Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    11. SPL Spieltag
    09. November 17 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Kilmarnock

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Fightin-Irish » Fr 31. Jan 2020, 13:25

Wanyama würde ich mit Kusshand nehmen. Mit seinen Qualitäten würde er unserem DM ernorme Stärke verleihen.

Dazu wird Jordon Ibe gehandelt. Wäre ein Guter für die Aussen.

Benkovic stände dann auch noch im Raum.

....gehe davon aus, dass keiner der Genannten verpflichtet wird....
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.631,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 31. Jan 2020, 13:37

Echt keine Ahnung was man von solchen Meldungen aktuell halten soll:

https://www.standard.co.uk/sport/footba ... 49901.html

Bleibt spannend heute und ich denke, da werden noch viele solcher Infos verbreitet werden ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 93.174,65 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 31. Jan 2020, 14:04

CGN_Celtic hat geschrieben:Echt keine Ahnung was man von solchen Meldungen aktuell halten soll:

https://www.standard.co.uk/sport/footba ... 49901.html

Bleibt spannend heute und ich denke, da werden noch viele solcher Infos verbreitet werden ...

Und woanders wird geschrieben, dass kein Interesse besteht .. nun ja, crazy alles ...
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 31. Jan 2020, 18:30

Gollum hat geschrieben:CELTIC have reportedly approached Newcastle to sign Christian Atsu.
    Sky Sports claim the Hoops are looking to sign the winger on a loan deal. Nottingham Forrest and Blackburn are also interested in the technically-gifted wide-man. Championship side Blackburn have already had an approach turned down.

Einen left winger zu holen nachdem man Sinclair und Morgan verkauft hat und Johnston wohl langfristig ausfällt finde ich grundsätzlich schonmal nicht verkehrt, aber Atsu müsste es jetzt für meinen Geschmack nicht unbedingt sein.

Und zudem Elyounoussi noch nicht wieder fit und bevor Forrest wieder auf allen Positionen verheizt wird wäre ein (guter) Left Winger abolut sinnvoll ...
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 31. Jan 2020, 21:04

Wenn es denn dann bei Klimala und Soro bleiben sollte, dann ist es eben so. Es gab schon wesentlich schlechteres! :top1

Zumal ich heute auch noch gar nix von einem Abwehrspieler gehört habe (Benkovic ja wohl zu Bristol). Jetzt waren wir mit 3-5-2 ganz gut in Fahrt und schon verletzt sich Jozo. Nun gut, Lenny wird eine gute Formation für Sonntag finden ...

Auch wenn wir uns ins erster Linie natĂĽrlich auf uns selbst konzentrieren sollten, schiele ich mit einem Auge zum Business der Huns rĂĽber und die Transfers von (momentan "nur") Mini-Hagi und dem GrashĂĽpfer lassen mich jetzt auch nicht gerade schlechter schlafen!!! :D :D :D
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Sa 1. Feb 2020, 12:13

1. Atsu rejects move to Celtic
    Newcastle United winger Christian Atsu rejected a move to Celtic, despite the club's agreeing the deal. Neil Lennon (pictured) appeared set to land the Ghana international but Atsu wanted to remain at the English side to fight for...

2. Celtic unable to land Rhodes
    Celtic tried to land Sheffield Wednesday forward Jordan Rhodes following the collapse of the Atsu deal, but no signing was made as the window closed. (Football Insider)

3. Utrecht claim Celtic bid for Kerk
    Utrecht owner Frans van Seumeren claimed that Celtic made a 'concrete' bid for winger Gyrano Kerk. The winger has scored eight goals for the Dutch club (pictured) this season. (Daily Record)

https://www.scotsman.com/sport/football ... -1-5084297

Wie immer am Tag "danach" werden nocch einige Säue durchs Dorf gejagt :hihihi;
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.631,25 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Sa 1. Feb 2020, 14:20

Fightin-Irish hat geschrieben:1. Atsu rejects move to Celtic
    Newcastle United winger Christian Atsu rejected a move to Celtic, despite the club's agreeing the deal. Neil Lennon (pictured) appeared set to land the Ghana international but Atsu wanted to remain at the English side to fight for...

2. Celtic unable to land Rhodes
    Celtic tried to land Sheffield Wednesday forward Jordan Rhodes following the collapse of the Atsu deal, but no signing was made as the window closed. (Football Insider)

3. Utrecht claim Celtic bid for Kerk
    Utrecht owner Frans van Seumeren claimed that Celtic made a 'concrete' bid for winger Gyrano Kerk. The winger has scored eight goals for the Dutch club (pictured) this season. (Daily Record)

https://www.scotsman.com/sport/football ... -1-5084297

Wie immer am Tag "danach" werden nocch einige Säue durchs Dorf gejagt :hihihi;

Bei Kerk wollten sie wahrscheinlich wieder einen zum Sparpreis und ihr Angebot wurde nicht akzeptiert, so wie bei John McGinn z.B.:

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -kerk-bid/

Tja, echt schade. Hätte gerne noch den ein oder anderen gestern über der Ziellinie gesehen, einfach um die Leute ggf. nur in der Hinterhand zu haben. Es kommen noch 15 SPL-Spiele, die es in sich haben, und in Cup und EL will man ja auch noch lange was reißen. Da wird sich bestimmt der ein oder andere noch verletzen und dann gehen irgendwann die guten Spieler aus ... auch bei Celtic!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon GreenBhoy » Di 25. Feb 2020, 22:29

Kleine Randnotiz: ein gewisser David Turnbull macht gerade sein erstes Saisonspiel.
    Meint ihr der wird im Sommer nochmal relevant?

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 52.115,25 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 26. Feb 2020, 08:42

Die Frage die sich stellt, würde er uns verstärken ? Ich denke nicht wirklich, denn wir haben da deutlich bessere Spieler im Kader.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 366.252,60 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Mi 26. Feb 2020, 10:52

McCeltic hat geschrieben:Die Frage die sich stellt, würde er uns verstärken ? Ich denke nicht wirklich, denn wir haben da deutlich bessere Spieler im Kader.
    Genau die Frage habe ich mich im Sommer bereits gefragt. Auf der anderen Seite wurde mit Soro jetzt erst wieder ein Spieler fĂĽr die Mitte verpflichtet, der aber zumindest bis jetzt ĂĽberhaupt keine Rolle spielen konnte.
    Wenn man keinen Bedarf sehen würde, würde man solche Spieler wahrscheinlich ja eher nicht verpflichten. Soviel Sachverstand traue ich den Entscheidungsträgern doch zu ;-)

GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Beitragvon McCeltic » Mi 26. Feb 2020, 17:39

GreenBhoy hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Die Frage die sich stellt, würde er uns verstärken ? Ich denke nicht wirklich, denn wir haben da deutlich bessere Spieler im Kader.
    Genau die Frage habe ich mich im Sommer bereits gefragt. Auf der anderen Seite wurde mit Soro jetzt erst wieder ein Spieler fĂĽr die Mitte verpflichtet, der aber zumindest bis jetzt ĂĽberhaupt keine Rolle spielen konnte.
    Wenn man keinen Bedarf sehen würde, würde man solche Spieler wahrscheinlich ja eher nicht verpflichten. Soviel Sachverstand traue ich den Entscheidungsträgern doch zu ;-)

Soro hat in der Reserve gespielt, ist doch gut die Jungs langsam heran zu führen. Es läuft doch absolut rund in der SPL, deswegen auch recht schwer als neuer Spieler derzeit in die Mannschaft zu kommen. Klimala und Soro werden sicherlich in der SPL in dieser Saison noch zu sehen sein. Ist das Ding durch, wird Lennon sie bringen, da bin ich mir ganz sicher. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 366.252,60 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Mi 26. Feb 2020, 18:37

McCeltic hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:

Soro hat in der Reserve gespielt, ist doch gut die Jungs langsam heran zu führen. Es läuft doch absolut rund in der SPL, deswegen auch recht schwer als neuer Spieler derzeit in die Mannschaft zu kommen. Klimala und Soro werden sicherlich in der SPL in dieser Saison noch zu sehen sein. Ist das Ding durch, wird Lennon sie bringen, da bin ich mir ganz sicher. :top1
    Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass ich Soro bereits angeschrieben hätte, sondern dass er ja auch einer für die Mitte ist, den man wohl nicht geholt hätte, wenn man restlos begeistert von den aktuellen Optionen wäre

GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 6. Mär 2020, 11:33

Gollum hat geschrieben:Rangers and Celtic are set for a summer transfer battle over Gillingham's ÂŁ1.5m-rated defender Jack Tucker. (Sun)

Everton enter the race to sign Odsonne Edouard after conducting several scouting trips to see the Celtic striker. (Daily Mail)

Bournemouth winger Jordan Ibe, who cost ÂŁ15m in 2016, could join Celtic for free in the summer after being told his ÂŁ40,000-a-week deal will not be extended. (Sun)

Midfielder Tom Rogic is urged to quit Celtic in search of more regular game time by Australia assistant manager Rene Meulensteen. (Sun)

Tja, Rogic, kommt irgendwie aktuell nicht so richtig zum Zug, schade. Wenn er reinkommt finde ich das immer erfrischend und sein Tor am Mittwoch hat uns näher zum Titel gebracht. Würde ihn gerne morgen von Beginn an sehen. :top1

Ein Luxusproblem, was die Huns gerne hätten!!! ;D
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon GreenBhoy » Fr 6. Mär 2020, 12:41

CGN_Celtic hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Rangers and Celtic are set for a summer transfer battle over Gillingham's ÂŁ1.5m-rated defender Jack Tucker. (Sun)

Everton enter the race to sign Odsonne Edouard after conducting several scouting trips to see the Celtic striker. (Daily Mail)

Bournemouth winger Jordan Ibe, who cost ÂŁ15m in 2016, could join Celtic for free in the summer after being told his ÂŁ40,000-a-week deal will not be extended. (Sun)

Midfielder Tom Rogic is urged to quit Celtic in search of more regular game time by Australia assistant manager Rene Meulensteen. (Sun)

Tja, Rogic, kommt irgendwie aktuell nicht so richtig zum Zug, schade. Wenn er reinkommt finde ich das immer erfrischend und sein Tor am Mittwoch hat uns näher zum Titel gebracht. Würde ihn gerne morgen von Beginn an sehen. :top1

Ein Luxusproblem, was die Huns gerne hätten!!! ;D

Finde die Aussage, dass er woanders hin muss, um mehr zu spielen irgendwie sinnfrei...Rogic war doch länger verletzt und kommt jetzt langsam wieder immer mehr in die Formation.

GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Beitragvon Lubo » Fr 6. Mär 2020, 13:45

Absoluter Quark, dass die Spieler immer wechseln mĂĽssen.

Ich denke, wenn ein Spieler in der SPL keinen Stammplatz hat, dann hat er in einer Nationalmannschaft, die zum erweiterten Kreis der potentiellen WM-Teilnehmer zählt, auch nichts verloren.

Wir haben Spiele genug, die meisten davon sind in irgendeiner Form auch entscheiedend.

Da ist genug Platz auch fĂĽr Rogic, wenn er denn seine Leistung bringt.
    :celt2 Martin O'Neill - Legend! :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 196.028,45 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Mi 25. Mär 2020, 09:49

Nach den ganzen Meldungen zu Corona und Saison-Chaos hier mal wieder ein GerĂĽcht:

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... don-soppy/

Mal sehen, fĂĽr wann wir ĂĽberhaupt neue Spieler brauchen werden ...
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Fr 10. Apr 2020, 17:37

Ich bin eigentlich kein Verfechter der ganzen Loan-Deals, aber aktuell ist das natürlich eine gute Sache. Gerade die gut verdienenden Spieler wie Forster und dem Norweger können wir von der Gehaltsliste streichen, sollte es für die anderen Teams so eng werden wie es aussieht. Dann werden auch wir kleinere Brötchen backen müssen und dann führt mMn kein Weg daran vorbei, alle Leihspieler zurückzugeben, so schmerzlich das auch ist (besonders in dem Fall Forster).
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » Fr 10. Apr 2020, 17:37

Ich bin eigentlich kein Verfechter der ganzen Loan-Deals, aber aktuell ist das natürlich eine gute Sache. Gerade die gut verdienenden Spieler wie Forster und dem Norweger können wir von der Gehaltsliste streichen, sollte es für die anderen Teams so eng werden wie es aussieht. Dann werden auch wir kleinere Brötchen backen müssen und dann führt mMn kein Weg daran vorbei, alle Leihspieler zurückzugeben, so schmerzlich das auch ist (besonders in dem Fall Forster).
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » Di 14. Apr 2020, 10:36

Celtic hold an interest in Everton trio, Anthony Gordon, Morgan Feeney and Lewis Gibson, according to a report from Kieran Devlin of The Athletic.
    The writer’s in-depth report about Celtic’s recruitment strategy is very informative and explains some of the policies that the club has implemented in recent years, one of which is the targeting of young players.
    According to the report, Celtic have regularly had scouts and Everton’s under-18s and under-23s games this season, and it looks like those scouts have been impressed by both  Gordon and Feeney.
    Devlin indicates that Celtic tried to take Gordon on loan in January, but Everton knocked them back. He also indicates that the Hoops are tracking another pair of Toffees’ players; 21-year-old Morgan Feeney and 19-year-old Lewis Gibson.
    Celtic’s policy of signing young players has worked well in recent seasons, with Kristoffer Ajer, Odsonne Edouard and Moussa Dembele just three examples of successful purchases.
    The club’s scouts clearly have an eye for spotting young stars, and it’s encouraging to see them still working hard to get some future stars to Parkhead.

https://readceltic.com/2020/04/14/celti ... ssion=true

Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 47.896,65 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Di 14. Apr 2020, 13:07

https://readceltic.com/2020/04/14/celti ... b-players/

Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    Celtic are a Europa League club who occasionally cos-play as a Champions League one, no more no less, they'll never be anything else with how they're run
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 47.896,65 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt