Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    GerĂĽchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Fr 7. Jan 2022, 16:21

    Dass man sparsam ist, kann ich ja noch nachvollziehen.

    Dass aber fĂĽr Barkas, Klymala, Soro, Ajeti, Boli usw. ein Haufen Geld in die Hand genommen wurde, und bei McGinn ein paar Tausend zu wenig geboten wurde, das macht mich nach wie vor fassungslos.
    Ă„hnlich wie bei Fletcher damals, das hat uns damals die Meisterschaft und schlussendlich Strachan den Job gekostet.

    3 Mio fĂĽr Boyle sehe ich auch nicht, ich denke, das ist auch nicht die Summe, fĂĽr die er wechseln wird.
    Wir haben auf rechts jetzt Abada und Forrest, auf links Maeda und Jota (bzw. Johnston) und vorne Kyogo und den Griechen (bzw. Maeda).

    In der Mitte sind Turbull und McGregor gesetzt, dazu der neue japanische Nationalspieler. Dazu noch Bitton und Rogic.

    Hinten rechts haben wir den Kroaten und Ralston, in der Mitte Carter, Welsh, Starfeld und Jullien. Dazu Scales als Allrounder.

    Im Tor ist Hart gesetzt.

    Bleibt fĂĽr mich nur die LV als Baustelle. Sollte Ange von dem Japaner voll ĂĽberzeugt sein, ist auch hier finito.

    Also geht es eher um Abgänge.

    Barkas
    Urhoghide
    Boli
    Montgomery
    Soro
    Shaw
    McCarthy
    Murray
    Dembele
    Ajeti

    Das sind fĂĽr mich die Streichkandidaten, die mit der Starting XI wenig zu tun haben werden.
    Viel zu viele - mal wieder!

    Wir haben einen groĂźen Kader, und trotzdem beschwert sich Ange, dass immer die gleichen spielen mĂĽssen.
    Das sollte den Verantwortlichen doch irgendwann auch mal zu denken geben.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Sa 8. Jan 2022, 01:16

    Lubo hat geschrieben:Bleibt fĂĽr mich nur die LV als Baustelle. Sollte Ange von dem Japaner voll ĂĽberzeugt sein, ist auch hier finito.

    So wie es klingt, wenn ANge über die neuen japanischen Spieler spricht, hört sich das schon sehr überzeugt an. Allerdings scheint er Hatate in erster Linie als offensiven Mittelfeldspieler zu sehen: “In terms of position, he’s a midfielder. He’s an attacking midfielder. He’s one I think will develop over time. He’s only had two years of senior football after the university system. He has a lot of upsides. I’m excited to start work with him.”
    Ich denke, Ideguchi kommt für die defensive Mittelfeldposition und Hatate für die offensive, wird in den ersten Wochen also vornehmlich den verletzten Turnbull ersetzen (hoffentlich nur Wochen, ich hab irgendwo gelesen, dass es die Befürchtung gibt, das könnte auch länger dauern). Auch wenn er im Fall des Falles anscheinend auch beide Flügel, sowohl offensiv als auch defensiv, abdecken kann, wird er hier also kaum die 1a Lösung sein.

    Aber grundsätzlich teile ich deine Einschätzung, ich denke auch, dass wir in Sachen Zugänge mit den drei Neuankömmlingen jetzt erstmal unsere größeren Baustellen geschlossen haben. Wenn nochmal richtig Geld in die Hand genommen wird, dann um schon vorhandene Spieler (Jota, CCV) dauerhaft an uns zu binden und ich hoffe wirklich das geht diesen Winter noch über die Bühne. Ansonsten sind perspektivische Ergänzungen wie der junge irische Stürmer (Johnny Kenny in Celtic transfer 'reveal' as brand link up lets the cat out of the bag) sicher noch möglich, aber ich sehe sonst aktuell auch eher niemanden mehr, der sofort einen Stammplatz beanspruchen könnte.

    Lubo hat geschrieben:Also geht es eher um Abgänge.

    Barkas
    Urhoghide
    Boli
    Montgomery
    Soro
    Shaw
    McCarthy
    Murray
    Dembele
    Ajeti

    Das sind fĂĽr mich die Streichkandidaten, die mit der Starting XI wenig zu tun haben werden.
    Viel zu viele - mal wieder!

    Barkas - Ich habs heute Mittag ja schon geschrieben, der Markt für ihn dürfte schwierig sein. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt ihn zu verkaufen oder wenigstens mit Kaufoption zu verleihen sollten wir unbedingt zuschlagen.
    Urhoghide - Könnte, ähnlich wie Shaw, auch noch für mehr Spielpraxis verliehen werden, wird evtl aber auch als vielseitig einsetzbarer Joker für die Abwehr, ähnlich wie Scales, behalten.
    Boli - Hier gilt dasselbe wie bei Barkas.
    Montgomery - Hier sehe ich das Problem nicht, der Junge ist im Sommer erst 19 geworden und hatte in der Hinrunde schon 18 Einsätze in der ersten Mannschaft, davon immerhin 10 über mehr als eine Halbzeit.
    Soro - Anscheinend gibts ja Interesse aus den USA, wenn jemand ein halbwegs akzeptables Angebot für ihn macht wäre ich auch für einen Verkauf.
    Shaw - Wurde heute bis zum Saisonende nach Motherwell verliehen.
    McCarthy - Der hat gerade einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben und wird nicht schlecht verdienen, wie und wohin soll man den jetzt den bitte abgeben können?
    Murray - Spielt meistens im B Team, das ist in seinem Alter (im Sommer 18 geworden) aber auch völlig in Ordnung, genau dafür ist diese Mannschaft ja da.
    Dembele - war halt die komplette Hinrunde verletzt und steigt gerade erst wieder ins Training ein. Bei ihm bin ich wirklich mal gespannt auf die weitere Entwicklung, sein Vertrag läuft ja auch im Sommer aus...
    Ajeti - Hier gilt dasselbe wie bei Barkas und Boli, da haben wir echt wahnsinnig viel Kohle fĂĽr extrem wenig Ertrag verpulvert (s. der Anfang deines Postings) bzw. erschreckend mies gescoutet. Hilft nichts, man kann nur hoffen, dass daraus wenigstens gelernt wird.

    Apropos Abgänge übrigens, das tauchte heute Abend noch auf:
    Stephen Welsh: Celtic reject approach from Udinese for defender after Serie A club enquire about an initial loan deal
    Celtic have indicated their desire to keep Stephen Welsh after refusing an offer from Udinese to take the 21-year-old on loan to the Serie A club in a deal which included an option to make the move permanent.


    Fightin-Irish hat geschrieben:Wie siehts mit Nisbet und Doig aus? Hat da jmd gerĂĽchtweise etwas parat?
    Nichts Substantielles, nur sowas hier:
    Celtic tipped to move for Hibs star as ex-Hoops ace states Ange Postecoglou 'might still go for him'
    Kevin Nisbet could be a player that Celtic go in for this transfer window, according to former Hoops star Davie Provan. Celtic have constantly been linked with the Cambuslang forward and Provan believes that the price of some players already at Parkhead proves Hibs' forward is a worthwhile investment.
    Maximal wenn ein Verkauf von Ajeti gelingt hielte ich es für möglich, dass sich in die Richtung was tut.

    Fightin-Irish hat geschrieben:Hickey ist ja weg vom Fenster.
    In der Tat, der ist ein weiteres Beispiel für verschenkte Chancen, inzwischen finanziell völlig außerhalb unserer Reichweite.
    Aaron Hickey and the Hearts inside knowledge Steven Gerrard is leaning on amid ÂŁ15m Aston Villa transfer chase
    The teenage left-back is emerging as one of Europe's hottest properties and the Premier League side are said to be keen.

    Und im Gegensatz zu McGinn (aber genau wie beispielsweise auch Liverpools Andy Robertson oder eben auch Nisbet) ist der ja sogar aus unserer Academy...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Sa 8. Jan 2022, 12:13

    Klar ist das bitter, wenn man die Namen aufzählt. Aber auf der anderen Seite sieht man da, welch großes Potential in unserem Verein steckt. Es sind einfach immer wieder Riesentalente dabei, die in der Academy auftauchen.

    Genau deshalb verstehe ich nicht, weshalb man immer wieder in der irischen Liga nach den großen Talenten Ausschau hält. Sind wir ehrlich, da ist doch bisher nie was dabei herumgekommen. McCourt war doch der einzige, der etwas mit der Starting XI zu tun hatte.

    Bzgl. Montgomery teile ich jetzt Deine Einschätzung. Dann sollte man aber wirklich noch einen LB kaufen, der besser als Taylor ist.

    zu Welsh: FĂĽr einen IV natĂĽrlich ein gutes Zeichen, wenn ein italienischer Verein anklopft...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » So 9. Jan 2022, 12:23

    Kein Ding aber wenn dann mal Australien gegen Japan spielt haben wir keine Spieler mehr :-)

    https://www.footballscotland.co.uk/spfl ... r-22691100


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » So 9. Jan 2022, 19:18

    Dinamo Baden hat geschrieben:Kein Ding aber wenn dann mal Australien gegen Japan spielt haben wir keine Spieler mehr :-)

    https://www.footballscotland.co.uk/spfl ... r-22691100


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Die SPL Regeln besagen muss ein Verein 3 oder 4, genau weiß ich das nicht abstellen kann man das Spiel verlegen. Könnte schon am 2.Februar eintreten, da wäre das Derby.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » So 9. Jan 2022, 22:42

    McCeltic hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Kein Ding aber wenn dann mal Australien gegen Japan spielt haben wir keine Spieler mehr :-)

    https://www.footballscotland.co.uk/spfl ... r-22691100


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Die SPL Regeln besagen muss ein Verein 3 oder 4, genau weiß ich das nicht abstellen kann man das Spiel verlegen. Könnte schon am 2.Februar eintreten, da wäre das Derby.

    Stimmt da heulen ja die Blauen schon wieder rum das wir angeblich kneifen wĂĽrden und verschieben wollen LOL


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mo 10. Jan 2022, 14:07

    - Celtic eyeing up ÂŁ3million move for playmaker Riley McGree
    The 23-year-old is back at new MLS side Charlotte FC after a loan spell at Birmingham City. But McGree is set to return to the UK permanently this month, and Celts are favourites to sign him. Ange Postecoglou knows McGree well. The pair have a long-standing relationship after the former Australia boss gave McGree his first call-up in 2017. Nottingham Forest and Middlesbrough are also keen on the seven-times capped Socceroos star. But the Postecoglou factor will give the Hoops a crucial advantage in the race to land the highly-rated midfielder.

    2017 hatten wir den damals 18-jährigen McCree wohl schonmal auf dem Zettel. Damals wurde er von Postecoglou erstmalig in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen und wechselte letztlich nach Brügge. Interessanter Mann auf jeden Fall.

    - Jota on Celtic permanent transfer brink as Benfica talks ramp up amid Parkhead signing spree
    Celtic have been in talks with the Portuguese winger’s parent club over the prospect of turning that arrangement into a long-term agreement with figures around £6 million mooted. Record Sport understands those talks have progressed well in recent days and the 22-year-old’s full-time switch could be close to reaching completion.

    - Celtic set to receive second offer for Stephen Welsh from Serie A side Udinese
    The Serie A side had an initial loan bid, with a buy option, kicked out by the Hoops. But Udinese remain keen on the Scotland under-21 star and are ready to try again. But Celtic are in no rush to sell, with the 21-year-old getting regular game-time this season.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Mo 10. Jan 2022, 15:57

    Laut Daily Record ist der Transfer von McCree fix.

    Riley McGree becomes FIFTH Celtic transfer as Ange Postecoglou personal touch clinches deal
    Celtic have clinched the signing of Australian international Riley McGree. The 23-year-old has agreed to become the fifth January signing for Ange Postecoglou. And the Parkhead club are set to announce McGree as a Hoops player, subject to international clearance. The Hoops agreed a fee in the region of £3million with the playmaker’s club Charlotte FC. Postecoglou took a hands-on role in negotiations and the personal touch helped secure the move.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 10. Jan 2022, 18:09

    Welsh nie im Leben verkaufen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2538
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.247,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Di 11. Jan 2022, 11:27

    Dinamo Baden hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Kein Ding aber wenn dann mal Australien gegen Japan spielt haben wir keine Spieler mehr :-)

    https://www.footballscotland.co.uk/spfl ... r-22691100


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Die SPL Regeln besagen muss ein Verein 3 oder 4, genau weiß ich das nicht abstellen kann man das Spiel verlegen. Könnte schon am 2.Februar eintreten, da wäre das Derby.

    Stimmt da heulen ja die Blauen schon wieder rum das wir angeblich kneifen wĂĽrden und verschieben wollen LOL


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Di 11. Jan 2022, 19:06

    Wann hätten sich die Blauen denn jemals durch Fakten vom Rumheulen bzw. irgendwelchen Celtic-bezogenen Verschwöhrungstheorien abhalten lassen? ;D


    Ansonsten mal wieder ein bisschen GerĂĽchtekĂĽche:

    Celtic transfer news as Osaze Urhoghide has English option and Jamie Hamilton 'targeted'
    Celtic youngster Osaze Urhoghide is a loan target for English League One side Morecambe. The Shrimps want to take the Dutch defender, who arrived in Glasgow from Sheffield Wednesday during the summer, for the rest of the season. Urhoghide has been afforded little first-team opportunity under Ange Postecoglou, making just one competitive appearance in a Europa League dead rubber against Real Betis.
    Elsewhere, it's claimed Celtic are interested in signing Hamilton Accies prospect Jamie Hamilton - but so are Liverpool. The 19-year-old looks set to leave the Championship side at the end of his contract and teamTALK report there's a growing queue of clubs looking to sign him. That reportedly includes Celtic, Liverpool, Aberdeen and Hibs.
    Meanwhile, Stephen Welsh won't be leaving Celtic this month following interest from Serie A outfit Udinese. The Scotland U-21 centre-back has been told he remains part of Postecoglou's plans for the rest of the season and that no offers will be considered to take him away on-loan.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Mi 12. Jan 2022, 16:20

    So, dann doch kein neuer Australier fĂĽr Ange:

    https://insidefutbol.com/2022/01/12/cel ... gh/543835/

    Na ja, keine Ahnung, ob es ein Verlust ist oder nicht. Tauchte ja plötzlich auf und verschwindet jetzt wieder. Aber Ange hielt / hält ja wohl große Stücke auf ihn und immerhin legt Boro ja wohl knapp 5 Mio. für ihn (und damit 2 Mio mehr als wir + bessere persönliche Konditionen). Das können wir dann am Ende besser investieren denke ich, also weiter suchen ...
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Mi 12. Jan 2022, 18:47

    CGN_Celtic hat geschrieben:So, dann doch kein neuer Australier fĂĽr Ange:

    https://insidefutbol.com/2022/01/12/cel ... gh/543835/

    Na ja, keine Ahnung, ob es ein Verlust ist oder nicht. Tauchte ja plötzlich auf und verschwindet jetzt wieder. Aber Ange hielt / hält ja wohl große Stücke auf ihn und immerhin legt Boro ja wohl knapp 5 Mio. für ihn (und damit 2 Mio mehr als wir + bessere persönliche Konditionen). Das können wir dann am Ende besser investieren denke ich, also weiter suchen ...


    Sehe im MF eigentlich keine Notwendigkeit für Neuzugänge.

    Wenn man den bisherigen Transfers vertraut, haben wir hier immerhin

    Links:
    Ideguchi
    Jota
    Maeda
    Johnston

    Rechts:
    Abada
    Forrest

    Mitte:
    McGregor
    Turnbull
    Bitton
    Rogic
    McCarthy
    Hatate

    Sind immerhin 12 Spieler fĂĽr 5 Positionen

    Dahinter haben wir schon wieder viel zu viele Spieler an Bord, die ĂĽberhaupt keinen Beitrag leisten werden.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 13. Jan 2022, 15:55

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/ange-postecoglou-slams-celtic-lies-25937731

    "I can tell you there are no other offers out there, we haven't spoken to anyone else. Riley McGree was somebody we had an interest in because of my association with him, obviously I know the player very well.
    "After initial discussions he's decided to look elsewhere, which is fine.

    Das ist ne klare Aussage von Ange.


    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/8275859/leigh-griffiths-brutal-celtic-response-ange-postecoglou/

    Ange said: "He'll probably be looking at opportunities elsewhere."

    Thema Griffiths ist damit auch Geschichte.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Do 13. Jan 2022, 17:00

    Lubo hat geschrieben:
    CGN_Celtic hat geschrieben:So, dann doch kein neuer Australier fĂĽr Ange:

    https://insidefutbol.com/2022/01/12/cel ... gh/543835/

    Na ja, keine Ahnung, ob es ein Verlust ist oder nicht. Tauchte ja plötzlich auf und verschwindet jetzt wieder. Aber Ange hielt / hält ja wohl große Stücke auf ihn und immerhin legt Boro ja wohl knapp 5 Mio. für ihn (und damit 2 Mio mehr als wir + bessere persönliche Konditionen). Das können wir dann am Ende besser investieren denke ich, also weiter suchen ...


    Sehe im MF eigentlich keine Notwendigkeit für Neuzugänge.

    Wenn man den bisherigen Transfers vertraut, haben wir hier immerhin

    Links:
    Ideguchi
    Jota
    Maeda
    Johnston

    Rechts:
    Abada
    Forrest

    Mitte:
    McGregor
    Turnbull
    Bitton
    Rogic
    McCarthy
    Hatate

    Sind immerhin 12 Spieler fĂĽr 5 Positionen

    Dahinter haben wir schon wieder viel zu viele Spieler an Bord, die ĂĽberhaupt keinen Beitrag leisten werden.


    Ja, unser MF ist top, wenn alle fit sind. ABER die rechte Seite gefällt mir nicht so wirklich. Forrest leider sehr verletzungsanfällig und Abada gefällt mir als Mittelstürmer deutlich besser!!! :D :D :D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2510
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 79.227,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 19. Jan 2022, 13:28

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon McCeltic » Mi 19. Jan 2022, 16:46

    Celtic signing Matt O'Riley for just ÂŁ1.5m is a complete and utter steal. He's a star. Elegant central attacking midfielder who is comfortable with both feet. 7 goals, 5 assists in L1 so far. Strong dribbling ability with a real eye for a killer pass. Not afraid to shoot from distance too.


    Klingt nicht sooooo schlecht. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16520
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 331.374,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon GreenBhoy » Do 20. Jan 2022, 00:34

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... k-25995634

    Klingt fast so, als könnte morgen Vollzug vermeldet werden. Bin gespannt, bisher liest man nur Gutes, z.B. auch, dass er ein deutlich höheres Gehalt bei Fulham ausgeschlagen hat und stattdessen zu den MK Dons gewechselt ist, weil er davon ausgegangen ist, dort deutlich mehr Spielminuten zu bekommen

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Gollum » Do 20. Jan 2022, 17:41

    O'Riley hat sein Medical bestanden, der Transfer wird wohl sehr bald fix verkĂĽndet werden.

    Anscheinend gab es seitens West Brom einen Versuch, ähnlich die Middlesborough das mit McCree gemacht hat, auf den letzten Drücker noch dazwischen zu grätschen und uns den Spieler abspenstig zu machen, in diesem Fall aber offensichtlich erfolglos.

    Matt O'Riley Celtic transfer latest as Hoops fight off late West Brom bid to land MK Dons star

    Ich muss zugeben, ich war schon enttäuscht als der McCree Transfer sich zerschlagen hat. Aber anscheinend haben wir es irgendwie geschafft, an seiner Stelle jetzt einen Spieler zu verpflichten

    A - Mit einer deutlich besseren Einstellung (entschied sich gegen das Geld in Fulham und fĂĽr die Spielpraxis bei den MK Dons, lieĂź sich nicht von der englischen Championship Kohle von seinem Wechsel zu uns abbringen)
    B - Für die Hälfte des Geldes (£1.5m statt £3m Ablöse)
    C - Der in Sachen Potential und Talent wohl noch höher einzuschätzen ist
    D - Der zwei Jahre jĂĽnger ist

    Kein schlechter Deal scheint mir. :celt3
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: GerĂĽchte

    Beitragvon Lubo » Do 20. Jan 2022, 17:47

    Gollum hat geschrieben:O'Riley hat sein Medical bestanden, der Transfer wird wohl sehr bald fix verkĂĽndet werden.

    Anscheinend gab es seitens West Brom einen Versuch, ähnlich die Middlesborough das mit McCree gemacht hat, auf den letzten Drücker noch dazwischen zu grätschen und uns den Spieler abspenstig zu machen, in diesem Fall aber offensichtlich erfolglos.

    Matt O'Riley Celtic transfer latest as Hoops fight off late West Brom bid to land MK Dons star

    Ich muss zugeben, ich war schon enttäuscht als der McCree Transfer sich zerschlagen hat. Aber anscheinend haben wir es irgendwie geschafft, an seiner Stelle jetzt einen Spieler zu verpflichten

    A - Mit einer deutlich besseren Einstellung (entschied sich gegen das Geld in Fulham und fĂĽr die Spielpraxis bei den MK Dons, lieĂź sich nicht von der englischen Championship Kohle von seinem Wechsel zu uns abbringen)
    B - Für die Hälfte des Geldes (£1.5m statt £3m Ablöse)
    C - Der in Sachen Potential und Talent wohl noch höher einzuschätzen ist
    D - Der zwei Jahre jĂĽnger ist

    Kein schlechter Deal scheint mir. :celt3


    Erzähle mal mehr!

    FĂĽr welche Position ist er denn vorgesehen?
    Gerade im Mittelfeld ist es ja schon eng bei uns.

    Hatate, McGregor, Turnbull, Rogic, Abada, Forrest, Guchi, Jota

    Da gibt es ja mittlerweile schon viele ernsthafte Kandidaten fĂĽr die Starting XI
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4976
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.500,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Metager [Bot] und 1 Gast