Ich glaube, wir müssen uns langsam noch intensiver mit dem Thema "Keane" beschäftigen müssen.

Lubo hat geschrieben:Hab gehört, dass sich Garcia dem Malaga FC angeschlossen hat. Stimmt das?
wakes_green hat geschrieben:Was meinst Du damit? Dass die beiden hoffen, dass wegen Keane mehr Dauerkarten verkauft werden?
Gollum hat geschrieben:wakes_green hat geschrieben:Was meinst Du damit? Dass die beiden hoffen, dass wegen Keane mehr Dauerkarten verkauft werden?
Klares ja! Man muss dabei garnicht mal nur die Season Tickets im Blick haben, aber dass eine Verpflichtung von Roy Keane massives wirtschaftliches Potential für Celtic hätte ist relativ eindeutig. Alleine das große Medieninteresse, das ein solcher Trainer mit sich brächte, machte den Verein direkt wesentlich interessanter für potentielle Sponsoren, Keane ist über die Marke ManUtd weltweit bekannt geworden, speziell auf dem wirtschaftlich wichtigen asiatischen Markt, dass könnte dann wiederum direkt relevant für mögliche TV-Übertragungen unserer Spiele in solche Länder werden...Und wenn man sich mal anschaut, was in Sachen Merchandising schon aus der "Marke" Lennon rausgeholt worden ist während seiner Zeit hier, dann kann man sich ja ausrechnen wieviel mehr Potential in der noch viel bekannteren "Marke" Keane gesehen wird.
Aus wirtschaftlicher Sicht spricht tatsächlich viel für einen Keane statt einen Garcia (wenn man ihn bekommen kann) und Desmond scheint, so beschreibt es auch ein nicht uninteressanter Artikel heute im Daily Record (Keane is big business and Desmond will always be a businessman first and a Celtic fan second), vornehmlich in solchen Kategorien zu denken.
Allerdings mĂĽsste auch ein Keane, trotz all der kalkulierten wirtschaftlich positiven Nebeneffekte, sportlich erfolgreich sein damit dieser Plan wirklich aufgeht. Und da sind bei mir derzeit einfach noch zu groĂźe Zweifel vorhanden.
McCeltic hat geschrieben:Gleich an einem Montag gute News, besser kann die Woche nicht beginnen.
wakes_green hat geschrieben:Clarke hat - auĂźer, dass er Schotte ist und "als Kind Celtic-Fan war" - nichts mit unserer Geschichte zu tun, oder?
Big John hat geschrieben:Habt ihr noch was von unserem Fraser oder Virigil gehört?
Wäre eigentlich Boruc irgendwie zu haben? Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber der könnte bis 40 bei uns spielen![]()
[/quote]Gollum hat geschrieben:Wer leider garnicht mehr genannt wird ist Michael Laudrup, aber das wäre vielleicht auch einfach zu schön gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste