Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    League Cup
    15. August 20.45 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Falkirk

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Dinamo Baden » So 6. Nov 2011, 19:38

Lubo hat geschrieben:Zenden??? - Mittelfeld, 34 Jahre alt, bei Sunderland nur auf der Bank...

Drehen die jetzt komplett durch?

Die mĂĽssen noch paar Trikots mit der #7 verkaufen
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.472,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » So 6. Nov 2011, 20:11

Ich hab langsam das GefĂĽhl, dass die komplett den Verstand verlieren.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 184.155,75 Celtic-Points

Beitragvon Big John » So 6. Nov 2011, 20:30

Pure Verzweiflung :noenoe :noenoe :noenoe :noenoe :noenoe :noenoe :noenoe :noenoe
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 176.190,10 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » So 6. Nov 2011, 20:41

So kommt das rüber. Das Mittelfeld ist wohl der einzige Mannschaftsteil, der nicht verstärkt werden muss. Passt einfach komplett ins Bild, dass man jetzt dafür jemand holen muss. Die haben einfach keinen Plan mehr und haben mittlerweile auch keine Scheu mehr davor, dass klipp und klar nach außen zu zeigen.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » So 6. Nov 2011, 21:25

ZU Zenden:

Celtic consider move for Boudewijn Zenden

Das Gehalt kann man sich wirklich sparen, seine Zeit ist vorbei! Wäre in der Tat ein weiterer Ljungberg, und sowas bringt uns nicht weiter!

Ein weiteres GerĂĽcht von heute:

Celtic are weighing up a move for Rosenborg's out-of-contract Swedish defender Mikael Lustig. (Mail on Sunday)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » So 6. Nov 2011, 21:35

Es schaut schon lustig genug da hinten aus. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 360.506,95 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Di 8. Nov 2011, 08:42

"Former Barcelona midfielder Bolo Zenden is training with Celtic to try and secure a deal until the end of the season. The experienced Dutchman is available for free and could be just what we are looking for. Thats if we are looking for another player who can't find a club to come in and sit on the bench as he winds his career down. We are also reported to be interested in full back Mikael Lustig of Rosenborg, who is available on a free. Doesnt the management understand there is usually a reason why these players are available for free....?"

:jojo: :jojo: :jojo:

aus www.etims.net
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Celtic Frost » Di 8. Nov 2011, 09:08

Bitte nicht :headbang;

Der bringt am Schluss auch nicht mehr als das Unterwäschemodel :haarrauf
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.659,15 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Gollum » Di 8. Nov 2011, 12:51

Celtic should snap up Boudewijn Zenden, says former Sunderland team-mate Phil Bardsley
    Phil Bardsley last night urged Neil Lennon to snap up Boudewijn Zenden – who is training with Celtic this week – if the Parkhead club can reach terms with the Dutch midfielder.

Die Frage ist, wenn er noch so gut ist, warum haben sie ihn dann nicht in Sunderland behalten?
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 8. Nov 2011, 12:57

Die Frage ist mMn eher, was wir mit einem alternden Zenden wollen, wenn bereits gute Leute wie

Commons, Kayal, Forrest, Ledley, Brown, Ki, Wanyama, McCourt

um 4 Mittelfeld-Plätze streiten, während wir im Sturm gerademal 3 gute Leute und in der Abwehr 2 gute Leute haben.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Di 8. Nov 2011, 13:45

Ich sehe im Sturm nur 2 gute Leute.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 8. Nov 2011, 14:24

Mit Wohlwollen hab ich 3 geschrieben.

Auf jeden Fall ist eigentlich auf jeder Position Bedarf auĂźer im Mittelfeld...

Ich weiß echt nicht mehr, was bei denen im Kopf vorgeht. Es scheint wirklich so, als ob die sämtlichen Bezug zur Realität verloren hätten.

Harte Zeiten.

