Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    29.03.2025
    Celtic Park 16 Uhr DZ

Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Stony » Mo 31. Mai 2010, 20:09

McCeltic hat geschrieben:Noch einen Tag und 20 Stunden Zeit sich ein neues Seasonticket zu reservieren. Noch immer keinen Trainer präsentiert, was bilden sich die überhaupt ein ? Hoffentlich bleiben die auf ihren Karten so richtig sitzen.

Machst Du Deinen Seasonticket-Kauf wirklich von der Trainerbestellung abhängig ???
    Stony

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 20:12

Stony hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Noch einen Tag und 20 Stunden Zeit sich ein neues Seasonticket zu reservieren. Noch immer keinen Trainer präsentiert, was bilden sich die überhaupt ein ? Hoffentlich bleiben die auf ihren Karten so richtig sitzen.

Machst Du Deinen Seasonticket-Kauf wirklich von der Trainerbestellung abhängig ???

Nö, ich kauf mir ja keines mehr. :D Hab letzte Saison genug Verlust gemacht mit diesem Grottenkick. Ruby hat gesagt, wir sollen uns keines mehr kaufen, lohnt sich nicht für uns. Und Tickets bekomme ich auch ohne Seasonticket von ihr.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 356.116,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 20:14

Was ist eigentlich mit Guemo ? Heute läuft doch die Option aus um ihn zu verpflichten.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mo 31. Mai 2010, 20:17

Also wenn wir den gehen lassen, dann könnt ich mir echt die Haare ausreisen. Wenn wir was aus der letzten Saison positivies rausziehen können, dann diesen Spieler oder?
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.506,80 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 20:18

Er war einer der besseren um es mal so auszudrĂĽcken. ;D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 31. Mai 2010, 20:23

Granqvist würde ich als sinnvolle Verstärkung sehen. Und er ist nicht abgeneigt:

http://www.sportinglife.com/football/sc ... MHD=celtic

Loovens wĂĽrde ich -ein guter Preis vorausgesetzt- wegschicken.

Granqvist gesetzt und daneben Hooiveld, Thompson, O`Dea oder Mick (wenn Boro keine passable Summe bietet) in der IV halte ich für ok. Die Abwehr hat ja unter Lennon durchaus auch Stärken gezeigt.

Keane für McGeady? - Kann ich nur bejahen! Keane ist ein Siegertyp und sicherer Scorer. McGeady hat sich mMn abgenutzt bei uns und passt sich meistens doch dem Spiel an. Ich denke, er hat in jungen Jahren bereits seinen Zenit erreicht. Sein letzter Ball und sein Abschluss werden einfach nicht besser, und das mit dem Dribbeln haben die SPL-Verteidiger mittlerweile kapiert. Zudem haben wir mit Fortune, McGinn, Maloney und McCourt passable Winger (zudem noch Samaras wenns brennt) - von denen sollten doch zumindest 2 immer spielfähig sein. Zur Not kann auch Brown auf die Seite ausweichen (Robson ist ja leider weg). Ach ja, dieser Ki ist ja auch noch da.

Wenn man was aus den letzten beiden Jahren gelernt hat, dann sicherlich, dass wir zunächst auf den Charakter schauen sollten bei Neuverpflichtungen. Will der Spieler Titel gewinnen oder ist er mit einem gesicherten, hohen Einkommen bereits besänftigt? Das sollte die ultimative Frage sein. Die Rangers haben es uns ja vorgemacht. Mit 11 McCullochs verkauft man vielleicht nicht viele Trikots, aber man wird eben vor 11 Kis Meister und kassiert 10 Mio in der CL.

Nur, wenn wir endlich wieder zumindest 6-7 Spieler aufm Platz haben, die auch an einer Tabelle oder was Ähnlichem interessiert sind, haben wir wieder eine realistische Chance aus den Titel. Dieser ganze Schönwetter-Scheiß bringt uns einfach nicht weiter.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Lennon bald seinen Job bekommt. Er macht mir einen realitätsnahen und kompetenten Eindruck - und das ist in unserem Verein in leitenden Positionen zur Zeit rar gesäht.

Die möglichen Neuzugänge, die Lennon im Radar hat, sagen mir bisher fast allesamt zu. Vielleicht bekommen wir bald wieder ein kampfstarkes irisch-britisch-skandinavisches Team. Und dann werden wir alle auch mal wieder Freude an dieser Sache haben.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.422,70 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 20:31

Lubo hat geschrieben:Granqvist würde ich als sinnvolle Verstärkung sehen. Und er ist nicht abgeneigt:

http://www.sportinglife.com/football/sc ... MHD=celtic

Loovens wĂĽrde ich -ein guter Preis vorausgesetzt- wegschicken.

Granqvist gesetzt und daneben Hooiveld, Thompson, O`Dea oder Mick (wenn Boro keine passable Summe bietet) in der IV halte ich für ok. Die Abwehr hat ja unter Lennon durchaus auch Stärken gezeigt.

Keane für McGeady? - Kann ich nur bejahen! Keane ist ein Siegertyp und sicherer Scorer. McGeady hat sich mMn abgenutzt bei uns und passt sich meistens doch dem Spiel an. Ich denke, er hat in jungen Jahren bereits seinen Zenit erreicht. Sein letzter Ball und sein Abschluss werden einfach nicht besser, und das mit dem Dribbeln haben die SPL-Verteidiger mittlerweile kapiert. Zudem haben wir mit Fortune, McGinn, Maloney und McCourt passable Winger (zudem noch Samaras wenns brennt) - von denen sollten doch zumindest 2 immer spielfähig sein. Zur Not kann auch Brown auf die Seite ausweichen (Robson ist ja leider weg). Ach ja, dieser Ki ist ja auch noch da.

Wenn man was aus den letzten beiden Jahren gelernt hat, dann sicherlich, dass wir zunächst auf den Charakter schauen sollten bei Neuverpflichtungen. Will der Spieler Titel gewinnen oder ist er mit einem gesicherten, hohen Einkommen bereits besänftigt? Das sollte die ultimative Frage sein. Die Rangers haben es uns ja vorgemacht. Mit 11 McCullochs verkauft man vielleicht nicht viele Trikots, aber man wird eben vor 11 Kis Meister und kassiert 10 Mio in der CL.

Nur, wenn wir endlich wieder zumindest 6-7 Spieler aufm Platz haben, die auch an einer Tabelle oder was Ähnlichem interessiert sind, haben wir wieder eine realistische Chance aus den Titel. Dieser ganze Schönwetter-Scheiß bringt uns einfach nicht weiter.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Lennon bald seinen Job bekommt. Er macht mir einen realitätsnahen und kompetenten Eindruck - und das ist in unserem Verein in leitenden Positionen zur Zeit rar gesäht.

Die möglichen Neuzugänge, die Lennon im Radar hat, sagen mir bisher fast allesamt zu. Vielleicht bekommen wir bald wieder ein kampfstarkes irisch-britisch-skandinavisches Team. Und dann werden wir alle auch mal wieder Freude an dieser Sache haben.

Für mich ist es einfach so, daß Mc Geady noch der fähigste in unserer Mannschaft ist was unser Spiel angeht. Spielt die Mannschaft schlecht, ist Mc Geady immer noch derjenige, der am meisten auf dem Platz macht. Spielt Mc Gerady schlecht, reisst es kein anderer aus dieser Mannschaft raus, da sollte man sich vielleicht eher mal die Gedanken darüber machen. Hätte der nöch gescheite Mitspieler um sich herum, würde auch sehr viel Last von ihm abfallen. Und eines kann ja auch nicht sein, daß sich ein SPL Team alleine nur auf Mc Geady zu konzentrieren braucht, um das Spiel von einer Mannschaft wie Celtic zu zerstören. Ich frag mich da immer, wo sind die anderen auf dem Platz ? Und wenn man sich die letzte Saison so durch den Kopf gehen lässt, war Mc Geady der beste Spieler in unserer Mannschaft. Da kann ich eher auf Maloney oder Paddy verzichten, die 1/3 aller Spiele in der SPL machen und sonst nur verletzt sind.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 31. Mai 2010, 20:43

Ich verstehe deine Sichtweise, da er dein Lieblingsspieler ist. Aber die Frage war ja "Keane oder McGeady". Keane können wir nur kaufen, wenn wir Aiden abgeben. Und das würde ich befürworten.

In den Spielen, in denen es bei uns nicht lief, war McGeady auch immer schwach. Von einem Spieler mit seinem Marktwert erwarte ich in der SPL (in der er ja spielerisch das "non plus ultra" sein soll) einfach mehr.

Wenn´s beim THW Kiel schlecht läuft, nimmt sich ein Jicha (oder früher Karabatic) den Ball und nagelt ihn halt 5x allein rein. Eine derart ultimative Qualität sehe ich bei Aiden nicht, und deshalb ist er -wie jeder andere auch aus der aktuellen Mannschaft- ersetzbar.

Momentan stehen knapp 7-10 Mio Euro für ihn zur Diskussion (wenn man den Skandaltreibern von der schottischen Presse glauben kann). Das ist sehr viel Geld für einen Spieler seiner Qualität, finde ich.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.422,70 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 20:59

Was bringt uns ein Keane vorne, wenn über unser Mittelfeld nach vorne keine Bälle kommen ? Mc Geady und Keane haben sehr gut miteinander harmoniert. Denke eh nicht,. daß Keane zu uns kommen würde, damit uns Mc Geady im Gegenzug verlässt. Der würde eher dazu neigen zu sagen, ich komme nur, wenn man die besten in der Mannschaft behält, um ein neues Team aufzubauen. Und da kommt eben ein Verkauf von Mc Geady nicht in Frage. Denn auf einen Maloney oder Paddy möchte ich nicht bauen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon VerdĂŁo-CampeĂŁo » Mo 31. Mai 2010, 21:07

Lubo hat geschrieben:Ich verstehe deine Sichtweise, da er dein Lieblingsspieler ist. Aber die Frage war ja "Keane oder McGeady". Keane können wir nur kaufen, wenn wir Aiden abgeben. Und das würde ich befürworten.

In den Spielen, in denen es bei uns nicht lief, war McGeady auch immer schwach. Von einem Spieler mit seinem Marktwert erwarte ich in der SPL (in der er ja spielerisch das "non plus ultra" sein soll) einfach mehr.

Wenn´s beim THW Kiel schlecht läuft, nimmt sich ein Jicha (oder früher Karabatic) den Ball und nagelt ihn halt 5x allein rein. Eine derart ultimative Qualität sehe ich bei Aiden nicht, und deshalb ist er -wie jeder andere auch aus der aktuellen Mannschaft- ersetzbar.

Momentan stehen knapp 7-10 Mio Euro für ihn zur Diskussion (wenn man den Skandaltreibern von der schottischen Presse glauben kann). Das ist sehr viel Geld für einen Spieler seiner Qualität, finde ich.

Seh ich ganz genauso!

Wie schon letzte WOche erklärt, würde ich ihn für 9 Melonen ohne nachzudenken abgeben.... :sauer:
    VerdĂŁo-CampeĂŁo

Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 21:08

Paddy McCourt, though, may be on his way out of Parkhead, with Premier League new boys Blackpool interested in the 26-year-old Northern Ireland midfielder.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Frost » Mo 31. Mai 2010, 21:13

wäre schade :noenoe
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.615,00 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon VerdĂŁo-CampeĂŁo » Mo 31. Mai 2010, 21:28

Celtic Frost hat geschrieben:wäre schade :noenoe

Weisst was schade ist... Ich seh gerade eben, dass Fox seit nem halben Jahr schon nicht mehr bei uns ist.... :wall:

Ich hab so langsam bein Bock mehr... :schimpf:
    VerdĂŁo-CampeĂŁo

Beitragvon Fightin-Irish » Mo 31. Mai 2010, 22:12

Ich denke, dass ein Verbleib von Keane sehr schwierig sein wird.
    Weiterhin bin ich in Sachen Verkauf von MCGeady nicht mehr zu 100% dagegen - der Junge mag zwar unser Liebling sein, aber seine Leistungkurve zeigt in den letzten beiden Saisons nach unten - okay, die des gesamten Vereins auch, aber der Junge wird niemals mehr den Torschuss oder den finalen Pass erlernen oder gar erfinden. Und wenn dann ein Team 10 Mille Pfund auf den Tisch legt wĂĽrde euch gerne sehen, die NEIN sagen wĂĽrden.

Ein Verkauf von Loovens macht auch Sinn - noch so ein Ăśbriggebliebener aus der Ă„ra Caldwell, McManus.....

Mann kann nur hoffen, dass sich die Trainerfrage PRO Lennon so schnell wie möglich erledigt und man dann frühzeitig den Kader für die kommende Saison aufstellt.

HAIL HAIL!!!!

PS: Hauptsache King Artur bleibt bei uns!!!!

Im Gegensatz zur letzten Saison zeigt die Kurve eher wieder nach oben. :D Nur davon haben wir ganz wenige Spieler in der Mannschaft, bei denen das der Fall ist. :lol:
    Sollte man Mc Geady verkaufen, muss Ersatz auf dieser Position her. Wird sicherlich mehr als schwer werden da einen an Land oder besser gesagt in die SPL zu ziehen, der den Job besser ausfĂĽhrt. :lol: Denn wir wollen uns doch verbessern und nicht verschlechtern oder ? Nur das mĂĽssten wir uns eigentlich auf ganz anderen Positionen. :lol: Mc Geadys Position ist sicherlich das kleinste Problem, was wir in unserer Mannschaft haben. :lol:
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 23:00

http://www.guardian.co.uk/football/2010 ... eil-lennon

Ich weiss ja, daĂź Lenny den Bellers mag. Aber sicherlich auch wieder so eine Ente. Und wenn, dann geht er eh zu den Spurs, die dann wiederrum Keane ja nicht brauchen. Nur der steht angeblich wiederrum mit Villa in Kontakt. ;D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon VerdĂŁo-CampeĂŁo » Mo 31. Mai 2010, 23:14

McCeltic hat geschrieben:http://www.guardian.co.uk/football/2010/may/31/celtic-craig-bellamy-neil-lennon

Ich weiss ja, daĂź Lenny den Bellers mag. Aber sicherlich auch wieder so eine Ente. Und wenn, dann geht er eh zu den Spurs, die dann wiederrum Keane ja nicht brauchen. Nur der steht angeblich wiederrum mit Villa in Kontakt. ;D

Es gibt doch nix schöneres, als Sommerloch-Gerüchte... ;D

Lasse er endlich die WM beginnen... :bier1
    VerdĂŁo-CampeĂŁo

Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 23:21

Celtic Frost hat geschrieben:wäre schade :noenoe

Und warum ?

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Frost » Mo 31. Mai 2010, 23:27

weil ich Paddy MCourt für einen sehr guten SPL Spieler halte. Er war diese Saison einer der ganz wenigen Spieler die mich überzeugten. Leider aber -für mich etwas unverständlich- hatte er zuwenig Möglichkeiten dies auch häufiger zu zeigen. Flanken welche auch ankommen wo sie sollten, können wir immer gut gebrauchen und Paddy hat die Flanken eben drauf. Leider spielte er auch unter Lenny nicht wirklich viel, deshalb vermute ich auch, dass er gehen wird.
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 31. Mai 2010, 23:33

Celtic Frost hat geschrieben:weil ich Paddy MCourt für einen sehr guten SPL Spieler halte. Er war diese Saison einer der ganz wenigen Spieler die mich überzeugten. Leider aber -für mich etwas unverständlich- hatte er zuwenig Möglichkeiten dies auch häufiger zu zeigen. Flanken welche auch ankommen wo sie sollten, können wir immer gut gebrauchen und Paddy hats drauf. Leider war das auch unter Lenny der Fall, deshalb vermute ich auch, dass er gehen wird.

Ja wenn man so oft oder lange verletzt ist, spielt man eben auch wenig. Und das war ja letzte Saison schon sehr oft so der Fall. Maloney und Paddy könnten sich für 2/3 der Saison gemeinsam ein Zimmer auf der Krankenstation nehmen. ;D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Frost » Mo 31. Mai 2010, 23:35

und wenn er gesund war, wurde er geschont :grub2

FĂĽr mich gilt: Unbedingt halten
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt