19. SPL Spieltag
02.01.2025 16 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 3-0 (1-0)
02.01.2025 16 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 3-0 (1-0)
Dinamo Baden hat geschrieben:Gott sei dank kam danach Angelos und brachte gute Nachrichten
Angelos ist griechisch und bedeutet "Engel". Die ursprĂĽngliche Bedeutung des Namens ist jedoch "Bote".
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lubo hat geschrieben:Ich sehe es vor allem positiv, dass man nicht wieder 5-6 Spieler gekauft hat, nur damit man welche gekauft hat...
Idah schätze ich deutlich stärker ein als Oh. Rein vom Gefühl her. Oh müsste sich bei Norwich erstmal durchsetzen und Tore schießen, was Idah ja geleistet hat.
Auch das Norwich uns keine Kaufoption gegönnt hat spricht erstmal für den Spieler.
Lubo hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich sehe es vor allem positiv, dass man nicht wieder 5-6 Spieler gekauft hat, nur damit man welche gekauft hat...
Idah schätze ich deutlich stärker ein als Oh. Rein vom Gefühl her. Oh müsste sich bei Norwich erstmal durchsetzen und Tore schießen, was Idah ja geleistet hat.
Auch das Norwich uns keine Kaufoption gegönnt hat spricht erstmal für den Spieler.
So, und jetzt kaufen den Kerl
Armin_Bhoy hat geschrieben:Das waren eher Abschiedsworte auf Social Media von Idah…
Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/13154698/celtic-oh-hyeon-gyu-genk-transfer/
Damit fällt meine Lieblingstormuisk nun weg.
McCeltic hat geschrieben:Die Position im Tor ist top besetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste