von GreenBhoy » Mi 11. Mai 2022, 11:49
Ich meine gelesen zu haben, dass Maedas Leihvertrag vorsähe, dass er am Ende fest verpflichtet werden *muss*, das sollte also nach meinem Verständnis in trockenen Tüchern sein.
Jota und CCV stehen für mich außer Frage, wenn sie auch wollen, sollte es kein Zögern geben bzgl. des Ziehens der jeweiligen Kaufoption.
Im Defensivbereich kann man theoretisch auf jeder Position noch ein bisschen nachlegen, auch abhängig von den eventuellen Abgängen. Ich sehe Taylor zwar nicht so kritisch wie andere hier und ich habe das Gefühl, Ange hält durchaus einiges von ihm, aber in der Champions League wird er sicherlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Entsprechend wär die Frage, ob es auf einen Backup, der Druck aufbaut oder einen LV von internationaler Klasse herauslaufen sollte.
Für mich stellt sich auch noch die Frage nach einem Liam Shaw. In der Vorbereitung hatte er mich eigentlich überzeugt, hat dann aber nur wenig Einsatzzeit bekommen. Hab aber auch nicht verfolgt, wie es ihm bei Motherwell ergangen ist. Je nachdem wie viel Potential Ange in ihm sieht, könnte er ja auch der neue Bitton werden.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk