Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Celtic have signed Cameron Carter-Vickers on a four-year contract from Spurs in a ÂŁ6m deal. Celtic also working to finalise Jota's permanent move from Benfica for ÂŁ6.3m.
Gollum hat geschrieben:Irish Defender Joins Dons on Season Long Loan
Aberdeen FC has this afternoon completed the signing of Liam Scales on a season long loan from Celtic. The 23-year-old Irishman, who can play at centre-back or left-back, joined Celtic in 2021 having been in high demand in Ireland, playing a significant role in Shamrock Rovers league success in 2020. A Republic of Ireland Under 21 Internationalist, winning six caps, Liam was called up to the senior squad in 2021. Manager Jim Goodwin sees Liam as a player who has the right mix of experience for his age and believes he will bring a different dimension to the Dons defence next season.
Der Junge braucht Spielpraxis und wir sind ja allem Anschein nach verstÀrkt an der Verpflichtung eines weiteren Linksverteidigers interessiert, insofern ein sinnvoller Transfer in meinen Augen.
Lubo hat geschrieben:http://www.clublanus.com/secciones/futbol-profesional/noticias/traspaso-de-alexandro-bernabei-a-celtic-fc
Ich kann zwar kein spanisch, aber das heiĂt wohl soviel, wie: Der Transfer ist fix!
Sehr gut!
Welcome Terrier!!
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:http://www.clublanus.com/secciones/futbol-profesional/noticias/traspaso-de-alexandro-bernabei-a-celtic-fc
Ich kann zwar kein spanisch, aber das heiĂt wohl soviel, wie: Der Transfer ist fix!
Sehr gut!
Welcome Terrier!!
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Ich habe es dir doch gesagt heute ist der 1. Juli.Wahnsinn so einen Spieler bei uns zu haben. Es geht steil bergauf bei uns.
Gollum hat geschrieben:Neben den bisherigen ZugĂ€ngen wird es auch mal wieder Zeit, ein paar AbgĂ€nge aus dem Nachwuchsspielersegment nachzutragen, die in den letzten Wochen verkĂŒndet wurden.
- Ewan Henderson, der ja schon seit Januar an die Hibs verliehen war, ist nun wie damals bereits vereinbart fest an der Easter Road unter Vertrag genommen worden.
- Luca Connell, der in den letzten beiden Jahren bei Queens Park maĂgeblich zu den Aufstiegen aus der vierten bis in die zweite Liga beigetragen hat, wurde ebenfalls verabschiedet und hat sich dem englischen Championship Absteiger Barnsley angeschlossen.
- Und Kerr McInroy, zuletzt leihweise in Ayr in der zweiten Liga aktiv, hat einen neuen Vertrag beim Premiership-RĂŒckkehrer Kilmarnock unterschrieben.
Daneben wurden aus dem B Team auch Keeper Ryan Mullen (der inzwischen vorerst on trial bei Sheffield Utd untergekommen ist) und Brody Paterson veraschiedet, beide zu alt fĂŒr den Nachwuchs aber anscheinend ohne echte Perspektive fĂŒr unsere erste Mannschaft.
Besonders bei Connell (der sich auch sehr emotional verabschiedet hat) und Henderson tut es mir leid, beide galten ja als echt talentiert, aber so ist das eben, am Ende schaffen den Sprung wirklich nur die Wenigsten.
Ich denke auch, dass da noch der ein oder andere Name folgen wird, fĂŒr Ross Doohan beispielsweise sehe ich hinter Hart, Siegrist und Bain eher keine Rolle mehr bei uns, Jonathan Afolabi hat eigentlich bei keiner seiner Leihstationen wirklich ĂŒberzeugen könnnen, Barry Coffey ist bislang ĂŒber die zweite irische Liga noch nicht hinausgekommen und auch unser ehemaliges Supertalent Karamoko Dembele ist in 10 Tagen offiziell erstmal ohne Vertrag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste