League Cup
15. August 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk 4-1 (1-0)
15. August 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk 4-1 (1-0)
McCeltic hat geschrieben:15 Mille, dann können wir verhandeln.
JoeWi hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:15 Mille, dann können wir verhandeln.
Die Bayern haben sich mit Manchester City, angeblich, auf 25Mio fĂĽr Dzeko geeinigt. Meinst Du echt, dass dann einer Eurer Spieler, auch wenn er durchaus ein ganz wichtiger ist, 15 Mille wert ist??
Fightin-Irish hat geschrieben:JoeWi hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:15 Mille, dann können wir verhandeln.
Die Bayern haben sich mit Manchester City, angeblich, auf 25Mio fĂĽr Dzeko geeinigt. Meinst Du echt, dass dann einer Eurer Spieler, auch wenn er durchaus ein ganz wichtiger ist, 15 Mille wert ist??
Welcher Spieler aus der EPL ist schon das Geld wert, das als Ablöse letzlich gezahlt wird?! Da herrscht nur ein absolut kranker Hype um Ablösesummen, und warum sollte ein gesunder Club wie Celtic bei den angebotenen mageren 7 Mille einkniggen?
Einfach mitschwimmen auf der Hype-Welle und sehr gutes Geld kassieren
JoeWi hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:JoeWi hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:15 Mille, dann können wir verhandeln.
Welcher Spieler aus der EPL ist schon das Geld wert, das als Ablöse letzlich gezahlt wird?! Da herrscht nur ein absolut kranker Hype um Ablösesummen, und warum sollte ein gesunder Club wie Celtic bei den angebotenen mageren 7 Mille einkniggen?
Einfach mitschwimmen auf der Hype-Welle und sehr gutes Geld kassieren
Wenn jemand wirklich mehr als 7 Mio zahlen wĂĽrde, klar sollte Celtic das Geld nehmen. Ich wollte nur die von McCeltic ins Spiel gebrachten 15Mio in Frage stellen.
Das Celtic vernĂĽnftig wirtschaftet ist ja bekannt.
Fightin-Irish hat geschrieben:War auch keine Kritik oder sonstiges. Im Moment sind an den GerĂĽchten circa 5 % dran, die in der Boulevardpresse zu lesen sind - von daher lassen wir uns ĂĽberraschen was passiert
McCeltic hat geschrieben:FĂĽr Carroll hat Pool ĂĽber 40 bezahlt.
McCeltic hat geschrieben:Und Hooper ist vor der Kiste eher besser fĂĽr mich.
JoeWi hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Und Hooper ist vor der Kiste eher besser fĂĽr mich.
In der schottischen PL! Ich will Euer Liga nicht zu nahe treten, aber dass ist doch ein anderes Niveau. Aber diese Diskussion hatten wir ja bereits auf unserer Fahrt nach Mönchengladbach damals.
Ich meine, wenn jemand in der SPL ein Goalgetter ist, heiĂźt das nicht, dass er auch in England gut ist. Das klappt ja nicht mal bei einem Wechse innerhalb der EPL (um mal bei Carroll zu bleiben).
McCeltic hat geschrieben:Hooper war in der Coca Cola Championship schon besser als ein Carroll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste