒndigt.
    Daran glaube ich persönlich nicht mehr.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 27. Aug 2019, 17:03

Falls es so kommt, wie ich denke, nÀmlich dass wir am 02.09. dastehen und nicht mehr viel passiert ist (vllt. noch ein LeihgeschÀft),
    sage ich jetzt schonmal einen selten dagewesenen Fanaufstand in Glasgow voraus.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Di 27. Aug 2019, 17:36

Ist jetzt eigentlich schon der Fall. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 27. Aug 2019, 17:40

Vielleicht verkauft unser Peter ja auch noch Ajer fĂŒr gutes Geld. ;D ;D ;D WĂ€re das alles nicht so traurig, könnte man glatt darĂŒber lachen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 27. Aug 2019, 18:20

McCeltic hat geschrieben:Vielleicht verkauft unser Peter ja auch noch Ajer fĂŒr gutes Geld. ;D ;D ;D WĂ€re das alles nicht so traurig, könnte man glatt darĂŒber lachen.

Ich denke, und da braucht man ja kein Prophet zu sein, wenn Zenit noch auf 15 Mio erhöht, ist er weg.
    Und wenn es am Montag, 2.9. um 23:59 ist.

Ich mache mir da keine Illusionen, der Titel ist Lawwell wurscht, solange die Bilanz stimmt.

Und ich bin mir auch sicher, dass der Plan B heißt, Hayes oder McGregor als LB, Ajer (sofern noch da) dann eben als RB (falls Hatem verletzt) und Bitton als IV fĂŒr Ajer oder Jozo.

Aus Ausrede dann natĂŒrlich, man hat ja sehr viel investiert, schließlich sind Boli, Hatem und Jullien gekommen fĂŒr gutes Geld.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Transfermarkt