BTW:
    "James McFadden has revealed why he didnt sign for Celtic, saying that the club didnt make their intentions clear. This lends credence to the idea that we had no interest in bringing him on board just wanted to make teh Board look good before a troublesome AGM that week." aus www.etims.net

mMn ist es höchste Zeit, dass Lawell und Co. abtreten.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Jenson » Di 8. Nov 2011, 15:11

Lubo hat geschrieben:Mit Wohlwollen hab ich 3 geschrieben.

Auf jeden Fall ist eigentlich auf jeder Position Bedarf auĂźer im Mittelfeld...

Ich weiß echt nicht mehr, was bei denen im Kopf vorgeht. Es scheint wirklich so, als ob die sämtlichen Bezug zur Realität verloren hätten.

Harte Zeiten.

BTW:
    "James McFadden has revealed why he didnt sign for Celtic, saying that the club didnt make their intentions clear. This lends credence to the idea that we had no interest in bringing him on board just wanted to make teh Board look good before a troublesome AGM that week." aus http://www.etims.net

mMn ist es höchste Zeit, dass Lawell und Co. abtreten.

Hab ich doch gesagt, du kannst Mc Fadden net mal einen Vorwurf machen !!!! Wenn man zu einem Spieler wie Mc Fadden der vielleicht lange verletzt war, aber in der EPL schon seine Klasse bewiesen hat sagt : "Komm halt mal zu uns zum trainieren dann sehen wir weiter" , weiĂź aber sehr wohl dass dieser Spieler von mind. 2 EPL Vereinen auch ein Angebot hat und ist selber aktuell 3. der "Famus SPL" dann hat man nicht alle Latten am Zaun.....oder braucht eben ein gute Presse vor der AMG !!! Und dem Fall trifft beides zu !!!!

Holen wir halt den Zenden :D
    Jenson

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Di 8. Nov 2011, 15:48

Hast natĂĽrlich Recht gehabt. Ich bin aber nach wie vor ĂĽberzeugt, dass man das hohe Gehalt fĂĽr McFadden lieber fĂĽr die Abwehr ausgibt.

Was mich so wĂĽtend macht ist diese Ablenkungstaktik von Leuten, die sich selbst als Celts bezeichnen aber die wahren Celts bitter verarschen. Und sie machen sich anscheinend nicht mal mehr die MĂĽhe, das subtil zu machen. Weil sie sich mittlerweile eine Macht angeeignet haben, die sie aus ihren Augen unverzichtbar macht.

Und so bitter es ist, Lawell wird auch noch hier sein wenn es 2016 heiĂźt: 8iar fĂĽr die Hunnen.

Wenn man sich die sportlichen Ergebnisse der letzten 4 Jahre (1 Ligapokal, 1 FA-Cup) anschaut, was der Verein aus seinen Möglichkeiten (die Strachan, ok zusammen mit Lawell, geschaffen hat) und dem finanziellen Niedergang der Hunnen gemacht hat, dann ist das schlicht und ergreifend ein peinliches Desaster. Man hatte alles: Großes Stadion, gute Mannschaft, 50.000 Dauerkartenverkäufe, CL-Fußball und jetzt ist nicht mehr übrig als ein Haufen Scherben.

mMn kaum zu toppen (im negativen Sinne), was die angerichtet haben seit Januar 2009. Sinkende TV-Gelder hin oder her, man hätte das alles anders anstellen können.

Wenn sich ein Torwart einen Ball nach dem nächsten selbst reinwirft landet er irgendwann auf der Bank oder ist vertragslos. Unser Board aber lobt sich noch nach der x-ten Fehlleistung, wie wenn sie gerade die Glühbirne erfunden hätten.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Stony » Di 8. Nov 2011, 18:16

Also alles war jetzt seit Jänner 2009 nicht nur schlecht - bei allem Verständnis für die dzt. negative Stimmung.

Wir stehen finanziell zumindest ordentlich da (im Vgl. zu Hunnen, Mini-Hunnen usw.).
    Wir haben auch tolle Einkäufe gemacht (Izzy - Kayal - Stokes - Hooper - Forster - Commons sowie Ledley und Mulgrew for free)
    Wir haben auch gute Verkäufe gemacht (McGeady - rein finanziell gesehen - sportlich natürlich ein Verlust).
    Es gab auch tolle Spiele - habt Ihr das Heimspiel gegen Aberdeen vergessen ?
    Bei einigen Einkäufen hatten wir einfach Pech (Juarez z.B.) bzw. fielen diese Spieler mit Verletzungen lange aus.

Und dass wir auch die ein oder andere Schiri-Entscheidung (die Beiträge füllte vor einigen Monaten noch ganze Seiten..) um den ein oder anderen Titel in dieser Zeit brachten, sollte man zumindest nicht vergessen.
    Und - natürlich sind auch einige Transfers nicht aufgegangen - aber sagt mir bitte einen Verein, bei dem das immer gut geht. Sogar Werder Bremen machte Fehleinkäufe...

Ich möchte jetzt nicht alles schön reden - aber verdammt noch einmal: wir haben einen geilen Verein, die besten Fans und trozt allem eine gute Mannschaft. Ich möchte nicht immer bei einem Sieg hören "wie super alles ist" und bei einer Niederlage "alles ist schei..e" hören. Die Realität liegt wie immer irgendwo dazwischen.

Ich bin und bleibe Stolz auf unsere HOOPS - egal was kommt.
    :celt6
    Stony

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Di 8. Nov 2011, 19:19

Ich bin auch der Meinung, daß wir, so sollten alle Spieler fit sein eine gute Mannschaft haben. Letzte Saison lief es eigentlich mit der neuen Truppe viel zu gut. Diese Saison hat man natürlich das gleiche auch erwartet, auch irgendwo verständlich. Jeder hat mit seinen Aussagen im Moment irgendwo Recht. Normal ist, daß wenn es läuft alle zufrieden sind. Dazu natürlich auch die Gegenseite, wenns eben nicht läuft. So ist es eben nunmal im Fussball. Ich werde wie jeder andere hier ganz sicher auch meinen Verein Celtic immer die Treue halten, in guten wie auch in schlechten Zeiten, das steht ausser Frage.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 8. Nov 2011, 21:47

Hail Hail Stony,

Zitat: "Also alles war jetzt seit Jänner 2009 nicht nur schlecht - bei allem Verständnis für die dzt. negative Stimmung. Wir stehen finanziell zumindest ordentlich da (im Vgl. zu Hunnen, Mini-Hunnen usw.)."

Ich versuche mir das auch immer einzureden. Aber wenn man nen Strich drunter macht bleiben 2 Pokalsiege - mehr nicht. Die Hunnen haben in der Zeit 3 Meisterschaften und 3 Pokale geholt.
    Natürlich haben sie das auch teuer erkauft, den absoluten Sparkurs sind sie ja nicht gefahren - trotz finanzieller Schwierigkeiten. Aber finanziell stehen sie dank Whyte aktuell eher über uns. Sie sind schuldenfrei und Whyte gibt jedes Jahr 5 Mio (1x Jelavic) für neue Spieler, wann haben wir das letzte Mal soviel Geld investiert??? Somit können sie ihren ohnehin schon besseren Kader gezielt weiter verstärken. Alle unsere Hoffnung beruht doch auf einer Steuernachzahlung. Ob die kommt oder nicht weiß keiner. Und wann und wieviel sie dann zahlen müssen auch nicht. Es ist die hypothetische Zahl 50 Mio, die sich aber schnell in Luft auflösen kann. Und dann? Mit der aktuellen Vereinspolitik können wir uns dann die nächsten Jahre von der Titeljagd verabschieden. Wenn man in den Zigarettenautomaten nichts reinwirft kommt eben auch nichts heraus.

Zitat: "Wir haben auch tolle Einkäufe gemacht (Izzy - Kayal - Stokes - Hooper - Forster - Commons sowie Ledley und Mulgrew for free)
    Wir haben auch gute Verkäufe gemacht (McGeady - rein finanziell gesehen - sportlich natürlich ein Verlust)."

Ich bin (war) großer Fan von Kayal, Commons und Hooper. Aber aktuell bin ich doch sehr enttäuscht, wie wenig gerade die 3 aus ihrem Potential für den Verein hergeben. Es reicht bei einem Verein wie Celtic nicht, dass man 1 gutes Jahr spielt. Von einem "tollen Einkauf" erwarte ich diesen Erfolgshunger über Jahre hinweg (vgl. Larsson, Petrov etc.). Aktuell scheint es bei uns aber eher so zu sein, dass man nach einem guten Jahr bei Celtic weitere Herausforderungen sucht und sich für die SPL zu schade ist - auch wenn Kayal verlängert hat. Bei Izzy, Ledley und Stokes stimme ich dir zu. Forster und Mulgrew sind ordentliche Spieler, aber Mulgrew z.B. würde bei den Hunnen kein einziges Spiel machen. Und wenn wir mal nen Titel holen wollen brauchen wir Leute, die besser sind als die im Ibrox. Forster? - Ist für mich ein durchschnittlicher Torwart. Zaluska ist mMn nicht schlechter. Das ist SPL-Klasse wie Kello oder sonstwer, aber nicht annähernd Boruc oder McGregor.
    Zu McGeady: Den hätte man nicht verkaufen müssen, wenn man 2009 Fletcher im Januar für 3,5 Mio geholt hätte (komische Logik ich weiß aber CL-Geld).

Zitat: "Es gab auch tolle Spiele - habt Ihr das Heimspiel gegen Aberdeen vergessen?"

Hab ich nicht vergessen, ich war dort. ;)

Zitat: "Bei einigen Einkäufen hatten wir einfach Pech (Juarez z.B.) bzw. fielen diese Spieler mit Verletzungen lange aus."

Die Liste mit (teuren) Fehleinkäufen ist so kurz nun auch wieder nicht:
    Fortune, Bangura, Murphy, Rasmussen, Hooiveld (spielt ja anscheinend keine Rolle mehr bei den Planungen), Braafheid, Kamara etc. (Juarez zähle ich da nichtmal dazu weil er mMn Potential hat und immer noch uns gehört)

Zitat: "Und dass wir auch die ein oder andere Schiri-Entscheidung (die Beiträge füllte vor einigen Monaten noch ganze Seiten..) um den ein oder anderen Titel in dieser Zeit brachten, sollte man zumindest nicht vergessen."

Naja, das Elfergeschenk im letzten OF 10/11 hat doch einiges ausgeglichen. Wir sind halt oft nicht gerade Meister darin (im Gegensatz zu den Hunnen), solche Geschenke auch anzunehmen. Auch wenn die sicherlich mehrere Pfiffe auf ihrer Seite hatten, da hast du Recht.

Zitat: "Ich möchte jetzt nicht alles schön reden - aber verdammt noch einmal: wir haben einen geilen Verein, die besten Fans und trozt allem eine gute Mannschaft."

Verein und Fans habe ich nie in Frage gestellt - warum auch? Aber die Leute, die aktuell das Zepter schwingen, ĂĽberzeugen mich eben nicht. Und wenn ich dann noch offensichtlich verarscht werde (McFadden-Interesse vor der AGM), dann ist bei mir der Kanal halt auch mal voll. Das mit der guten Mannschaft muss sich erst noch zeigen. Bisher hat sie einen Pokalsieg geholt, mehr nicht. Insgeheim denke ich, dass es ein groĂźes Problem ist, dass Spieler bei uns viel zu schnell in den Himmel gehoben werden und dass man sich viel zu schnell mit dem Erreichten zufrieden gibt.
    Zitat Lenny nachm letzten OF 10/11: "Wir haben in den 7 OF gezeigt, dass wir fĂĽr die Rangers mehr als nur eine Herausforderung sind." Sowas kann man sagen, wenn man die Meisterschaft geholt hat. Dazu kann ich noch 5 Zitate raussuchen, wo sich Spieler/Manager ĂĽber die tolle Saison 10/11 auch noch in 11/12 gefreut haben. NatĂĽrlich hat mir 10/11 auch viel mehr SpaĂź gemacht als 08/09 und 09/10, aber von der Mannschaft erwarte ich doch auch frische Motivation, den einen Schritt weiter zu gehen. Und die hat sie bisher in keinster Weise gezeigt, wo man sicher auch dem Umfeld die Schuld geben muss. Es gibt ja bestimmt nach 3 Vizemeisterschaften in Folge noch Leute, die davon ausgehen, dass wir eigentlich die bessere Mannschaft haben, was den Begriff Wettkampf natĂĽrlich ad absurdum fĂĽhrt, weil da i.d.R. der Bessere gewinnt.

Zitat: "Ich möchte nicht immer bei einem Sieg hören "wie super alles ist" und bei einer Niederlage "alles ist schei..e" hören. Die Realität liegt wie immer irgendwo dazwischen."

Insgesamt gesehen ist die Saison bisher eine einzige Enttäuschung. Die Wahrheit liegt hier mMn ziemlich weit unten (8 Siege in 13 SPL-Spielen), wenn auch nicht alles schlecht ist.

Zitat: "Ich bin und bleibe Stolz auf unsere HOOPS - egal was kommt."

Auf das Trikot und den Verein bin ich weiter stolz, da wird sich nie was daran ändern. Allein die Personen, die es tragen bzw. die Personen, die dahinter stehen, gehen mir doch manchmal gewaltig auf die Nerven. Das darf man dann auch mal so sagen mMn.

Hail Hail

:celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mi 9. Nov 2011, 08:08

Das sehe ich doch etwas anderst, dazu heute abend aber mehr.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 9. Nov 2011, 12:43

Um mal wieder zum Ursprung des Themas zurĂĽckzukommen:

CELTIC PLAN RAID FOR VIKING STARS MIKAEL LUSTIG AND JOHANNES HOPF
    CELTIC are weighing up a Scandanavian swoop in the New Year for a defender and a goal-keeper.

Von dem Goalie hab ich noch nie gehört, war bei seinem Club immerhin Spieler des Jahres und scheint ein Elfmeterkiller zu sein (Johannes Hopf - Wikipedia).

Der Herr Lustig dagegen ist ja schon etwas bekannter, immerhin sind neben uns auch Espanyol Barcelona und Fulham interessiert. Und einen Rechtsverteidiger können wir nach Wilsons Verletzung, die sich ja wahrscheinlich noch etwas länger hinziehen wird, eigentlich gebrauchen, denn Cha will ich dort möglichst selten sehen!
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 9. Nov 2011, 13:00

Dieser Peter Lustig ist ja ziemlich groĂź, vllt. auch als IV gedacht.

Keine Ablöse => man kann eigentlich keinen großen Fehler machen.

Wobei man weiter darauf wartet, dass auch mal so ne Art FĂĽhrungsspieler als GerĂĽcht auftaucht. Aber diese Akte scheinen wir ja endgĂĽltig geschlossen zu haben...

Insgesamt zeigen die gehandelten Namen doch sehr schön auf, wo bei uns die Reise hingeht in den kommenden Jahren.

Wenn als RV gedacht darf man sich schon mal fragen, wieso man fĂĽr diese Position nicht Juarez behalten hat, immerhin mexikanischer Nationalspieler und WM-Teilnehmer.

Ich bleib dabei, mit dieser Politik werden wir fĂĽr die Hunnen keine Gefahr darstellen. Die Mannschaft lechszt nach 1-2 FĂĽhrungsspielern, fĂĽr die man allerdings 6-7 Mio locker machen mĂĽsste.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt