17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Nicht weiter schlimm, die 2.5 Mille für eine Saison können wir besser anlegen.
Die Zukunft heisst Long, um den müssen wir uns bemühen. Kann nicht sein, daß Reading 6 Mille möchte, wo dem sein Vertrag im Sommer nächsten Jahres ausläuft.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Nicht weiter schlimm, die 2.5 Mille für eine Saison können wir besser anlegen.
Die Zukunft heisst Long, um den müssen wir uns bemühen. Kann nicht sein, daß Reading 6 Mille möchte, wo dem sein Vertrag im Sommer nächsten Jahres ausläuft.
An den Long kommen wir auch net ran. Ich denke, es ist an der Zeit, um Stokesy das Vertrauen auszusprechen. Die Zukunft heißt für mich Hooper - Stokes. Wenn man sich deren Torquote mal anschaut, wird es net viel besser gehen - ob mit Bellamy, Long, Bianchi oder sonst wem.
Wenn sich einer verletzt haben wir immernoch Samaras, Murphy, Maloney und den jungen Keatings in der Hinterhand. Rasmussen erwähne ich jetzt net mal weil er mMn keine Celtic-Class besitzt.
Ein Goalie ist wichtiger. Nix gegen Zaluska, ein guter Back-Up, aber ich will weder ihn als 1. Wahl haben noch Cervi als zweite. Da muss und wird was passieren.
In diesem Sinne, Geldbeutel aufmachen, Desmond!
Dinamo Baden hat geschrieben:Ja gut dann holst noch einen guten stürmer des bedwütet das wir mind 1 Guten Stürmer und 3 Bananen die unzufrieden auf der Bank hocken,ne ne Hooper und Stokes das passt.Einen Verteidiger und nen Torwart dann kannst den Thunder rollen lassen
McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Ja gut dann holst noch einen guten stürmer des bedwütet das wir mind 1 Guten Stürmer und 3 Bananen die unzufrieden auf der Bank hocken,ne ne Hooper und Stokes das passt.Einen Verteidiger und nen Torwart dann kannst den Thunder rollen lassen
Denke kaum, daß gleich 4 Stürmer an einem SPL Spieltag auf der Bank Platz nehmen werden.Aber wie schauts denn in etwa mit der IV Position aus ? Rogne, Majo, Kelvin Wilosn, O Dea, Hooiveld und Loovens. Da spielen ja auch nur 2 und die anderen sitzen auf der Tribüne. Und das grausame zudem ist ja, daß Mulgrew eigentlich seinen Platz in der IV verdient hätte zur neuen Saison. Der tut mir am meisten Leid von allen. Ich kann ja nichts dafür, daß wir Spieler um Spieler holen, sie dann verleihen und jetzt eben wieder am Hals haben. Wir sollten einfach mal versuchen, Spieler auch an den Mann zu bekommen, sprich für Money. Und noch etwas zu Maloney, der wird ganz schön knabbern müssen in dieser Saison, damit er des öfteren mal zum Zuge kommt. Überhaupt muss man ja mal abwarten, wie oft er überhaupt zur Verfügung steht, das ist ja die Hauptfrage Saison für Saison bei Shaun.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Nicht weiter schlimm, die 2.5 Mille für eine Saison können wir besser anlegen.
An den Long kommen wir auch net ran. Ich denke, es ist an der Zeit, um Stokesy das Vertrauen auszusprechen. Die Zukunft heißt für mich Hooper - Stokes. Wenn man sich deren Torquote mal anschaut, wird es net viel besser gehen - ob mit Bellamy, Long, Bianchi oder sonst wem.
Wenn sich einer verletzt haben wir immernoch Samaras, Murphy, Maloney und den jungen Keatings in der Hinterhand. Rasmussen erwähne ich jetzt net mal weil er mMn keine Celtic-Class besitzt.
Ein Goalie ist wichtiger. Nix gegen Zaluska, ein guter Back-Up, aber ich will weder ihn als 1. Wahl haben noch Cervi als zweite. Da muss und wird was passieren.
In diesem Sinne, Geldbeutel aufmachen, Desmond!
McCeltic hat geschrieben:Bei unserem Angebot für den Goalie müssen wir wohl noch etwas nachbessern. Inzwischen frage ich mich, ob wir nicht auf Zaluska setzen sollten und für die 2 Mille lieber einen gescheiten LB holen sollten. Selbst für eine bekommen wir da einen brauchbaren. Oder man vertraut eben Mulgrew die 4-6 Monate, aber da glaube ich, Lenny denkt da etwas anderst. Bin echt mal gespannt, was sich da tun wird.
Da vertraue ich ganz unserem Coach und Park.
http://sport.stv.tv/football/scottish-p ... -rejected/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste