19. SPL Spieltag
02.01.2025 16 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 3-0 (1-0)
02.01.2025 16 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 3-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Wenn BR weg will, kann er gehen. Ich habe da keine Schmerzen.
Zu Idah:
Einen interessanten Quervergleich zu Oh ergibt sich ĂĽber Ui-Jo Hwang
Letzterer hat in 2023 mit Idah in Norwich konkurriert und mit Oh in der NM.
Bis 11/2023 har er mehr gespielt als Oh (SĂĽdkorea), Idah hat aber wiederum viel mehr gespielt als Hwang (Norwich).
Also da sind wir vorne jetzt schon besser. Außerdem hat Kyogo Steigerungspotential und die Doppelbelastung mit der CL fällt weg.
Quelle: http://www.transfermarkt.de
Lubo hat geschrieben:Was ein sportlicher und menschlicher Verlust.
All the best liel
Kann den Zeitpunkt des Wechsels leider nicht nicht ganz teilen. Die AV sind komplett limitiert und jetze verlässt uns noch ein Spieler. Da man zusätzlich noch im Pokal mitspielt, hat man fast keine Möglichkeiten mehr Qualitativ die Positionen zu belegen. Da hätte man im Transferzeitraum handeln müssen. Ich bin glaube einer der wenigen, die in Bernabei noch Hoffnung sahen. Er war aber auch ganz klar auf den "Angeball" zugeschnitten.Gollum hat geschrieben:Internacional Porto Alegre hat die Leihe von Bernabei bis Ende des Jahres jetzt offiziell bestätigt.
Alexandro Bernabei é novo reforço do Inter
Ob auch eine Kaufoption vereinbart worden ist verraten sie da nicht, die GerĂĽchte gehen aber in diese Richtung.
Magnum67 hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Internacional Porto Alegre hat die Leihe von Bernabei bis Ende des Jahres jetzt offiziell bestätigt.
Er war aber auch ganz klar auf den "Angeball" zugeschnitten.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Magnum67 hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Internacional Porto Alegre hat die Leihe von Bernabei bis Ende des Jahres jetzt offiziell bestätigt.
Er war aber auch ganz klar auf den "Angeball" zugeschnitten.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Das war mein wohlbefinden auch, leider mĂĽssen wir mit der Ratte auskommen (Hoffentlich nicht mehr lange)
Lubo hat geschrieben:Eine Ratte verfolgt zielstrebig und kompromisslos ihr Ziel.
Das kann man von Rodgers und dem Team dieses Jahr nicht gerade behaupten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste