Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Ist an diesem Wochenende TransferschluĂź ? Und wie kann man ĂĽber Spieler urteilen, die noch nicht einmal da sind, geschweige ein einziges mal gespielt haben ?
Dinamo Baden hat geschrieben:Laut Kroatischen Medien wechselt Jozo Simunovic zu Lille , Dinamo Zagreb bekommt davon 1 mio ab
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
GreenBhoy hat geschrieben:Angeblich soll Andrea Bertolacci kurz vor einer Verpflichtung stehen. Sein Vertrag mit Milan ist ausgelaufen, also ist er aktuell vereinslos. 28, Mittelfeldspieler, ehemaliger Nationalspieler. Vor 4 Jahren war er Milan 20 Mios wert, letzte Saison hat er aber nur noch ein paar wenige Spiele gemacht.
Keine Ahnung, was man davon zu halten hat, so es denn tatsächlich wahr sein sollte.
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... l-18457427
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Ăśbrigens hat der Spieler von Beer Sheva die letzten beiden Jahre als CB gespielt. Der Spieler, der in der Meistersaison von Leicester richtig stark war als RB, hat wie Flanagan bei den Blauen eine dunkle Vergangenheit.
Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ăśbrigens hat der Spieler von Beer Sheva die letzten beiden Jahre als CB gespielt. Der Spieler, der in der Meistersaison von Leicester richtig stark war als RB, hat wie Flanagan bei den Blauen eine dunkle Vergangenheit.
Danny Simpson mit dunkler Vergangenheit? Er kam meines Wissens nach aus der ManUtd-Jugend mit diversen Stationen in Ingerland. Wäre eine sehr gute Verstärkung als RB.
Hatem Abd Elhamed wäre auch eine gute Option als 3. IV oder 2. RB oder DM :-) sehr variabel einsetzbar, warum nicht? Wenn er sich dann noch gegen die Wunderkinder Kouassi und Benyu durchsetzt, alles gut :-D
McCeltic hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ăśbrigens hat der Spieler von Beer Sheva die letzten beiden Jahre als CB gespielt. Der Spieler, der in der Meistersaison von Leicester richtig stark war als RB, hat wie Flanagan bei den Blauen eine dunkle Vergangenheit.
Danny Simpson mit dunkler Vergangenheit? Er kam meines Wissens nach aus der ManUtd-Jugend mit diversen Stationen in Ingerland. Wäre eine sehr gute Verstärkung als RB.
Hatem Abd Elhamed wäre auch eine gute Option als 3. IV oder 2. RB oder DM :-) sehr variabel einsetzbar, warum nicht? Wenn er sich dann noch gegen die Wunderkinder Kouassi und Benyu durchsetzt, alles gut :-D
On 20 May 2015, Simpson was found guilty of assaulting his then-girlfriend and mother of his child Stephanie Ward on 28 December 2014.[3 He was sentenced to 300 hours of community service. On 12 May 2016, his sentence was reviewed in light of press-intrusion into his community service, and replaced with a 22:00 to 06:00 curfew for 21 days
Hat sich wohl ohnehin erledigt. Die Scottish Sun schreibt wohl, dass er sich zu fein dazu ist, sich dem Konkurrenzkampf mit Elhamed zu stellen (meine Interpretation). Deshalb ist sein Trial wohl schon wieder beendet.Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ăśbrigens hat der Spieler von Beer Sheva die letzten beiden Jahre als CB gespielt. Der Spieler, der in der Meistersaison von Leicester richtig stark war als RB, hat wie Flanagan bei den Blauen eine dunkle Vergangenheit.
On 20 May 2015, Simpson was found guilty of assaulting his then-girlfriend and mother of his child Stephanie Ward on 28 December 2014.[3 He was sentenced to 300 hours of community service. On 12 May 2016, his sentence was reviewed in light of press-intrusion into his community service, and replaced with a 22:00 to 06:00 curfew for 21 days
Sry, ich hatte mich vollkommen auf seine sportliche Vergaangneheit eingeschossen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste