Das Angebot fĂĽr McKenna wurde mittlerweile wieder dementiert.GreenBhoy hat geschrieben:Laut Daily Record hat Aberdeen ein Angebot von Celtic ĂĽber 5 Mios fĂĽr Scott McKenna abgelehnt.
Die gleiche Quelle berichtet auch davon, dass Arsenal es mit einem 15 Millionen Angebot fĂĽr Tierney probiert hat und wohl auch noch weiterhin nachfragt, nachdem es abgelehnt wurde.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Verkaufen wir Tierney oder einen McGregor, hab ich den Glauben in unsere Verantwortlichen verloren.
Ich hoffe auch, dass Tierney noch ein bisschen bleibt, Arsenal scheint ihn aber definitiv zu wollen und angeblich, hat sich unser Board schon nach Max Lowe erkundigt, der letzte Saison bei Aberdeen eine gute Saison gespielt hatJenson Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Verkaufen wir Tierney oder einen McGregor, hab ich den Glauben in unsere Verantwortlichen verloren.
Ich hoffe auch das Beide ihre Karriere bei Celtic beenden. Aber speziell bei Tierney glaube ich das leider nicht. Er ist zu gut...und ich denke es ist nur normal das er es mal bei einem Top Verein in England ect probieren wird. Wäre für mich auch irgendwie verständlich. Ich habe sogar irgendwo gelesen er wäre jetzt einem Wechsel zu Arsenal nicht abgeneigt. Ich hoffe allerdings, so sollte er mal gehen als eine Legende die 10 iar vollgemacht hat...also bleibt er noch 2 Jahre![]()
Lubo hat geschrieben:Auch wenn es bitter ist, Tierney wird gehen. Hat unser Board schon jemals ein Angebot ĂĽber 20Mio+ ausgeschlagen?
Auch für Tierney persönlich ist es wohl leider an der Zeit. Er ist wohl nahezu so gut wie Robertson, und der ist mittlerweile CL-Sieger und 80 Mio wert.
Tierney hat bei uns alles erreicht, was möglich ist.
AuĂźerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die munter investeerenden Blauen uns 10iar streitig machen.
Bei uns geht die Qualität dagegen eher in die andere Richtung. 2 internationale (wenn auch nicht unbestrittene) Spieler und ein Trainer mit internationaler Klasse wieder weg.
Es wird natürlich nur schwer möglich sein, diese zu ersetzen.
Hatte auch schon langsam sowas in der Richtung befĂĽrchtet, eigentlich sollte es ja schon seit Freitag fix sein.McCeltic hat geschrieben:https://www.eveningtimes.co.uk/sport/17729615.david-turnbulls-move-to-celtic-could-be-off-as-issue-uncovered-in-medical/
Failed medical knee
Nicht umsonst dauert das ganze so lange.
GreenBhoy hat geschrieben:Hatte auch schon langsam sowas in der Richtung befĂĽrchtet, eigentlich sollte es ja schon seit Freitag fix sein.McCeltic hat geschrieben:https://www.eveningtimes.co.uk/sport/17729615.david-turnbulls-move-to-celtic-could-be-off-as-issue-uncovered-in-medical/
Failed medical knee
Nicht umsonst dauert das ganze so lange.
Kennt sich da jemand aus, wie es in so einem Fall weitergeht? Einfach no deal?
Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation bei der geplanten Verpflichtung von einem südafrikanischen IV (Coetze oder so), wo eigentlich alles fix war, nur noch die letzte offizielle Bestätigung gefehlt hat und man auf einmal nie wieder irgendwas von gehört hat.
Lubo hat geschrieben:Auch wenn es bitter ist, Tierney wird gehen. Hat unser Board schon jemals ein Angebot ĂĽber 20Mio+ ausgeschlagen?
Auch für Tierney persönlich ist es wohl leider an der Zeit. Er ist wohl nahezu so gut wie Robertson, und der ist mittlerweile CL-Sieger und 80 Mio wert.
AuĂźerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die munter investeerenden Blauen uns 10iar streitig machen.
Bei uns geht die Qualität dagegen eher in die andere Richtung. 2 internationale (wenn auch nicht unbestrittene) Spieler und ein Trainer mit internationaler Klasse wieder weg.
Ich hoffe, du behältst Recht. Definitiv bei dir bin ich beim Thema aufgerufener Preis: Topspieler, Fanliebling, 4 Jahre Restlaufzeit, gerade mal Anfang 20 und trotzdem konstant top Leistungen und außerdem würde man sich nach der RV nun auch auf der LV Position komplett nackig machen. Es gibt keinen Grund, warum man ihn verkaufen sollte, also sollte man wenigstens eine harte Linie beim Thema Ablösesumme fahren, wenn jemand ihn unbedingt kaufen will und - und davon redet aktuell niemand - KT dann auch überhaupt wirklich dorthin wechseln möchte.McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Auch wenn es bitter ist, Tierney wird gehen. Hat unser Board schon jemals ein Angebot über 20Mio+ ausgeschlagen?
Tierney wird bleiben und unser Kapitän für die Zukunft sein.Man wird sein Gehalt deutlich erhöhen, davon gehe ich aus. Und zudem sind die bisher gebotenen 15 Mille ein Witz. Er hat ja auch noch Vertrag bis 2023. Und noch eines, wer bitte möchte zu Arsenal ?
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/christopher-jullien-agrees-celtic-deal-17259332GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/christopher-jullien-fee-agreed-celtic-17258687
Wenigstens scheint mit Jullien von Toulouse ein neuer Innenverteidiger gefunden zu sein und es jetzt "nur noch" um die Vertragsdetails zu gehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste