Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    DFB, ÖFB, SFV, HNS etc...Länderspielthread

    Was überall sonst so passiert

    DFB, ÖFB, SFV, HNS etc...Länderspielthread

    Beitragvon McCeltic » Mi 12. Mai 2010, 21:33

    Alles rund um die Nationalmannschaften.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon netzer14 » Mo 17. Mai 2010, 20:56

    Michael Ballack kann nicht an der WM teilnehmen. Bin mal gespannt was die Jungs ohne ihren Capitano so zu leisten im Stande sind!
    netzer14
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 20. Mai 2010, 15:45

    Gestern abend Österreich - Kroatien 0:1 hätte aber auch ein 0:5 werden können haben uns nur bei der chancenauswertung an orgios Samaras orientiert ;D
    Sonntag geht es weiter mit nem Heimspiel in Osijek gegen Wales
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Stony » Do 20. Mai 2010, 18:20

    Celtic Baden hat geschrieben:Gestern abend Österreich - Kroatien 0:1 hätte aber auch ein 0:5 werden können haben uns nur bei der chancenauswertung an orgios Samaras orientiert ;D
    Sonntag geht es weiter mit nem Heimspiel in Osijek gegen Wales


    Einzig das knappe Ergebnis mit dem Siegtreffer in der 87. Min. war von Seiten der Österreicher positiv und damit sagt es auch schon viel aus, wenn das Ergebnis einer Niederlage etwas Positives hat. :heul
    Verdienter Sieg der Kroaten ohne zu glänzen.
    Stony
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 24. Mai 2010, 09:22

    Gestern in Osijek :

    Kroatien - Wales 2:0 Rakitic 45min und Gabric 81 min

    Was auffeällt ist das unsere stürmer zu blöd sind das tor zu treffen da wir hätten auch 5:0 gewinnen können
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Celtic Frost » Mi 26. Mai 2010, 20:50

    Und Marco Streller fährt nicht an die WM

    http://bit.ly/crBQ8Q

    Das muss nach seinem letzten Auftritt an der WM gegen die Ukraine nun ja wahrlich kein Nachteil sein

    :guck: http://www.youtube.com/watch?v=qsGghn9q3gQ
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1038
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: Küsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.297,25 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Verdão-Campeão » Mi 26. Mai 2010, 21:25

    Ach bei Basel ist der jetzt...
    Verdão-Campeão
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Gollum » Mi 26. Mai 2010, 21:35

    Celtic Frost hat geschrieben:Und Marco Streller fährt nicht an die WM

    http://bit.ly/crBQ8Q

    Das muss nach seinem letzten Auftritt an der WM gegen die Ukraine nun ja wahrlich kein Nachteil sein

    :guck: http://www.youtube.com/watch?v=qsGghn9q3gQ


    Naja, in dem Spiel hatte, wenn ich mich richtig erinnere, ja keiner der Schweizer so richtig viel Zielwasser getrunken... ;)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Celtic Frost » Mi 26. Mai 2010, 22:26

    Gollum hat geschrieben:
    Celtic Frost hat geschrieben:Und Marco Streller fährt nicht an die WM

    http://bit.ly/crBQ8Q

    Das muss nach seinem letzten Auftritt an der WM gegen die Ukraine nun ja wahrlich kein Nachteil sein

    :guck: http://www.youtube.com/watch?v=qsGghn9q3gQ


    Naja, in dem Spiel hatte, wenn ich mich richtig erinnere, ja keiner der Schweizer so richtig viel Zielwasser getrunken... ;)


    richtig, aber das Risiko, das sowas wieder passiert ist jetzt doch mal 30 % reduziert. ;D
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1038
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: Küsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.297,25 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Verdão-Campeão » Mi 26. Mai 2010, 22:27

    Nur wegen Streller jetzt?

    Ich fabd den bei uns gar nicht sooo schlecht, wenn er mal nicht verletzt war... ;D
    Verdão-Campeão
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon netzer14 » So 30. Mai 2010, 19:05

    Westermann hat sich gegen Ungarn das Kahnbein im Fuß gebrochen. Jetzt muss Jogi nur noch einen streichen. Aber vielleicht verletzt sich ja noch einer und die Entscheidung wird ihm abgenommen.
    netzer14
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Dinamo Baden » So 30. Mai 2010, 19:12

    netzer14 hat geschrieben:Westermann hat sich gegen Ungarn das Kahnbein im Fuß gebrochen. Jetzt muss Jogi nur noch einen streichen. Aber vielleicht verletzt sich ja noch einer und die Entscheidung wird ihm abgenommen.


    Ich wollte grade das selbe posten.
    Scheisse läufts für euch deutschen was eure spieler angeht.

    Naja Lena brachte euch nach 28 jahren mal wieder den Grand Prix sieg,vielleicht bringt euch "Nichtswisser" Löw euch den WM Titel
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Lubo » So 30. Mai 2010, 20:56

    Nichtswisser??? :blabla:

    - Naja, hat die Mannschaft zum 3. Platz bei WM und 2. Platz bei EM geführt, dazu souveräne Qualifikationsturniere und die beste Länderspielbilanz aller DFB-Trainer.

    Aber mit nem kroatischen Maßstab wirkt das natürlich alles sehr sehr nichtig... ;)

    Und zu Lena: Respekt für diese Leistung. Sie imitiert Amy MacDonald ja fast bis zur Perfektion. :bravo:
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Verdão-Campeão » So 30. Mai 2010, 20:59

    Lubo hat geschrieben:Nichtswisser??? :blabla:

    - Naja, hat die Mannschaft zum 3. Platz bei WM und 2. Platz bei EM geführt, dazu souveräne Qualifikationsturniere und die beste Länderspielbilanz aller DFB-Trainer.

    Aber mit nem kroatischen Maßstab wirkt das natürlich alles sehr sehr nichtig... ;)

    Und zu Lena: Respekt für diese Leistung. Sie imitiert Amy MacDonald ja fast bis zur Perfektion. :bravo:


    Auch wenn Amy angeblich ne Hunnentante ist, ist DAS ja wohl ne Beleidigung! :boah:
    Verdão-Campeão
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Dinamo Baden » So 30. Mai 2010, 21:41

    Lubo hat geschrieben:Nichtswisser??? :blabla:

    - Naja, hat die Mannschaft zum 3. Platz bei WM und 2. Platz bei EM geführt, dazu souveräne Qualifikationsturniere und die beste Länderspielbilanz aller DFB-Trainer.



    1. Trap mag ich net aber wenn er Trainer geworde wäre dann wären wir sicherlich meister mit den wenigsten gegentreffern in der SPL geworden.Er hat sicherlich ahnung und es würden sicherlich durch seinen Namene spieler zu uns wechseln die sonst nicht kommen würden,aber Trap passt irgendwie net.

    2. Löw kann soviele 2 und 3 plätze holen wie er will aber sein ziel muss es sein den Titel zu holen,selbst Bertie hat nen Titel geholt mit Deutschland.
    Ausserdem finde ich es eine sauerei das er irgendwas von leistungsprinzip schwätzt wenn er sich net daran hält das ist Fakt.
    Er ist in meinen augen ein grösserer "ICH" mensch als Klinsi was besseres als der Abgang von Jögi und Bierhoff könnte der Deutschen 11 net passieren.Tut mir leid die stellen sich über die mannschaft und des kanns net sein.
    Wenn es z.B nach verhalten geht dann dürfte ein Poldi nach seiner respektlosikeit eurem Kapitän gegenüber auch net dabei sein net nur Kevin oder net?
    Löw ist mit verlaub ein Arschloch und am tag seines scheiterns wird sich hoffentlich ein besserer finden z.B Sammer oder Klopp

    Was Kroatien angeht wir werden nie nen Europäischen oder Weltmeistertitel holen aber was wir in 20 jahren bestehen erreicht haben im Sport ist mehr als mann wo so nem kleinen Land erwarten kann.

    Hail,Hail mein freund
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Verdão-Campeão » So 30. Mai 2010, 22:14

    Celtic Baden hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Nichtswisser??? :blabla:

    - Naja, hat die Mannschaft zum 3. Platz bei WM und 2. Platz bei EM geführt, dazu souveräne Qualifikationsturniere und die beste Länderspielbilanz aller DFB-Trainer.



    1. Trap mag ich net aber wenn er Trainer geworde wäre dann wären wir sicherlich meister mit den wenigsten gegentreffern in der SPL geworden.Er hat sicherlich ahnung und es würden sicherlich durch seinen Namene spieler zu uns wechseln die sonst nicht kommen würden,aber Trap passt irgendwie net.

    2. Löw kann soviele 2 und 3 plätze holen wie er will aber sein ziel muss es sein den Titel zu holen,selbst Bertie hat nen Titel geholt mit Deutschland.
    Ausserdem finde ich es eine sauerei das er irgendwas von leistungsprinzip schwätzt wenn er sich net daran hält das ist Fakt.
    Er ist in meinen augen ein grösserer "ICH" mensch als Klinsi was besseres als der Abgang von Jögi und Bierhoff könnte der Deutschen 11 net passieren.Tut mir leid die stellen sich über die mannschaft und des kanns net sein.
    Wenn es z.B nach verhalten geht dann dürfte ein Poldi nach seiner respektlosikeit eurem Kapitän gegenüber auch net dabei sein net nur Kevin oder net?
    Löw ist mit verlaub ein Arschloch und am tag seines scheiterns wird sich hoffentlich ein besserer finden z.B Sammer oder Klopp

    Was Kroatien angeht wir werden nie nen Europäischen oder Weltmeistertitel holen aber was wir in 20 jahren bestehen erreicht haben im Sport ist mehr als mann wo so nem kleinen Land erwarten kann.

    Hail,Hail mein freund


    1. Trap ist unumstritten einer der besten Trainer in dieser Hemisphäre! Aber vollkommen richtig, dass das bei Celtic nix werden kann...
    Celtic ist wie der VfB eine Mannschaft, die seit jeher traditionell offensiven, unterhaltsamen Fussball spielt (oder soll) und das wird mit Trap niemals passieren.. Ausserdem müssten wenn der kommen würde, erstmal alle einen Italienisch Kurs machen, weil der gute Mann alle seine Leute selber mitbringt :sauer:

    2. Ich bin gewiss kein Fan von Deustchland, oder der deustchen Nationalmannschaft! Aber auf dem Klinsi (von dem ich übrigens seit Jahren schon lange nichts mehr halte) wurde genauso rumgehackt, und der ist auch WM-Dritter geworden.. Und rausgeflogen ist man gegen das widerlichste cheaterpack, das jemals einen Rasen betreten hat! (Der NOCH amtierende "Weltmeister" hätte nämlich, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, gegen Australien rausfliegen müssen!
    Also lasst den Jogi doch mal machen... Sollte er dann total kläglich scheitern, ist es halt so und eure Kritik war berechtigt.. Aber solang er das nicht ist, sehe ich keinen Grund zur Kritik.

    3. Meinst du DEN SAMMER den ich auch meine? Der gute Motzki war einer der besten Fussballer die jemals den Bundesadler auf dem Shirt hatten, aber als Trainer ist der gute leider eine totale Nullnummer.. Auch wenn er 2002 am letzten Spieltag ne Duselmeisterschaft mit dem BvB eingefaheren hat.

    4. Euch hat die "Auflösung" Jugoslawiens keinen Gefallen getan.. Keinem der verbleibenden Jugo-Teams um genau zu sein..! Aber wer sagt, dass ihr nicht doch mal Europameister werdet? Siehe 92 oder 04, Überraschungen gibts auch Heute noch im Fussball... ;)
    Verdão-Campeão
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Dinamo Baden » So 30. Mai 2010, 22:25

    Verdão-Campeão hat geschrieben:

    2. Ich bin gewiss kein Fan von Deustchland, oder der deustchen Nationalmannschaft! Aber auf dem Klinsi (von dem ich übrigens seit Jahren schon lange nichts mehr halte) wurde genauso rumgehackt, und der ist auch WM-Dritter geworden.. Und rausgeflogen ist man gegen das widerlichste cheaterpack, das jemals einen Rasen betreten hat! (Der NOCH amtierende "Weltmeister" hätte nämlich, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, gegen Australien rausfliegen müssen!
    Also lasst den Jogi doch mal machen... Sollte er dann total kläglich scheitern, ist es halt so und eure Kritik war berechtigt.. Aber solang er das nicht ist, sehe ich keinen Grund zur Kritik.

    3. Meinst du DEN SAMMER den ich auch meine? Der gute Motzki war einer der besten Fussballer die jemals den Bundesadler auf dem Shirt hatten, aber als Trainer ist der gute leider eine totale Nullnummer.. Auch wenn er 2002 am letzten Spieltag ne Duselmeisterschaft mit dem BvB eingefaheren hat.

    4. Euch hat die "Auflösung" Jugoslawiens keinen Gefallen getan.. Keinem der verbleibenden Jugo-Teams um genau zu sein..! Aber wer sagt, dass ihr nicht doch mal Europameister werdet? Siehe 92 oder 04, Überraschungen gibts auch Heute noch im Fussball... ;)


    2.Ändert alles nix daran das Jogi nen Depp ist und ein charakterloses . . . ist

    3.Sammer würde zu seinen prinzipien stehen und wäre mi sicherheit besser als nen Löw oder Klinsi für euch.

    4.Mit Jugoslawien hätten wir die WM 98 gewonnen :lol: aber darauf kann ich verzichten lieber Frei und 3er.
    Wer weiss ob wir ne überraschung reissen können wie Dänemark oder Griechenland,ich wage es zu bezweifeln,wir sind einfach zu dumm
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Verdão-Campeão » So 30. Mai 2010, 22:38

    Was bringt es, wenn Sammer zu seinen Prinzipien steht und in der Vorrunde rausfliegt? ;D
    Ein "euch" gibt es für mich nicht.. Ich bin wohl der einzige gebürtige Deustche, der bei der WM06 das Eröffnungsspiel mit ner Costa Rica Flagge und der Rücken zum Fernseher "geschaut" hat... ;D
    Verdão-Campeão
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon Lubo » Mo 31. Mai 2010, 09:43

    @Dinamo: Dass Kroatien eine große Sportnation mit großen Erfolgen ist (Handball, Basketball, Fussball, ...), habe ich nie bestritten.

    Nur muss man halt gewisse Leute auch mal nach den Ergebnissen beurteilen. Und ab da kann ich dann die Kritik an Löw nicht verstehen. Es hat doch alles angefangen mit der Kuranyi-Geschichte. Ob der jetzt nicht nominiert wurde, weil er nicht ins System passt oder Bockmist gebaut hat, ist mir relativ wurscht. Fakt ist, dass ich lieber einen Poldi bei der WM dabei habe, der zwar eine Shite-Saison gespielt hat, aber international immer für uns da war und auch dieses Jahr wieder da sein wird, als einen KK.

    Ich will nicht wissen, wo der deutsche Fussball ohne Klinsi und Jogi im Moment stehen würde...

    Erinnert mich ein bisschen an die "protestantische Ergebnisfussball"-Diskussion. Ständig werden irgendwelche Lapalien über das nackte Ergebnis gestellt. In Portugal sieht man vielleicht gut in Werbefilmen aus und macht drei Saltos vor einem Eckball, aber die geringgeschätzten D und ITA gewinnen nunmal ab und zu eine WM.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: DFB, ÖFB, SFV/ASF, Hrvatski nogometni savez

    Beitragvon netzer14 » Mo 31. Mai 2010, 15:10

    Lubo hat geschrieben: In Portugal sieht man vielleicht gut in Werbefilmen aus und macht drei Saltos vor einem Eckball, aber die geringgeschätzten D und ITA gewinnen nunmal ab und zu eine WM.


    So siehts aus.Entscheidend ist am Ende nur das nackte Ergebnis. Wenn ich Fan bin willich das mein Team gewinnt. Und dann ist mir ein nicht ganz so filigranes 1:0 eben lieber als eine mit fliegenden Fahnen erreichte knappe Niederlage.
    Noch besser ist natürlich ein Sieg bei dem toller Fußball geboten wird. Da man aber keine Sieggarantie bei tollem Angriffsfußball bekommt ist es eben egal wie man die Spiele gewinnt, man muss sie halt nur gewinnen.
    netzer14
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Nächste

    Zurück zu Fußball international

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast