Mit den Transfers von Bangura und El Kaddouri haben wir jetzt erstmal unsere Baustellen schließen können, das ist sicherlich schonmal positiv. Ich kenne beide Spieler eigentlich überhaupt nicht, El Kaddouri wird, nach allem was man so ließt, wohl ein Spielertyp wie Naylor/Cha sein, kurzfristig ist das schon in Ordnung, auch wenn ich eine andere Form der Lösung bevorzugt hätte, und alles andere muss man erstmal abwarten.
Bangura ist wohl ne ziemliche Wundertüte, gibt schon einige die ihm richtig Potential zuschreiben auch wenn ein Vergleich mit dem King of Kings sicherlich unangebracht ist. Hoffen wir einfach mal, dass er sich schnell akklimatisieren kann, voll einschlägt und kein zweiter Rasmussen wird!
Was ich schade finde ist, dass wir es nicht geschafft haben, mal ein paar Spieler dauerhaft von der Gehaltsliste zu bekommen. Bei jungen Talenten ist eine Leihe ja durchaus ne sinnvolle Sache, aber bei älterne Profis, bei denen klar ist, dass sie für uns kein Spiel mehr machen werden ist das schon etwas ärgerlich.
Auch einen Samaras hätte ich eigentlich ganz gerne verkauft, statt dessen hat es jetzt Maloney erwischt. Finde ich ehrlich sehr schade, weil er sowohl spielerisch einer der stärksten in unserem Kader als auch jemand war, der sich voll mit Celtic und allem was dazugehört identifiziert hat. Klar war er oft verletzt, aber wenn er gespielt hat hat er meist doch wesentlich mehr bewirkt als beispielswese Samaras. Naja, wünsche ihm für die Zukunft jedenfalls alles Gute!
Edit: War hier noch nirgend zu lesen:
Southampton sign Celtic defender Jos HooiveldSouthampton have signed Celtic defender Jos Hooiveld on loan until January.