Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon McCeltic » Mi 24. Nov 2010, 19:01

Ich bete, daß es so kommt. :lol: Er ist nicht zufrieden mit dem neuen Angebot. :fingerlach; Kann es sein, daß man überhaupt nicht möchte, daß du bleibst ? :lol: Lenny macht das genau richtig, wer brauchen neue " Männer ", keine Weicheier. :D

http://sport.stv.tv/football/scottish-p ... ltic-exit/

http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 53,00.html
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.712,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon The_human_Torpedo » Di 30. Nov 2010, 19:27

Ouh ja genau der richtige fĂĽr Liverpool :D
    Dagegen war Emile Heskey gar ncihts ;)
    The_human_Torpedo

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Mi 1. Dez 2010, 18:07

Loovens will wohl zurĂĽck nach Cardiff. :bravo:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Do 2. Dez 2010, 10:02

Samaras und Loovens weg sind doch schonmal sehr gute GerĂĽchte. Hoffentlich werden uns beide verlassen. Dann haben wir die wengistens auch von der Gehaltsliste und bekommen noch ein bisschen Geld obendrein!
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.929,45 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Do 2. Dez 2010, 16:44

Ihr werdet mich hassen für diese Aussage aber mMn sollte Loovens spielen. Fakt ist, dass die Defensive viel schlechter spielt ohne ihn. Rogne ist zu unerfahren. Auch wenn Loovens jedes 3. bis 4. Spiel mal nen Bock schießt, wir haben derzeit einfach keine Alternativen. Das mit Majo und Loovens hat relativ gut gepasst (mit Ausnahme vom OF). Das hätte ich an Lennys Stelle durchgezogen. Man weiß ja schließlich nicht, ob Suler tatsächlich kommt im Januar. Und dieser Wilson von Nottigham ist doch auch mehr oder weniger ein unbeschriebenes Blatt. :grub:
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.897,65 Celtic-Points

Beitragvon The_human_Torpedo » Fr 3. Dez 2010, 20:58

Die wenigen Gegentore zu Beginn der Saison waren nicht Loovens Verdienst.
    Das Lennon Loovens ausgemustert hat war überfällig, Rogne ist zwar verletzungsanfällig, physisch wenig dominant aber dafür vergleichsweise schnell und talentiert.
    Loovens ist ein unberechenbarer Faktor, im besten Falle durchschnitt und selbst dann mit der Gefahr zu Patzern.
    Das für diese Patzer kein Gefahrenpotential nötig ist hat Parkins beinahe Hattrick gezeigt.
    In dem Falle ist das Rogne-Risiko sinnvoller.

Suler kenn ich nicht.
    Wilson ist keineswegs ein unbeschriebens Blatt.
    Er hat mit Wes Morgan (physisch sehr stark) eine sehr stabile und ausbalancierte Defensivkombination geschaffen.
    Als 9. hat Nottingham derzeit 21:17 Tore nach 19 Spieltagen. Rein statistisch schon nicht schlecht.
    Dazu ist Wilson mit seiner Schnelligkeit und Ruhe der Typ Verteidiger den wir neben Majstorovic brauchen.
    Lennon kennt ihn selber aus seiner Zeit und hat in seinen Wunschspielern bisher richtig gelegen.
    The_human_Torpedo

Beitragvon Gollum » So 5. Dez 2010, 14:25

The_human_Torpedo hat geschrieben:Die wenigen Gegentore zu Beginn der Saison waren nicht Loovens Verdienst.
    Das Lennon Loovens ausgemustert hat war überfällig, Rogne ist zwar verletzungsanfällig, physisch wenig dominant aber dafür vergleichsweise schnell und talentiert.
    Loovens ist ein unberechenbarer Faktor, im besten Falle durchschnitt und selbst dann mit der Gefahr zu Patzern.
    Das für diese Patzer kein Gefahrenpotential nötig ist hat Parkins beinahe Hattrick gezeigt.
    In dem Falle ist das Rogne-Risiko sinnvoller.

Suler kenn ich nicht.
    Wilson ist keineswegs ein unbeschriebens Blatt.
    Er hat mit Wes Morgan (physisch sehr stark) eine sehr stabile und ausbalancierte Defensivkombination geschaffen.
    Als 9. hat Nottingham derzeit 21:17 Tore nach 19 Spieltagen. Rein statistisch schon nicht schlecht.
    Dazu ist Wilson mit seiner Schnelligkeit und Ruhe der Typ Verteidiger den wir neben Majstorovic brauchen.
    Lennon kennt ihn selber aus seiner Zeit und hat in seinen Wunschspielern bisher richtig gelegen.

Zu Loovens: 100% agree!!! Bringr körperlich alles mit, was ein guter Centerback braucht, aber was auf dem Platz oftmals dabei rauskommt ist purer slapstick. Wir sollten ihn möglichst schon im Winter zurück zu den Blue Birds transferieren, wenn wir auch nur eine Million für ihn bekommen können wir glücklich sein.
    Suler hat bei der WM schon was gezeigt, schnell und Zweikampfstark, dazu spielt er nur bei einem kleinen club (Genk) da dürfte selbst Celtic noch ein bisschen Strahlkraft für ihn haben. Wilson hab ich bisher etwas skeptisch gesehen, hab allerdings auch keine liveeindrücke, sondern nur Drittmeinungen gehört, und bin mittlerweile fast der Ansicht, uns würde nahezu jeder Innenverteidiger vorerst weiterhelfen.

Interessant ist auch, was an diesem Wochenende neu an GerĂĽchten auftaucht, unter anderem dies hier:
    Celtic make loan bid for unhappy Aston Villa midfielder Stephen Ireland
    Wäre schon ein ziemlicher Hammer, der Typ scheit zwar den selben familiären Ursprung wie Deeks zu haben, sprich, nichts im Hirn, aber auf dem Platz ist er eine Granate und verkörpert die pure Torgefahr aus dem Mittelfeld. Trotzdem kommt er bei Villa nicht mit Houllier klar und sitzt nur auf der Bank. Sein Gehalt dürfte zwar völlig außerhalb unserer normalen Möglichkeiten liegen, aber das tat es bei Keano schließlich auch. Das Trikot dürfte sich jedenfalls mit Sicherheit gut verkaufen...
    Keanes Name geistert natürlich auch wieder herum, der wird die Spurs im Winter wohl endgültig verlassen. Wäre natürlich ebenfalls ein Hammer, und er hat ja schließlich noch was nachzuholen hier, allerdings fehlt mir da doch etwas der Glaube. Zumal unser Fokus schon auf der Verteidigung liegen sollte, mindestens ein wirklich starker Innenverteidiger ist mMn Pflicht.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon danrik » Mo 6. Dez 2010, 12:49

danrik

Beitragvon Gollum » Mo 6. Dez 2010, 22:33

Celtic are keen to take Aston Villa outcast Stephen Ireland on loan in January. (Daily Mail)

Celtic want to seal a quick deal for Notts Forest defender Kelvin Wilson after being told the 25-year-old will be fit for the start of January. (Star)

Celtic are still keeping tabs on Coventry goalkeeper Keiren Westwood and Gent defender Marko Suler. (Daily Express)

Recht interessante Namen, wäre schön, wenn das wenigstens teilweise klappen würde.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 7. Dez 2010, 15:48

Who’s who of Neil Lennon’s shopping list for January . . .

Given bzw Westwood falls Forster zurückmuss, Suler oder Wilson, Ireland und Shechter, das wäre dochmal ein gelungenes Transferfenster. Dazu Loovens, Samaras und Crosas abgeben.
    Wahrscheinlich doch zu schön, um wahr zu werden... :grub2
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Di 7. Dez 2010, 16:45

Given und Suler wären wohl nicht schlecht, bei Westwood und Wilson wäre ich etwas skeptischer.
    Ireland hab ich gestern gegen die Reds gesehen, hat mir nicht gefallen - aber waren eigentlich alle schlecht von Villa.
    Bhoy

Beitragvon McCeltic » Di 7. Dez 2010, 16:47

Given, Suler und Shechter wären richtig geil und vollkommen ausreichend. Bei Given und Suler glaube ich sogar, daß man die an Land ziehen könnte. Bei Shechter denke ich, daß der eher in die EPL wechselt, als in die SPL. Ireland ist ein richtig guter Spieler, passt so denke ich aber rein Menschlich nicht zu uns.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 7. Dez 2010, 16:48

Bhoy hat geschrieben:Given und Suler wären wohl nicht schlecht, bei Westwood und Wilson wäre ich etwas skeptischer.
    Ireland hab ich gestern gegen die Reds gesehen, hat mir nicht gefallen - aber waren eigentlich alle schlecht von Villa.

Westwood soll aber wirklich kein schlechter Torwart sein. Zu Wilson kann ich eigentlich nicht viel sagen. Rein vom Namen her, erwarte ich da allerdings nicht sehr viel.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Di 7. Dez 2010, 16:49

McCeltic hat geschrieben:Given, Suler und Shechter wären richtig geil und vollkommen ausreichend. Bei Given und Suler glaube ich sogar, daß man die an Land ziehen könnte. Bei Shechter denke ich, daß der eher in die EPL wechselt, als in die SPL. Ireland ist ein richtig guter Spieler, passt so denke ich aber rein Menschlich nicht zu uns.

Shechter geht wohl in eine bessere Liga, denk ich auch. Given wäre schon richtig geil und einen Innenverteidiger brauchen wir auf jeden Fall!
    Bhoy

Beitragvon McCeltic » Di 7. Dez 2010, 16:58

Irgendwie bin ich der Meinung, daß wir auch noch einen Stürmer und RB brauchen. Wenn Hooper und / oder Stokes ausfallen, haben wir ein grösseres Problem. Und da Lenny auf der RB Position nicht auf Juarez vertraut, sind eben mit Wilson und Cha auch nicht sonderlich gut besetzt. Naja, da werden noch die tollsten Namen fallen, warten wir mal ab, wie Lenny und Co handeln werden. Mein Wunschzettel

Torwart
    RB
    IV
    StĂĽrmer

Samaras, Crosas und Loovens kann man im Winter von mir aus abgeben.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 8. Dez 2010, 14:15

Celtic are ready to make a pre-contract move for Coventry City goalkeeper Keiren Westwood. (Daily Express)

Celtic have identified Stoke defender Abdoulaye Faye as a January loan target. (Daily Mail)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 8. Dez 2010, 18:49

Westwood, Faye, N'Zogbia und Charlie Austin...man merkt, der Winter naht. ;D
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Do 9. Dez 2010, 14:48

Contract rebel Keiren Westwood could be the subject of a renewed approach from Scottish giants Celtic. (http://www.coventrytelegraph.net/coventry-city-fc/coventry-city-fc-news/2010/12/09/celtic-renew-interest-in-contract-rebel-keiren-westwood-92746-27795430/)

The Scunthorpe star Michael O’Connor has been noticed by some big Premiership clubs after his fantastic form this season, which has seenbut he says that the only reason he would leave Scunthorpe was if he was asked by Neil Lennon to join Celtic. him bag six goals from midfield already. (http://www.footylatest.com/oconnor-i-would-only-join-celtic-in-january/18579)

Celtic have added Stoke City stopper Abdoulaye Faye to their list of potential January signings. Although Notts Forest's Kelvin Wilson remains the Hoops number one target the 32 year old Senegalese defender has been pencilled in as an alternative should the Championship club refuse to sell. (http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/216385/Hoops-monitor-Stoke-stopper-for-winter-bid-/)

Polish international goalkeeper Lukasz Zaluska is ready to leave Celtic and accept an opportunity to join Polonia Warsaw. (http://www.celtic.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=224181)

Celtic target Paddy Madden has been offered a week’s trial by Vfb Stuttgart. (http://videocelts.com/2010/12/blogs/striking-target-gets-bundesliga-offer)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Do 9. Dez 2010, 20:18

Faye? Den brauchen wir aber nun wirklich nicht!
    Zaluska kann von mir aus gehen!
    Bhoy

Beitragvon Gollum » Fr 10. Dez 2010, 10:16

Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: