McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Auch wenn es bitter ist, Tierney wird gehen. Hat unser Board schon jemals ein Angebot ĂŒber 20Mio+ ausgeschlagen?
Auch fĂŒr Tierney persönlich ist es wohl leider an der Zeit. Er ist wohl nahezu so gut wie Robertson, und der ist mittlerweile CL-Sieger und 80 Mio wert.
Tierney hat bei uns alles erreicht, was möglich ist.
AuĂerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die munter investeerenden Blauen uns 10iar streitig machen.
Bei uns geht die QualitÀt dagegen eher in die andere Richtung. 2 internationale (wenn auch nicht unbestrittene) Spieler und ein Trainer mit internationaler Klasse wieder weg.
Es wird natĂŒrlich nur schwer möglich sein, diese zu ersetzen.
Tierney wird bleiben und unser KapitĂ€n fĂŒr die Zukunft sein.Man wird sein Gehalt deutlich erhöhen, davon gehe ich aus. Und zudem sind die bisher gebotenen 15 Mille ein Witz. Er hat ja auch noch Vertrag bis 2023. Und noch eines, wer bitte möchte zu Arsenal ?
Ich bin eher bei Lubo, da ich unser Board ja auch kenne aus den letzten Transferfenstern, aber unter 35 Mille sollten wir nie und nummer zuschlagen. Tierney ist jung, hat lange Vertrag und ist noch lange nicht an seiner Leistungsgrenze. Ich hoffe er bleibt noch fĂŒr eine oder zwei Saisons.