22. SPL Spieltag
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum kurze Frage, wollte Oko Flex nicht bleiben oder wollten wir ihn nicht halten?
Gollum hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum kurze Frage, wollte Oko Flex nicht bleiben oder wollten wir ihn nicht halten?
Es gibt nichts Offizielles dazu aber die Tatsache, dass man ihn ablösefrei hat gehen lassen ohne ihm ein neues Vertragsangebot zu machen spricht wohl dafür, dass es von Seiten des Vereins kein allzu ausgeprägtes Interesse an einer weiteren Beschäftigung mehr gab. Man hatte wohl Zweifel hinsichtlich seiner charakterlichen Eignung und auch spielerisch fehlte, trotz unbestreitbarem Talent, zuletzt eine Weiterentwicklung.
Selbstverständlich ist der sportliche Wert hier maximal zweitrangig. Dass man während alle Welt über Klimaschutz redet, dafür auch noch einmal um die halbe Welt reisen muss, ist auf jeden Fall fragwürdig.Big John hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich dieses "Zusammentreffen" nicht ganz verstehen kann.... Not half of anything ist für mich was anderes. Warum müssen wir am anderen Ende der Welt gegen die Hunnen spielen?
Für mich persönlich hat dies irgendwie eher einen rein finanziellen Beigeschmack.... Passt mir nicht so ganz rein um ehrlich zu sein.
Gollum hat geschrieben:Celtic vs Rangers Australia Old Firm derby OFF as Ibrox club pull out of Sydney Cup
The Ibrox club have officially pulled out of the Sydney Cup clash scheduled for November.
Ich muss sagen meine Trauer darüber hält sich in Grenzen, wie auch alle anderen hier war ich nie besonders begeistert von diesem Arrangement. Aber die Art und Weise, wie die Rangers nun wieder einen Rückzieher machen und die fadenscheinigen Gründe, die sie dafür ins Feld führen um zu verschleiern, dass unter ihrem Dach in den letzten Wochen der komplette Bürgerkrieg ausgebrochen ist wegen dieses Spiels, das ist wirklich im höchsten Maße albern und lächerlich!
Aber wie gesagt, ich denke Ange's homecoming lässt sich sehr viel schöner und entspannter ohne Hunnenbeteiligung feiern, insofern soll es mir recht sein.
Gollum hat geschrieben:Heute war offizieller Trainingsbeginn in Lennoxtown.
The champions return for pre-season training
The Champions are back as the preparations for the 2022/23 season began at Lennoxtown today (Monday). Ange Postecoglou and his coaching staff welcomed back members of the squad to the training centre for the first session of pre-season, with another bumper campaign ahead for the team as they get set to battle on the domestic and European front.
Ein paar neue Gesichter waren auch schon dabei:
10 Celtic updates from training return as James McCarthy pushes the pace and Rocco Vata aims to impress
Und auch ein weiterer Testspielgegner steht fest:
Celtic pre-season schedule confirmed as further match in Austria is announced
Wow, außer Ralston keiner, der einigermaßen regelmäßig in der Startelf zu finden warArmin_Bhoy hat geschrieben:So bald beginnt das erste Testspiel der neuen Saison gegen Wiener Viktoria.
Ich kenne die Aufstellung nicht. Aber denke, dass vor allem die Spieler welche mit Ihren Nationalteams weg waren nicht gleich spielen.
Gehe davon aus, dass es eine bessere Elf sein wird als beim ersten Testspiel letztes Jahr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste