03. Dezember 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC 1-0 (1-0)
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Sehe das ja auch so, mir wärs auch lieber, wenn Matthews bleibt.
Im Januar und Sommer muss endlich ausgemistet werden. Sehe aktuell außer ODea und Hooiveld keinen unserer Leihspieler, der uns weiterbringen bzw. sinnvoll und billig ergänzen könnte. Vllt. McGinn noch. Alle anderen bitte weg. Dazu Wilson (wenn Matthews bleibt), Cha, Loovens, Cervi und El Kaddouri.
Bangura ist mMn ein Fehleinkauf, wie Murphy letztes Jahr. Ist aber trotzdem eine gute Quote, was die Qualität unserer Neuzugänge betrifft. Matthews ist ok mMn, von Wanyama verspreche ich mir aber noch mehr.
Zudem glaube ich nicht, daß Hooiveld oder O Dea nochmals für uns auflaufen. Die wo du aufgezählt hast, können gerne verkauft werden, plus Rasmussen. Bei Wilson würde ich eine gewisse Ausnahme machen, er gibt eigentlich immer alles für unseren Verein. Und als Back Up ist er immer zu gebrauchen.

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Wilson wĂĽrde ich auch behalten. Er ist der perfekte KAderspieler. Auf ihn war eigentlich immer verlass und macht keine Wellen wenn er auf der Bank sitzt.
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Alle anderen bitte weg. Dazu Wilson (wenn Matthews bleibt), Cha, Loovens, Cervi und El Kaddouri.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wilson wĂĽrde ich auch behalten. Er ist der perfekte KAderspieler. Auf ihn war eigentlich immer verlass und macht keine Wellen wenn er auf der Bank sitzt.
Lieber verkaufen dann und nen Jugendspieler als 2. Back-Up vorhalten. Eine 2-fach Besetzung jeder Position sollte mMn auch fĂĽr 4 Wettbewerbe reichen. SchlieĂźlich kann man viele Leute (Ledley z.B.) auch auf mehreren Positionen einsetzen. 22 etwa gleichwertige Spieler und dazu 5 Jugendspieler wie McGeough, Keatings, Fraser etc. So wĂĽrde ich das unter den aktuellen Rahmenbedingungen beim Bundesliga-Manager aufm PC machen.
So sehe ich das auch immer, jede Position doppelt besetzen und das ungefähr gleichstark. Aber wie gesagt, bei Wilson würde ich evtl. ne Ausnahme machen.
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast