Er kann ja nichts dafĂĽr, aber nur ein Kaderspieler, dazu noch ein relativ alter, nachweislich talentloser und mit Sicherheit teurerer, als Wilson und Caddis.

Gollum hat geschrieben:Also, der Fairness halber: Welcome Du Ri Cha, ich hoffe, du ĂĽberraschst uns alle maĂźlos!
Er kann ja nichts dafĂĽr, aber nur ein Kaderspieler, dazu noch ein relativ alter, nachweislich talentloser und mit Sicherheit teurerer, als Wilson und Caddis.
, wer auch immer das eingefädelt hat...
McCeltic hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Also, der Fairness halber: Welcome Du Ri Cha, ich hoffe, du ĂĽberraschst uns alle maĂźlos!
, wer auch immer das eingefädelt hat...
Vielleicht könntest du den unter Spielerkader aufnehmen. Den guten Mulgrew bitte auch.Einfach so, wie die bisherigen Eingaben bei den Spielern auch.
Gollum hat geschrieben:In diesem Fall muss man den Verantwortlichen auch mal ein fettes Lob aussprechen, dass sie diesen wie ich finde fantastischen Transfer realisieren konnten!!!![]()
![]()
Joe Ledley, ich hoffe du hältst, was du versprichst!!!
Celtic Frost hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:In diesem Fall muss man den Verantwortlichen auch mal ein fettes Lob aussprechen, dass sie diesen wie ich finde fantastischen Transfer realisieren konnten!!!![]()
![]()
du meinst, was wir uns von ihm versprechen?
Gollum hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:In diesem Fall muss man den Verantwortlichen auch mal ein fettes Lob aussprechen, dass sie diesen wie ich finde fantastischen Transfer realisieren konnten!!!![]()
![]()
Also präziser formuluiert: Seine bisher bei den Bluebirds gezeigten Leistungen geben Anlass zu gewissen Hoffnungen bezüglich seiner weiteren Entwicklung bei uns, mögen sich diese erfüllen!!!
So besser?
Celtic Frost hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:
Also präziser formuluiert: Seine bisher bei den Bluebirds gezeigten Leistungen geben Anlass zu gewissen Hoffnungen bezüglich seiner weiteren Entwicklung bei uns, mögen sich diese erfüllen!!!
So besser?
besser, aber hört sich extrem klugscheisserisch an![]()
Gollum hat geschrieben:Na. da bin ich ja in bester Gesellschaft...
1967 hat geschrieben:Na, fĂĽr mich sinds zwei: Cha und eben Murphy. Von Mulgrew weiĂź man was er kann und was nicht, zumal er die SPL schon kennt
Gollum hat geschrieben:Btw: 1,5 Millionen Pfund (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/8826815.stm) das ist eben das ärgerliche daran. Wenn er wenigstens, wie etwa Cha, ablösefrei gewesen wäre, aber so geben wir das bisschen, was wir für Boruc kassiert haben, gleich wieder für einen weiteren Kaderspieler aus. Naja, wie immer das Beste hoffen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste