13. Mai 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC

Martin O'Neill - Legend 

Dinamo Baden hat geschrieben:Celtic are still seriously interested in Dinamo Zagreb's centre-back Scott McKenna.
The Scottish club have sent scouts to watch him FOUR times recently, with a summer move now a real possibility.
Dinamo are open to a deal if the right offer arrives.
[Sportske Novosti]

Armin_Bhoy hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Celtic are still seriously interested in Dinamo Zagreb's centre-back Scott McKenna.
The Scottish club have sent scouts to watch him FOUR times recently, with a summer move now a real possibility.
Dinamo are open to a deal if the right offer arrives.
[Sportske Novosti]
Wie fandest du ihn denn diese Saison?

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Bitten diesen Thread umbenennen in "Frust im Juli und Dezember".

Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Bitten diesen Thread umbenennen in "Frust im Juli und Dezember".
Juli/August/Dezember/Januar![]()
Kann es kaum erwarten wenn unser neuer Trainer und seine Granaten präsentiert werden
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Bitten diesen Thread umbenennen in "Frust im Juli und Dezember".
Juli/August/Dezember/Januar![]()
Kann es kaum erwarten wenn unser neuer Trainer und seine Granaten präsentiert werden
Ich ĂĽberlege, ob ich komplett abtauche in der Zeit und mich dann komplett ĂĽberraschen lasse.
2 Monate Zelten in der Antarktis.
Da werden wieder 70.000 Namen durchs Dorf getrieben und am Ende kommen dann 20 "Projekte" aus der MLS, Australien und Korea.

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Interessant wäre mal der prozentuale Anteil, wer dann wirklich verpflichtet wurde![]()
![]()
![]()
Da waren ja schon wilde GerĂĽchte dabei.
McKenna...
Den hätte man damals von Aberdeen bestimmt auch haben können. Jung und talentiert.
Jetzt will man ihn aus Zagreb holen oder wie?
Sind wir jetzt verzweifelter als damals oder was ist der Grund?
In was genau soll er besser sein als Trusty?
FĂĽr die Bank wĂĽrden ja Scales, Murray und Welsh ausreichen.
Das ist die Position, die in der Prio ganz unten ist.
Die Abwehr ist gut, wenn sie sich denn mal konzentrieren können (so wie im Pokal im Ibrox).
Einen torgefährlichen Stürmer für 90 Min. brauchen wir, einen trickreichen Winger, Maeda-Ersatz, Engels/Hatate/Bernardo-Ersatz, Nygren-Ersatz, Torwart, Tierney-Ersatz...
Da könnte man sich schon wieder aufregen![]()
![]()
![]()
Sinissalo (???)
Johnston (Ralston) - Trusty (Welsh, Murray) - CCV (Scales) - Tierney (???)
McGregor (McCowan) - ??? (???)
??? (Yang, Forrest) - ??? (???) - Jota (Tunesier)
??? (Kelechi, Osmand)
Also ich komme auf 8 Baustellen... plus Trainerteam... plus Sportdirektor....
Ich hoffe, die haben eine Telefon-Flatrate im Parkhead...

Armin_Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Interessant wäre mal der prozentuale Anteil, wer dann wirklich verpflichtet wurde![]()
![]()
![]()
McKenna...
Den hätte man damals von Aberdeen bestimmt auch haben können. Jung und talentiert.
Jetzt will man ihn aus Zagreb holen oder wie?
Sind wir jetzt verzweifelter als damals oder was ist der Grund?
In was genau soll er besser sein als Trusty?
FĂĽr die Bank wĂĽrden ja Scales, Murray und Welsh ausreichen.
Das ist die Position, die in der Prio ganz unten ist.
Die Abwehr ist gut, wenn sie sich denn mal konzentrieren können (so wie im Pokal im Ibrox).
Einen torgefährlichen Stürmer für 90 Min. brauchen wir, einen trickreichen Winger, Maeda-Ersatz, Engels/Hatate/Bernardo-Ersatz, Nygren-Ersatz, Torwart, Tierney-Ersatz...
Da könnte man sich schon wieder aufregen![]()
![]()
![]()
Sinissalo (???)
Johnston (Ralston) - Trusty (Welsh, Murray) - CCV (Scales) - Tierney (???)
McGregor (McCowan) - ??? (???)
??? (Yang, Forrest) - ??? (???) - Jota (Tunesier)
??? (Kelechi, Osmand)
Also ich komme auf 8 Baustellen... plus Trainerteam... plus Sportdirektor....
Ich hoffe, die haben eine Telefon-Flatrate im Parkhead...
Ein ? könnte eventuell gelöst werden.
Wenn ich richtig gehört habe, befindet man sich in Verhandlungen mit dem Uru bzw.mit Boca.
Sind's nur noch 7

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Interessant wäre mal der prozentuale Anteil, wer dann wirklich verpflichtet wurde![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste