Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen 1-1 n.V 3-4 Penalty

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 17:24

Lubo hat geschrieben:Alter Schwede, ich frage micht echt, ob einige hier in den letzten Jahren auf dem Mond gelebt haben. Mit welchen Summen hier rumgeworfen wird (für Bellamy, Keane, Given, ...). :noenoe

Wisst ihr, wann wir das letzte Mal einen Spieler mit einer Ablöse über 5 Mio Euro gekauft haben? - Genau, das war vor 3 Jahren (Scott Brown 2007!!!).

Seit dem haben sich die Randbedingungen dramatisch verschlechtert (Hälfte weniger TV-Geld, keine CL, ...).

Sorry Fighting-Irish und McCeltic, ich kann euch beide sehr gut leiden, aber ihr müsst vollkommen die Realität aus den Augen verloren haben. :bier1

@McCeltic: Und komm mir bitte nicht mit "ich habe damals auch als einziger an den Keane-Transfer geglaubt". Eine permamente Verpflichtung und eine Leihe über ein halbes Jahr sind 2 völlig grundverschiedene Sachen.

Aber träumt weiter davon, dass wir für McGeady 10 Mio bekommen und dass Bellamy für 40.000 die Woche bei uns gegen einen Ball tritt. :bier1

Cha (MW: 1,5 Mio), Mulgrew (MW: 1,5 Mio), Ledley (MW: 3 Mio), Bellamy (MW: 13 Mio)
    Wer passt hier wohl nicht in die Reihe??? Ledley ist ein sinnvoller und guter Transfer, aber Bellamy ist eine andere Hausnummer.

Keane ist für 7 Mille zu bekommen. Boruc ist so gut wie weg, Mc Manus ist weg. Hinkel wird uns ebenso verlassen, wie Mc Geady auch. . Warum sollte da ein Keane Transfer nicht möglich sein ? Das hat mit träumen nichts zu tun, für mich ist das wie gesagt sehr wohl möglich. Und Bellamy, scheiss einfach mal auf den MW, bekommste auch für um die 7 Mille.
    Wer versucht mich denn immer aufzubauen und wer lässt den Kopf nun vollkommenst hängen ? Lenny wird wissen was er macht, darauf muss man sich im Moment einfach verlassen. Ledley hat man bestimmt keinen 4 Jahresvertrag unterzeichnen lassen mit der Auskunft, die besten Spieler verkaufen wir und neue wirds nicht geben. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der wird sich vor der Unterschrift auch erkundigt haben, wie es mit dem Verein Celtic in Zukunft weitergeht.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.774,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 17:28

In 4 Wochen ist Liga Start, bis dahin wissen wir, wer im Kader steht, oder auch nicht. Und noch kann man sich ja die CL Millionen sichern, wenn auch die Chancen dazu doch eher als gering einzustufen sind. Ich kann mir doch wegen diesen Trotteln nicht den ganzen Tag Gedanken machen, hab echt nichts wichtigeres zu tun im Moment.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 17:34

http://www.herald.ie/sport/soccer/mcgea ... 56560.html

Mc Geady ist nicht mit auf US Tour, weil er verletzt ist. Und nicht, wie viele wie ich auch er zu Villa wechseln wird. :lol: Bei einem Verbleib von Mc Geady, wird ein Transfer in der Kategorie Keane natürlich schwer zu stemmen sein.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 13. Jul 2010, 20:34

http://www.record.com.mx/node/10297
    Für die, die des spanischen nicht so mächtig sind, da steht so ungefähr drinn, dass wir Juarez für ca. viereinhalb Millionen Euro gekauft haben, zuerst wollten wir nur ne Leihe mit Kaufoption, aber für die Pumas kam nur ein Verkauf in Frage. Ofizielle Angebote anderer Vereine gabs wohl nicht.

Hab keine Ahnung, wie verlässlich das jetzt ist, steht so wohl mehr oder weniger in allen mexicanischen Zeitungen. :grub2
    Prinzipiell würde ich seinen Kauf begrüßen, jung, talentiert, technisch stark und vielseitig einsetzbar. Aber 4,5 Mille sind natürlich auch ein stolzer Preis...
    wie gesagt, alle sowieso nur unter Vorbehalt.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 20:43

Ganz sicher eine Ente. Für einen mehr oder weniger unbekannten Mexikaner 4.5 Mille auszugeben wäre der totale Schwachsinn. Zumal man solch eine Summe in einen Striker / IV investieren muss. Sollten die den holen , dafür aber keinen gescheiten Stürmer, haben die für mich echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe gelesen, daß er an einem Wechsel zu West Ham interesiert sein soll.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Di 13. Jul 2010, 20:46

Lubo hat geschrieben:Da freut man sich über den Ledley-Transfer und nen halben Tag später kommt dann gleich der nächste Nackenschlag.

@McCeltic: Ich begreife nicht, wie man als Celtic-Fan das Verramschen einer Legende derart nüchtern abhaken kann - bei all den Erinnerungen.

Für mich ist dieses Transferfenster auf emotionaler Ebene damit bereits beendet. Da hofft man, dass die ganzen Abzocker endlich vom Hof gejagt werden und dann schickt man den Holy Goalie für verf***** 2 Mio weg. Einen der wenigen von diesen Luschen, der einen dazu verleiten könnte, den Celtic Park zu besuchen.

Die können mich mal.

Das gleiche denke ich auch! So ein Scheißdreck! Ich hab langsam die Schnauze voll!
    Bhoy

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Di 13. Jul 2010, 20:49

@McCeltic: Ich lasse den Kopf nicht hängen, bin nur stinksauer, dass man DIE Identifikationsfigur, den Holy Goalie, für 3 Mark 50 zu einem Retorten-Verein abschiebt. :wall:

Die Sache wäre viel einfacher, wenn aus dem Umfeld endlich mal realistische Forderungen an das Board herangetreten werden würden. Dann hat es vielleicht auch endlich ein Ende mit den ganzen beschissenen Alibi-Transfers von irgendwelchen Möchtegern-WM-Helden, die sich beim Support zuerst gut verkaufen lassen und dann 2 Jahre in der Reserve spielen.

Ich brauche keinen Bellamy, sondern noch mindestens ca. 4 neue Leute vom Kaliber eines Ledleys und einwandfreiem Charakter, die sofort in die Starting XI aufrücken und ihr Hemd für den Verein zerreißen. Lieber so als 10 Mio für Bellamy ausgeben, der ist dann die halbe Saison verletzt und auf dem Platz stolzieren wieder Primadonnen ala Samaras umher.

Bedenke mal, wieviele Lücken wir noch in unserer Mannschaft haben. Zaluska ok, gescheiter Right-Back Fehlanzeige (Hinkel geht wohl), Left-Back??? (eventuell Ledley?), gescheiter IV Fehlanzeige, Winger ok, Zentrale neben Brown? (NGuemo ist weg, Ledley könnte hier spielen), Stürmer neben Fortune der auf Anhieb Klasse zeigen kann und vor allem Tore schießt Fehlanzeige (auf Teufel komm raus wollte ich mich nicht über eine ganze Saison auf Rasmussen verlassen).

Wir haben in der ersten Elf 4-5 eklatante Lücken. Da können wir es uns bestimmt nicht leisten, so mal eben 7 Mio für Keane oder Bellamy auszugeben (vom Gehalt ganz zu schweigen). Außerdem steht das eh nicht zur Debatte weil alle Beteiligten (Lennon, Mjällby, Bellamy, Keane) bereits erklärt haben, dass diese Transfers einfach nicht machbar sind.

Was wir brauchen sind Kämpfernaturen mit einer gewissen Qualität (Marktwert so ca. 3-4 Mio), die sich zu einer Mannschaft zusammenschweißen lassen. Und zwar nicht wenige. Aber ich bin immernoch optimistisch, dass Lennon dieses Ziel angeht - auch wenn die bisherigen Transferaktivitäten nicht das halten, was ich mir von ihm versprochen habe.

Wenn das mit den 4,5 Mio für den Mexikaner stimmt, dann muss man Lennon wohl ebenfalls die Kompetenz absprechen. Aber noch ist ja nix bestätigt...
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Di 13. Jul 2010, 20:51

McCeltic hat geschrieben:Ganz sicher eine Ente. Für einen mehr oder weniger unbekannten Mexikaner 4.5 Mille auszugeben wäre der totale Schwachsinn. Zumal man solch eine Summe in einen Striker investieren muss. Sollten die den holen , dafür aber keinen gescheiten Stürmer, haben die für mich echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe gelesen, daß er an einem Wechsel zu West Ham interesiert sein soll.

Wenn man diesem Record :D glauben kann, dann müsste es in den nächsten Stunden irgendwann bekannt gegeben werden, insofern werden wir wohl bald klüger sein.
    Verwechselst du Juarez evtl mit Barrera? Das ist der andere Mexicaner vom gleichen Verein, an dem waren wir angeblich auch drann, und der ist zu West Ham gegangen, übrigens für 4,5 Millionen. ;D
    Einen Striker brauchen wir in jedem Fall noch, und zwar einen guten! Dafür können wir ja jetzt noch Hinkel und Samaras verkaufen, um unser Budget aufzubessern...we will see.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 20:56

Gollum hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Ganz sicher eine Ente. Für einen mehr oder weniger unbekannten Mexikaner 4.5 Mille auszugeben wäre der totale Schwachsinn. Zumal man solch eine Summe in einen Striker investieren muss. Sollten die den holen , dafür aber keinen gescheiten Stürmer, haben die für mich echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe gelesen, daß er an einem Wechsel zu West Ham interesiert sein soll.

Wenn man diesem Record :D glauben kann, dann müsste es in den nächsten Stunden irgendwann bekannt gegeben werden, insofern werden wir wohl bald klüger sein.
    Verwechselst du Juarez evtl mit Barrera? Das ist der andere Mexicaner vom gleichen Verein, an dem waren wir angeblich auch drann, und der ist zu West Ham gegangen, übrigens für 4,5 Millionen. ;D
    Einen Striker brauchen wir in jedem Fall noch, und zwar einen guten! Dafür können wir ja jetzt noch Hinkel und Samaras verkaufen, um unser Budget aufzubessern...we will see.

http://nz.sports.yahoo.com/football/new ... get-juarez

Ich habs schon vom richtigen Spieler, so denke ich. Aber auch egal, nicht für 4.5 Millionen Wir brauchen nämlich nicht nur noch einen Striker, sondern auch noch einen IV. Sollte diese Meldung in den nächsten Stunden zur Wahrheit werden, müssen wir ja Geld ohne Ende haben.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 21:03

Lubo hat geschrieben:@McCeltic: Ich lasse den Kopf nicht hängen, bin nur stinksauer, dass man DIE Identifikationsfigur, den Holy Goalie, für 3 Mark 50 zu einem Retorten-Verein abschiebt. :wall:

Die Sache wäre viel einfacher, wenn aus dem Umfeld endlich mal realistische Forderungen an das Board herangetreten werden würden. Dann hat es vielleicht auch endlich ein Ende mit den ganzen beschissenen Alibi-Transfers von irgendwelchen Möchtegern-WM-Helden, die sich beim Support zuerst gut verkaufen lassen und dann 2 Jahre in der Reserve spielen.

Ich brauche keinen Bellamy, sondern noch mindestens ca. 4 neue Leute vom Kaliber eines Ledleys und einwandfreiem Charakter, die sofort in die Starting XI aufrücken und ihr Hemd für den Verein zerreißen. Lieber so als 10 Mio für Bellamy ausgeben, der ist dann die halbe Saison verletzt und auf dem Platz stolzieren wieder Primadonnen ala Samaras umher.

Bedenke mal, wieviele Lücken wir noch in unserer Mannschaft haben. Zaluska ok, gescheiter Right-Back Fehlanzeige (Hinkel geht wohl), Left-Back??? (eventuell Ledley?), gescheiter IV Fehlanzeige, Winger ok, Zentrale neben Brown? (NGuemo ist weg, Ledley könnte hier spielen), Stürmer neben Fortune der auf Anhieb Klasse zeigen kann und vor allem Tore schießt Fehlanzeige (auf Teufel komm raus wollte ich mich nicht über eine ganze Saison auf Rasmussen verlassen).

Wir haben in der ersten Elf 4-5 eklatante Lücken. Da können wir es uns bestimmt nicht leisten, so mal eben 7 Mio für Keane oder Bellamy auszugeben (vom Gehalt ganz zu schweigen). Außerdem steht das eh nicht zur Debatte weil alle Beteiligten (Lennon, Mjällby, Bellamy, Keane) bereits erklärt haben, dass diese Transfers einfach nicht machbar sind.

Was wir brauchen sind Kämpfernaturen mit einer gewissen Qualität (Marktwert so ca. 3-4 Mio), die sich zu einer Mannschaft zusammenschweißen lassen. Und zwar nicht wenige. Aber ich bin immernoch optimistisch, dass Lennon dieses Ziel angeht - auch wenn die bisherigen Transferaktivitäten nicht das halten, was ich mir von ihm versprochen habe.

Wenn das mit den 4,5 Mio für den Mexikaner stimmt, dann muss man Lennon wohl ebenfalls die Kompetenz absprechen. Aber noch ist ja nix bestätigt...

Und was meinste, was für einen Stürmer wir für 3-4 Mille bekommen werden ? Fortune hat ja schon 3.8 Mille gekostet, der trifft meistens ja nicht einmal das leere Tor. Alle 3-4 Spiele mal ein Tor macht noch lange keinen Striker. Das gleiche Theater doch auch mit Samaras. Nein, nein, wollen wir einen guten Stürmer haben, müssen wir eben etwas bluten, da reichen keine 3-4 Millionen. Ansonsten bleibt eben alles beim alten, sozusagen werden wir da vorne alles abschiessen, was Richtung Eckfahne geht.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 21:05

Ach ja, ich habe mehr Vertrauen in einen Rasmussen, als in Leute wie Fortune und Samaras. Wenn Rasmussen dauerhaft mal eine Chance bekommt, macht er mehr Kisten wie die beiden anderen zusammen. Jeder soll die Sache aber gerne sehen, wie er möchte.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 21:12

Leck Arsch, es kommt wohl doch so dicke.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=2 ... 8839348156

Efraín Juárez is Glasgow Celtic player, makes
    few minutes, the midfielder signed a contract
    joins it to the Scottish club and policies Pumas
    and Celtic have reached an agreement to transfer the
    player's rights. Also signed, as
    Mexican representative, Greg Taylor.

Lubo, mal ganz ehrlich, die letzten 2 Millionen hätten wir auch noch zusammengekratzt für einen gescheiten Stürmer. Oder warum nicht unser eigentliches Problem einen gescheiten IV ? Ich muss schon wieder zum lieben Gott beten, was haben wir nur verbrochen, daß wir so etwas ertragen müssen. :noenoe

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 13. Jul 2010, 21:13

Wenn alle Stürmer mit dem gleichen Marktwert wie Samaras eine ähnliche Torquote hätten, dann würden 80% der Spiele in den europäischen rofiligen 0-0 ausgehen.

Lucas Barrios ist für 4 Mio zu Dortmund gewechselt, um mal ein Beispiel (von vielen) zu nennen.

Es gibt sicherlich jede Menge Stürmer, die nicht mehr als 4 Mio kosten und in der SPL 20 Tore + x schießen könnten.

Wenn du ein beschissenes Auto hast, käufst Du ja auch nicht einen 500 PS Motor eines Ferraris, baust den ein und lässt den Rest der Rostlaube so wie sie ist.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 21:21

Lubo hat geschrieben:Wenn alle Stürmer mit dem gleichen Marktwert wie Samaras eine ähnliche Torquote hätten, dann würden 80% der Spiele in den europäischen rofiligen 0-0 ausgehen.

Lucas Barrios ist für 4 Mio zu Dortmund gewechselt, um mal ein Beispiel (von vielen) zu nennen.

Es gibt sicherlich jede Menge Stürmer, die nicht mehr als 4 Mio kosten und in der SPL 20 Tore + x schießen könnten.

Wenn du ein beschissenes Auto hast, käufst Du ja auch nicht einen 500 PS Motor eines Ferraris, baust den ein und lässt den Rest der Rostlaube so wie sie ist.

Natürlich gibts ne Menge anderer Stürmer in ganz Europa. Aber wie du ja schon sagtest, wir brauchen keine 3 Mexikaner oder 3 aus Simbawe. Wir brauchen einen wie Keane, der bei den Fans beliebt ist und die auch mitzieht. Siehste ja schon wieder, zu welchen Leuten wir Kontakt haben. Und wenn wir tatsächlich diesen Mexikaner für 4.5 Mille holen, dann hätte ich Keane für 7 Mille gekauft. Anscheinend haben wir aber doch Kohle, anderst könnte ich mir solch einen Transfer, sollte er auch tatsächlich so kommen einfach nicht erklären.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon 1967 » Di 13. Jul 2010, 21:27

Ach, wenn ich nur Zeit und Nerven hätte mich zu äüßern, dann gäbs hier noch einen 3. Standpunkt ;)

Aber spielt Keane für umsonst? Das Gesamtpaket ist einfach nicht zu stemmen, end of story im Bezug auf Keane. 2 Jahre ohne CL gehen nicht spurlos vorbei. Und jetzt sich über vergangene Fehler aufzuregen, bringt leider nix in der Gegenwart
    1967

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 21:30

Ich geh in die Falle und bete 20 mal das Vater unser im Himmel, vielleicht bringts ja was. :noenoe

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 13. Jul 2010, 21:32

1967 hat geschrieben:Ach, wenn ich nur Zeit und Nerven hätte mich zu äüßern, dann gäbs hier noch einen 3. Standpunkt ;)

Aber spielt Keane für umsonst? Das Gesamtpaket ist einfach nicht zu stemmen, end of story im Bezug auf Keane. 2 Jahre ohne CL gehen nicht spurlos vorbei. Und jetzt sich über vergangene Fehler aufzuregen, bringt leider nix in der Gegenwart

Keiner spielt umsonst.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Di 13. Jul 2010, 21:46

McCeltic hat geschrieben:Ich geh in die Falle und bete 20 mal das Vater unser im Himmel, vielleicht bringts ja was. :noenoe

Wehe, wenn deine Stoßgebete nicht erhört werden :haarrauf

Neben den Stürmerbomben Fortuné und Sammy haben wir auch noch Sheridan und McGowan, von dem ich viel halte (das Spiel in Wien war sark von ihm).... außerdem haben wir noch den Hutchinson, der nun auch endlich mal zeigen soll was er kann!
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Di 13. Jul 2010, 21:49

1967 hat geschrieben:Ach, wenn ich nur Zeit und Nerven hätte mich zu äüßern, dann gäbs hier noch einen 3. Standpunkt ;)

So schaut´s aus.

Gegen den Mexikaner habe ich nix. Vielversprechendes Talent und soll die Außenbahn beackern wie ein andalusischer Stier. Wenn ich dafür Cha nicht in den Hoops rumlaufen sehen muss, ist mir das mehr als recht.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Mexikaner weniger kostet als 4 Mio. Für einen national und international noch ziemlich unerprobten Spieler wäre das völlig unerklärlich.

Aber dann sollte wirklich Schluss sein mit Übersee-Neuzugängen. Ich habe ja nix gegen die Jungs aber wir brauchen schon noch ein paar Spieler die trommeln und nicht nur rudern können. Wo sind die Winner-Typen, die Lennon versprach??? War das Verarsche oder wie???

@Fighting Irish: Schau dir mal bitte Hutchinson´s legendäre Torquote an! Bist aber leicht zu besänftigen, von Bellamy und Keane zu Hutchinson und Sheridan in 8 Stunden. ;D ;D ;D ;) Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das ironisch gemeint war!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Fightin-Irish » Di 13. Jul 2010, 21:59

Lubo hat geschrieben:

So schaut´s aus.

Gegen den Mexikaner habe ich nix. Vielversprechendes Talent und soll die Außenbahn beackern wie ein andalusischer Stier. Wenn ich dafür Cha nicht in den Hoops rumlaufen sehen muss, ist mir das mehr als recht.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Mexikaner weniger kostet als 4 Mio. Für einen national und international noch ziemlich unerprobten Spieler wäre das völlig unerklärlich.

Aber dann sollte wirklich Schluss sein mit Übersee-Neuzugängen. Ich habe ja nix gegen die Jungs aber wir brauchen schon noch ein paar Spieler die trommeln und nicht nur rudern können. Wo sind die Winner-Typen, die Lennon versprach??? War das Verarsche oder wie???

@Fighting Irish: Schau dir mal bitte Hutchinson´s legendäre Torquote an! Bist aber leicht zu besänftigen, von Bellamy und Keane zu Hutchinson und Sheridan in 8 Stunden. ;D ;D ;D ;) Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das ironisch gemeint war!

Ironie? Nö, dass war mein vollster Ernst! :nase:

Sollte morgen der Transfer mit dem Mexikaner bestätigt werden, können wir froh sein. Der hat eine gute WM gespielt und hat viel Luft nach oben.

:celt2
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt