Armin_Bhoy hat geschrieben:https://twitter.com/CelticFC/status/1622883674885697536?cxt=HHwWgMC9ldOG0oUtAAAA
Yosuke Ideguchi has joined J.League side Avispa Fukuoka on a year-long loan
Gute Lösung
Armin_Bhoy hat geschrieben:https://twitter.com/CelticFC/status/1622883674885697536?cxt=HHwWgMC9ldOG0oUtAAAA
Yosuke Ideguchi has joined J.League side Avispa Fukuoka on a year-long loan
Lubo hat geschrieben:Wenn man sich die Worte von McGregor so durchliest, keine Ahnung, wie alt er mittlerweile ist, aber das ist schon ein beeindruckender Captain nach gerade einmal 2 Jahren.
Hut ab!
Dinamo Baden hat geschrieben:Anscheinend haben wir uns auf eine Vertragsauflösung mit Barkas geeinigt.
Bin mal gespannt ob das vom Verein bestĂ€tigt wird, er und Celtic ein groĂes MissverstĂ€ndnis
Lubo hat geschrieben:FĂŒr mich nach wie vor ein völlig surrealer Wechsel auf der Trainerposition.
Auf der einen Seite stimmt mich positiv, dass der Verein Ambitionen zeigt und den teuersten Mann aus der Liste mit den höchsten AnsprĂŒchen holt.
Auf der anderen Seite ist das jetzt ein sehr explosives Gemisch.
Wenn die Blauen es hinbekommen, das erste Derby zu gewinnen und die Tabellenspitze zu erklimmen, könnte das Gebilde komplett zusammenbrechen.
Zweifellos ein Mann mit groĂem Sachverstand - es bleiben groĂe Zweifel an seiner LoyalitĂ€t, seiner Einkauspolitik und seiner katastrophalen Bilanz in europĂ€ischen Wettbewerben.
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:FĂŒr mich nach wie vor ein völlig surrealer Wechsel auf der Trainerposition.
Auf der einen Seite stimmt mich positiv, dass der Verein Ambitionen zeigt und den teuersten Mann aus der Liste mit den höchsten AnsprĂŒchen holt.
Auf der anderen Seite ist das jetzt ein sehr explosives Gemisch.
Wenn die Blauen es hinbekommen, das erste Derby zu gewinnen und die Tabellenspitze zu erklimmen, könnte das Gebilde komplett zusammenbrechen.
Zweifellos ein Mann mit groĂem Sachverstand - es bleiben groĂe Zweifel an seiner LoyalitĂ€t, seiner Einkauspolitik und seiner katastrophalen Bilanz in europĂ€ischen Wettbewerben.
Keinen interessiert was die Blauen vielleicht irgendwann, irgendwo etwas gebacken bekommen. Das erste Derby wird ganz sicher kein MaĂstab fĂŒr die gesamte Saison sein, egal ob wir gewinnen, die gewinnen oder es Unentschieden ausgeht. Die mĂŒssen doch erst einmal selbst ihre ganzen Probleme in den Griff bekommen, Probleme die bei uns ĂŒberhaupt nicht vorhanden sind. Rodgers hat bei uns tolle Arbeit geleistet und der Erfolg spricht klar fĂŒr ihn. Ich bin ĂŒberzeugt, daĂ das ganze nahtlos ĂŒbergeht. Der Kader ist groĂ und stark genug besetzt.
stonybhoy hat geschrieben:...Steve Clarke liefert mit der Tartan Army ja gerade richtig ab und wer weiĂ, was in 2 - 3 Jahren kommt. WĂŒrde ihn gerne einmal bei uns sehen...
McCeltic hat geschrieben:We are delighted to announce the signing of Norwegian midfielder Odin Thiago Holm from VĂ„lerenga on a five-year deal, subject to international clearance.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste