14.05.2025 21 Uhr DZ Zeit
Aberdeen - Celtic FC 1-5 (1-2)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Henrik Larsson hat geschrieben:Wenn ich die Namen so lese welche gehandelt werden, sorry, da ist doch nichts dabei was uns meiner Meinung nach weiter bringt. Ist halt auch so eine Sache nochmal so einen Treffer zu landen wie bei Hooper. Ganz zu schweigen von Henrik seinen Zeiten. Ich vertraue den Leuten vor Ort, das die einen aus dem Hut zaubern den keiner von uns auf der Rechnung hat.Eigentlich hat es was von Lotterie.
McCeltic hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/laesst-celtic-wechsel-platzen-31863870.bild.html
McCeltic hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Wenn ich die Namen so lese welche gehandelt werden, sorry, da ist doch nichts dabei was uns meiner Meinung nach weiter bringt. Ist halt auch so eine Sache nochmal so einen Treffer zu landen wie bei Hooper. Ganz zu schweigen von Henrik seinen Zeiten. Ich vertraue den Leuten vor Ort, das die einen aus dem Hut zaubern den keiner von uns auf der Rechnung hat.Eigentlich hat es was von Lotterie.
Alfred Finnbogason ist ganz sicher einer, den wir gebrauchen könnten.
Lubo hat geschrieben:Im ARD-Videotext steht, dass wir Arnautovic 2 Mio pro Jahr Gehalt (!!!) geboten haben.
Also das finde ich nicht gut (wenn es denn stimmt).
Verdiente Spieler wie Ledley und Brown liegen glaube ich bei knapp 1,3 Mio pro Jahr.
McCeltic hat geschrieben:Vor den CL Spielen wird sich nichts mehr tun. Schaffen wir die CL, werden wir noch 3 Spieler holen. Auch dann leichter fĂĽr uns den ein oder anderen zu einem Wechsel zu uns zu bewegen.
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 30 Gäste