31. SPL Spieltag
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
McCeltic hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:weil ich Paddy MCourt für einen sehr guten SPL Spieler halte. Er war diese Saison einer der ganz wenigen Spieler die mich überzeugten. Leider aber -für mich etwas unverständlich- hatte er zuwenig Möglichkeiten dies auch häufiger zu zeigen. Flanken welche auch ankommen wo sie sollten, können wir immer gut gebrauchen und Paddy hats drauf. Leider war das auch unter Lenny der Fall, deshalb vermute ich auch, dass er gehen wird.
Ja wenn man so oft oder lange verletzt ist, spielt man eben auch wenig. Und das war ja letzte Saison schon sehr oft so der Fall. Maloney und Paddy könnten sich für 2/3 der Saison gemeinsam ein Zimmer auf der Krankenstation nehmen.
1967 hat geschrieben:Aber manchmal wartet man ewig...
Lubo hat geschrieben:Rangers defender Madjid Bougherra believes his Algeria side have the full backing of Scotland when they face England in the group stages of the World Cup this summer. "Everywhere I go in Glasgow people stop me and tell me to beat England," said Bougherra. (The Sun)
Ich verstehe diesen Verein einfach nicht. Loyal zur Krone bis zur Peinlichkeit, aber Algerien die Daumen drĂĽcken fĂĽr das Spiel gegen Erzfeind England.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1967 hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Rangers defender Madjid Bougherra believes his Algeria side have the full backing of Scotland when they face England in the group stages of the World Cup this summer. "Everywhere I go in Glasgow people stop me and tell me to beat England," said Bougherra. (The Sun)
Ich verstehe diesen Verein einfach nicht. Loyal zur Krone bis zur Peinlichkeit, aber Algerien die Daumen drĂĽcken fĂĽr das Spiel gegen Erzfeind England.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Who gives a fuck?
1967 hat geschrieben:Lenny, Sol Campbell, Craig Bellamy, Joe Ledley, Liam Lawrence, Jimmy Bullard
Hoffe ich hab keinen Namen der gehandelt wird vergessen. Zu jedem sag ich ja
McCeltic hat geschrieben:1967 hat geschrieben:Lenny, Sol Campbell, Craig Bellamy, Joe Ledley, Liam Lawrence, Jimmy Bullard
Hört sich gut an.Würde auch zu keinem nein sagen.
netzer14 hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:1967 hat geschrieben:Lenny, Sol Campbell, Craig Bellamy, Joe Ledley, Liam Lawrence, Jimmy Bullard
Hört sich gut an.Würde auch zu keinem nein sagen.
Bin mal gespannt wer von den ganzen gehandelten denn dann tatsächlich in der neuen Saison in den Hoops zu bewundern sein wird!
1967 hat geschrieben:Lenny, Sol Campbell, Craig Bellamy, Joe Ledley, Liam Lawrence, Jimmy Bullard
Gollum hat geschrieben:Bullard (http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Celtic-win-the-race-for-Hull-star-Jimmy-Bullard-article444825.html) und Ledley klingt ja wirklich nicht schlecht für unsere Zentrale, damit wäre für mich allerdings klar, dass Crosas Zeit hier vorbei ist, und wahrscheinlich auch die von N'Guemo, bei dem wir die Option ja anscheinend immer noch nicht gezogen haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste