10. Januar 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat sich das Trikot von Wanyama geholt und ich von Samaras. Könnte sein, dass beide in der nĂ€chsten Saison nicht mehr fĂŒr uns spielen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Sammy eher gewillt ist zu bleiben. Der hatte schonmal Angebote aus dem SĂŒden und ist nicht gegangen. Wir werden sehen...

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Wenn einer gehen möchte, soll er gehen, wenn die Ablöse natĂŒrlich stimmt. 7 Mille fĂŒr Victor nehmen und 2-3 neue gute Spieler holen. Das ist eigentlich der richtige Weg, Spieler fĂŒr wenig Geld holen und fĂŒr vielfaches verkaufen. DaĂ die SPL nicht sonderlich reizt, kann man niemanden verĂŒbeln. In den nĂ€chsten Jahren wird unser Kader, egal wer auch spielen wird fĂŒr die SPL ausreichen. Da kann man den ein oder anderen Verlust eines Spielers gut verkraften. Warten wir einfach ab, wie sich so manches GerĂŒcht weiter entwickeln wird.

Fast jeder Spieler unserer Mannschaft könnte woanderst mehr verdienen, nur will eben auch nicht jeder im Niemandsland der EPL spielen. Irgendwo hab ich gelesen, daĂ Victor ĂŒberhaupt nicht weg möchte und man ihm schon einen weiteren 2 Jahresvertrag vorgelegt hat. Geschrieben wird ja immer gleich sehr viel, warten wir ab, wie er sich entscheiden wird.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste