Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    19. SPL Spieltag
    30. Dezember 21 Uhr DZ
    Fir Park
    Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon wakes_green » Fr 30. Mai 2014, 17:45

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben: Ich hoffe, dass Lawwell und Desmond in ihrem Dauerkartenverkaufswahn nicht 100% auf ehemanlige Club-Legenden setzen.

Was meinst Du damit? Dass die beiden hoffen, dass wegen Keane mehr Dauerkarten verkauft werden? Sooo eine Club-Legende ist Keane ja nun auch nicht, dafĂĽr war er viel zu kurz da und das auch noch kurz vor der Rente.
    Against the famine and the crown
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Fr 30. Mai 2014, 18:06

wakes_green hat geschrieben:Was meinst Du damit? Dass die beiden hoffen, dass wegen Keane mehr Dauerkarten verkauft werden? Sooo eine Club-Legende ist Keane ja nun auch nicht, dafĂĽr war er viel zu kurz da und das auch noch kurz vor der Rente.

Ich glaube schon, dass es den Verantwortlichen lieber wäre, einen mit Celtic-Hintergrund zu verpflichten. Das zeigen ja auch die Gerüchte um Larsson. Im Celtic-Park wirst du immer wieder Leute mit der Nr 16 rumlaufen sehen (ja, ich meine nicht den Keane mit der Nr. 7 ;) ). Das war schon groß damals, so einen Spieler verpflichten zu können. Und allein wegen der guten alten Zeit könnte ich mir schon vorstellen, dass das eine positive Auswirkung hätte auf die Verkaufszahlen. Mit einem Namen Garcia z.B. wirst du am Anfang keine Fans an die Vorverkaufsschalter bringen.
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 201.713,25 Celtic-Points

Beitragvon Celtic Frost » Sa 31. Mai 2014, 13:23

Lubo hat geschrieben:Mit einem Namen Garcia z.B. wirst du am Anfang keine Fans an die Vorverkaufsschalter bringen.

Kann mir echt nicht vorstellen, dass der Manager Einfluss auf die Verkaufszahlen von Saisonkarten haben soll. So einen Effekt vermögen nur Spieler zu haben.
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.790,30 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon McCeltic » Sa 31. Mai 2014, 13:31

Da wĂĽrde uns ein Alfred Finnbogason deutlich mehr Dauerkarten bringen als ein Trainer Namens Keane. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 369.245,65 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Sa 31. Mai 2014, 15:02

Hab gehört, dass sich Garcia dem Malaga FC angeschlossen hat. Stimmt das?

Ich glaube, wir müssen uns langsam noch intensiver mit dem Thema "Keane" beschäftigen müssen. ;D ;D ;D
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Sa 31. Mai 2014, 18:07

Wegen Keane werden wir kaum mehr Dauerkarten verkaufen. Hört euch doch mal um, die Fans sind und da spreche ich von einem sehr grossen Teil gegen einen Trainer Keane.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 31. Mai 2014, 19:26

Gollum hat geschrieben:
    wakes_green hat geschrieben:Was meinst Du damit? Dass die beiden hoffen, dass wegen Keane mehr Dauerkarten verkauft werden?

Klares ja! Man muss dabei garnicht mal nur die Season Tickets im Blick haben, aber dass eine Verpflichtung von Roy Keane massives wirtschaftliches Potential für Celtic hätte ist relativ eindeutig. Alleine das große Medieninteresse, das ein solcher Trainer mit sich brächte, machte den Verein direkt wesentlich interessanter für potentielle Sponsoren, Keane ist über die Marke ManUtd weltweit bekannt geworden, speziell auf dem wirtschaftlich wichtigen asiatischen Markt, dass könnte dann wiederum direkt relevant für mögliche TV-Übertragungen unserer Spiele in solche Länder werden...Und wenn man sich mal anschaut, was in Sachen Merchandising schon aus der "Marke" Lennon rausgeholt worden ist während seiner Zeit hier, dann kann man sich ja ausrechnen wieviel mehr Potential in der noch viel bekannteren "Marke" Keane gesehen wird.

Aus wirtschaftlicher Sicht spricht tatsächlich viel für einen Keane statt einen Garcia (wenn man ihn bekommen kann) und Desmond scheint, so beschreibt es auch ein nicht uninteressanter Artikel heute im Daily Record (Keane is big business and Desmond will always be a businessman first and a Celtic fan second), vornehmlich in solchen Kategorien zu denken.

Allerdings mĂĽsste auch ein Keane, trotz all der kalkulierten wirtschaftlich positiven Nebeneffekte, sportlich erfolgreich sein damit dieser Plan wirklich aufgeht. Und da sind bei mir derzeit einfach noch zu groĂźe Zweifel vorhanden.

So sehe ich das auch. Bei uns haben zwei absolute Vollblut-BWLer das Sagen. Bisher haben sie das Sportliche und Wirtschaftliche ja sehr gut ausbalanciert. Aber man muss sich schon Sorgen machen, ob die nicht langsam ĂĽbertreiben.

FĂĽr Keane spricht sicherlich auch einiges. Er hatte ĂĽber lange Jahre einen fabelhaften Trainer und war dessen Chef aufm Platz. Von da her dĂĽrfte FuĂźballsachverstand das geringste Problem sein. Er ist ein Disziplinfanatiker - auch gut bei unserer jungen Truppe. Ich befĂĽrchte jedoch, dass er ĂĽbers Ziel hinausschieĂźt und Spieler wie Commons, Stokes und Griffiths mit ihm nicht klarkommen werden.

Ich habe mir so einige Gedanken gemacht. Mir kommt das alles nach wie vor spanisch vor. Lenny betont über Monate, wie wichtig Samaras ist und dass Lawwell mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Dann erklärt Samaras, er habe nie ein Angebot bekommen. 2 Wochen später geht Lennon, obwohl er vor dem Saisonende zur Mannschaft gesagt hat, er macht weiter.

Ich habe die BefĂĽrchtung, das Lawwell und Desmond mittlerweile sehr viel Sportliches mitentscheiden. Und das wird einem Keane ganz bestimmt nicht schmecken...
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon netzer14 » So 1. Jun 2014, 11:36

Bonner: Celtic job too soon for Roy
    Celtic legend Packie Bonner believes the Celtic job may have come a little too early in the career path of Roy Keane.
    However, the former Republic of Ireland goalkeeper who played over 600 games for the Glasgow club, admits that he’d take the job if he was in the Corkman’s shoes.
    Despite this, he thinks Keane could do with a little more time learning under Martin O’Neill before taking on the Parkhead role.
    http://www.setanta.com/ie/bonner-celtic ... n-for-roy/

Celtic fan groups vow to back Roy Keane if he is appointed Hoops boss despite doubts over his credentials
    The current Ireland no.2 is expected to be named as Celtic's new manager this week but many Hoops fans remain unconvinced that he's the right man for the job.
    http://www.dailyrecord.co.uk/sport/foot ... ck-3632472

Malky Mackay to replace Neil Lennon at Celtic if they fail to land Roy Keane
    MALKY MACKAY has emerged as a rival to Roy Keane for the Celtic job.
    http://www.dailystar.co.uk/sport/footba ... -Roy-Keane
    netzer14

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Big John » So 1. Jun 2014, 18:44

Ich denke es wird Keano werden. Es deutet einfach alles daraufhin....

Ich glaube auch, dass Desmond sich davon einige Marketingoffensiven davon verspricht. Dann wäre Celtic evtl. auch im Süden der Insel wieder öfter in der Presse etc.pp....

Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 190.444,35 Celtic-Points

Beitragvon wakes_green » Mo 2. Jun 2014, 16:12

Übermäßig professionell ist das ja nicht, dass Namen der und Angebote für und Ablehnungen der "5-10 diskutierten Kandidaten" immer wieder durchsickern. Hat für denjenigen, der's schließlich wird, den Makel, nicht Nummer 1 gewesen zu sein, sondern nur als Nummer 2 oder 3 oder 4 den Notnagel zu spielen.

Clarke hat - auĂźer, dass er Schotte ist und "als Kind Celtic-Fan war" - nichts mit unserer Geschichte zu tun, oder?
    Against the famine and the crown
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 2. Jun 2014, 16:14

Gleich an einem Montag gute News, besser kann die Woche nicht beginnen. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 2. Jun 2014, 17:30

McCeltic hat geschrieben:Gleich an einem Montag gute News, besser kann die Woche nicht beginnen. :top1

;D ;D ;D
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Mo 2. Jun 2014, 21:10

Habt ihr noch was von unserem Fraser oder Virigil gehört?

Wäre eigentlich Boruc irgendwie zu haben? Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber der könnte bis 40 bei uns spielen :D ;D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 3. Jun 2014, 10:56

Gollum hat geschrieben:Wer leider garnicht mehr genannt wird ist Michael Laudrup, aber das wäre vielleicht auch einfach zu schön gewesen.
    [/quote]

Vielleicht wird es ja doch noch was. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon netzer14 » Mi 4. Jun 2014, 16:12

Stromsgodset chairman Tom Saxegaard says he’s determined to keep hold of manager Ronny Deila in the wake of interest from Celtic.
    http://sport.stv.tv/football/clubs/celt ... nny-deila/
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Mi 4. Jun 2014, 16:21

Roy Keane rejects Celtic in favour of Aston Villa
    Roy Keane could be in a Premier League dugout next season, according to the Daily Mirror.
    http://www.givemesport.com/472355-roy-k ... utoplay=on

The Reasoning Behind Roy Keane’s Rejection Of Celtic’s Advances
    Roy Keane has ruled himself out of taking over from Neil Lennon at Celtic two days ago and is instead considering accepting the role of assistant manager to Paul Lambert at Aston Villa, allowing him to remain in his current role with Ireland.His decision to withdraw from ITV’s World Cup coverage hints that he is taking his managerial work seriously and indicates that it is likely he will take the Aston Villa role.
    http://www.punditarena.com/football/eng ... s-advances
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Mi 4. Jun 2014, 16:30

Gary Hooper set to leave Norwich
    Former Celtic striker Gary Hooper could sensationally return to the club during the summer transfer window after it emerged he is set to leave relegated Norwich.
    http://www.givemesport.com/472178-gary- ... utoplay=on

Celtic in the hunt for Hooper as Norwich star plots exit
    The Bhoys could be back in for former fan favourite Gary Hooper, amid reports suggesting the striker is seeking a move away from Norwich City.
    Celtic have been given fresh hope in their pursuit of Norwich City striker Gary Hooper, after rumours surfaced linking the forward with a move away from Carrow Road.
    http://hereisthecity.com/en-gb/2014/06/ ... lots-exit/
    netzer14

Beitragvon Big John » Mi 4. Jun 2014, 19:44

Wenn der finanzielle Rahmen vertretbar ist, wĂĽrde ich dofort zuschlagen. Hooper ist ein StĂĽrmer vor dem Herrn...

Vor dem Tor war er immer eiskalt und hat die Dinger versengt. Das habe ich bei uns in der letzten Saison vermisst. Seit Griffiths wieder da ist, wird es besser, aber ein Hooper sollte einfach die Hoops tragen. :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Do 5. Jun 2014, 13:39

ENDLICH MAL EIN BISSCHEN INSPIRATION:

A documentary described him as the Norwegian Jurgen Klopp and Deila has spent time at Borrusia Dortmund observing the German at work.
    He has also spent time watching Brendan Rodgers' coaching sessions at Liverpool and Deila's development as a manager is underpinned by his studious nature.
    aus http://www.bbc.com/sport/0/football/27697016

"Even though he was quite young at that point, he was really, really tough and wanted all the players to work hard on the training pitch and in matches," explained Riseth, who featured for Celtic between 1998 and 2000.
    "He won the league in Norway with Stromsgodset last year with just 10% of the budget that Rosenborg could spend.
    "If he can get the team to play the way he wants them, the club's potential will go sky high. He is the man to build the club's future."
    "Right now, he is the best coach in Scandinavia."
    aus http://www.bbc.com/sport/0/football/27708100

Former Rangers striker Steven Lennon, who plays for Norwegian side Sandnes, says Celtic managerial target Ronny Deila is a master at unearthing talent and selling it on for a profit. Daily Record (print edition)
    http://www.bbc.com/sport/0/football/27710565

;theman:

Das wäre doch mal wie Laudrup ein Kandidat, der für Mut, Entschlossenheit und ein Konzept stehe würde und nicht einfach einer, der den Posten ausfüllt.
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » Do 5. Jun 2014, 13:56

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Sicher ist der Erfolg nicht garantiert, aber vom Prinzip her wäre er die absolut richtige Wahl. Das würde auch zeigen, dass das Board vielleicht doch nicht so kurzfristig und engstirnig denkt wie die Gerüchte um Keane und Moyes vermuten ließen.
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt