Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    29.03.2025
    Celtic Park 16 Uhr DZ

Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon 1967 » Di 1. Jun 2010, 08:15

Man hört auch immer, das er nicht die Fitness hat, die auf hohem Level nötig ist. Die Fähigkeiten sind da, könnte ihn mir auch evtl. als hängende Spitze vorstellen, dann müsste er auch nicht so sehr nach hinten arbeiten, auch etwas woran es bei ihm hapert. In den 70ern wäre er ein Weltstar geworden mMn
    1967

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon netzer14 » Di 1. Jun 2010, 08:19

McCeltic hat geschrieben:
    Celtic Frost hat geschrieben:weil ich Paddy MCourt für einen sehr guten SPL Spieler halte. Er war diese Saison einer der ganz wenigen Spieler die mich überzeugten. Leider aber -für mich etwas unverständlich- hatte er zuwenig Möglichkeiten dies auch häufiger zu zeigen. Flanken welche auch ankommen wo sie sollten, können wir immer gut gebrauchen und Paddy hats drauf. Leider war das auch unter Lenny der Fall, deshalb vermute ich auch, dass er gehen wird.

Ja wenn man so oft oder lange verletzt ist, spielt man eben auch wenig. Und das war ja letzte Saison schon sehr oft so der Fall. Maloney und Paddy könnten sich für 2/3 der Saison gemeinsam ein Zimmer auf der Krankenstation nehmen. ;D

Vom Potential her müsste man eigentlich beide regelmäßig im Team sehen, zumindest meiner Meinung nach. Das beide sehr verletzungsanfällig sind ist natürlich die andere Seite der Medaille. In einer verletzungsfreien Saison könnten wahrscheinlich beide tragende Säulen im Team sein. Daher muss man halt bei einem Verkauf genau abwägen. Krallt man sich die Kohle oder hofft man das sie mal ein seuchenfreies Jahr haben.
    netzer14

Beitragvon 1967 » Di 1. Jun 2010, 08:54

Aber manchmal wartet man ewig...
    1967

Beitragvon netzer14 » Di 1. Jun 2010, 12:51

1967 hat geschrieben:Aber manchmal wartet man ewig...

das ist das problem! :haarrauf
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Di 1. Jun 2010, 12:53

Da man sich in Sachen N'Guemo wohl nicht entscheiden kann hat Nancy die Frist für den Kauf erstmal verlängert. Nette Geste der Franzosen.
    http://www.teamtalk.com/celtic/6183369/ ... d-by-Nancy
    netzer14

Beitragvon netzer14 » Di 1. Jun 2010, 12:57

Desweiteren bastelt Lennon wohl an seinem Coachingteam.
    http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... l?ITO=1490
    netzer14

Beitragvon Lubo » Di 1. Jun 2010, 13:00

Rangers defender Madjid Bougherra believes his Algeria side have the full backing of Scotland when they face England in the group stages of the World Cup this summer. "Everywhere I go in Glasgow people stop me and tell me to beat England," said Bougherra. (The Sun)

Ich verstehe diesen Verein einfach nicht. Loyal zur Krone bis zur Peinlichkeit, aber Algerien die Daumen drĂĽcken fĂĽr das Spiel gegen Erzfeind England.

;8; :wirr; :grub2 :blabla: :grub: :depp1
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.422,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon 1967 » Di 1. Jun 2010, 13:35

Lubo hat geschrieben:Rangers defender Madjid Bougherra believes his Algeria side have the full backing of Scotland when they face England in the group stages of the World Cup this summer. "Everywhere I go in Glasgow people stop me and tell me to beat England," said Bougherra. (The Sun)

Ich verstehe diesen Verein einfach nicht. Loyal zur Krone bis zur Peinlichkeit, aber Algerien die Daumen drĂĽcken fĂĽr das Spiel gegen Erzfeind England.

Who gives a fuck?
    1967

Beitragvon Lubo » Di 1. Jun 2010, 15:03

1967 hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Rangers defender Madjid Bougherra believes his Algeria side have the full backing of Scotland when they face England in the group stages of the World Cup this summer. "Everywhere I go in Glasgow people stop me and tell me to beat England," said Bougherra. (The Sun)

Who gives a fuck?

:top1

:huns
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.422,70 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Di 1. Jun 2010, 16:38

Nicht nur wir sind an Cardiffs Ledley interessiert :

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 714916.stm
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 41.791,25 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 1. Jun 2010, 17:35

Hat sich auch heute noch nicht viel getan. :lol: Die mĂĽssen ja richtig ackern im Hintergrund. Bin echt mal gespannt, wann die ersten Bomben explodieren. :lol:
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 356.116,60 Celtic-Points

Beitragvon 1967 » Di 1. Jun 2010, 18:48

Lenny, Sol Campbell, Craig Bellamy, Joe Ledley, Liam Lawrence, Jimmy Bullard

Hoffe ich hab keinen Namen der gehandelt wird vergessen. Zu jedem sag ich ja
    1967

Beitragvon McCeltic » Di 1. Jun 2010, 19:04

1967 hat geschrieben:Lenny, Sol Campbell, Craig Bellamy, Joe Ledley, Liam Lawrence, Jimmy Bullard

Hört sich gut an. :lol: Würde auch zu keinem nein sagen. :huns

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon netzer14 » Di 1. Jun 2010, 19:10

1967 hat geschrieben:Lenny, Sol Campbell, Craig Bellamy, Joe Ledley, Liam Lawrence, Jimmy Bullard

Bin mal gespannt wer von den ganzen gehandelten denn dann tatsächlich in der neuen Saison in den Hoops zu bewundern sein wird!
    netzer14

Beitragvon McCeltic » Di 1. Jun 2010, 19:29

netzer14 hat geschrieben:

Bin mal gespannt wer von den ganzen gehandelten denn dann tatsächlich in der neuen Saison in den Hoops zu bewundern sein wird!

Das ist eben das spannende an der GerĂĽchtekĂĽche. ;D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 2. Jun 2010, 01:16

Angeblich ist uns noch Martin Petrov angeboten worden. Weiterhin ist Lenny dran und drauf Stilian Petrov davon zu ĂĽberzeugen zurĂĽck zu uns zu wechseln :bravo:
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mi 2. Jun 2010, 12:09

Celtic have won the race to sign Hull's Jimmy Bullard after the midfielder agreed to join the Scottish giants on a 12-month loan deal. (Daily Mirror)

And the Glasgow club have offered Stoke City ÂŁ1.5m for midfielder Liam Lawrence. (Daily Mail)

Celtic target Joe Ledley is being offered a "bumper" deal to stay at Cardiff City. (Daily Record)

Celtic coach Willie McStay is wanted by the boards of St Mirren and Kilmarnock to fill their managerial vacancies. (The Sun)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mi 2. Jun 2010, 14:11

Bullard (http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Celtic-win-the-race-for-Hull-star-Jimmy-Bullard-article444825.html) und Ledley klingt ja wirklich nicht schlecht für unsere Zentrale, damit wäre für mich allerdings klar, dass Crosas Zeit hier vorbei ist, und wahrscheinlich auch die von N'Guemo, bei dem wir die Option ja anscheinend immer noch nicht gezogen haben. An Petrov (also Stilian jetzt) glaub ich nicht, so schön das auch wäre. Absoluter Stammspieler bei Aston Villa, da können wir wohl nicht mitreden, auch wenn seine Frau Glasgow wohl schöner findet als Birmingham (nur zu verständlich!!)
    Martin klingt da schon realistischer, wäre ein möglicher McGeady Ersatz, und sicher kein schlechter! Mir persönlich allerdings schon ein bisschen zu alt, und mit Sicherheit auch nicht billig. Die Hunnen, denen er auch angeboten worden sein soll, haben ja schon sofort abgewunken...
    Bellamy...wäre ein Traum!!! Mehr sag ich jetzt mal nicht, mit Sicherheit wenn überhaupt nur dann möglich, wenn Keano uns wieder verlässt.
    Ansonsten werden aktuell noch Liam Lawrence, Sean St.Ledger und natürlich der unvermeidliche Sol Camphell gehandelt, mit allen könnte ich mich mehr oder weniger anfreunden.
    Als Abgänge werden Samaras, McManus, Mizuno und Caddis gehandelt, um Mick täte es mir menschlich leid, aber das wäre schon ok denke ich, Caddis wäre wirklich schade!

Aber auf jeden Fall tut sich einiges, und es werden für die nächsten Tage konkrete ergebnisse erwartet. Also zumindest spannend ist es ja...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 2. Jun 2010, 16:33

Gollum hat geschrieben:Bullard (http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Celtic-win-the-race-for-Hull-star-Jimmy-Bullard-article444825.html) und Ledley klingt ja wirklich nicht schlecht für unsere Zentrale, damit wäre für mich allerdings klar, dass Crosas Zeit hier vorbei ist, und wahrscheinlich auch die von N'Guemo, bei dem wir die Option ja anscheinend immer noch nicht gezogen haben.

Wer sagt das die Option fĂĽr Guemo net gezoge wird,Crosas bleibt und eventuell unser Capitano Brown geht um geld reinzubringen?
    Wäre doch auch möglich und garnet so unwahrscheinlich der hellste war Brown letzte Saison ja net.
    Aber aufjedenfall grösstenteil gescheite spieler im gespräch im gegensatz zu letztes jahr hoffe das die im Board endlich mal das hirn eingeschaltet haben.

HAIL HAIL :celt2
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 41.791,25 Celtic-Points

Beitragvon danrik » Mi 2. Jun 2010, 16:39

Ja das mit stilian wäre natürlich krass, aber wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht um ehrlich zu sein...
    Martin wäre sehr willkommen...vor allem weil er wirklich gefährlich in sachen standarts is... ich kann mich noch dunkel daran erinnern mal miterlebt zu haben wie er im olympiastadion hertha nen freistoß aus 35 metern reingezimmert hat ^^ und sind er und Ledley nicht sogar ablösefrei? also sollten boruc UND aiden gehen müsste das auf jeden fall zu machen sein...

COMMON LENNY
    danrik

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt