17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
McCeltic hat geschrieben:Sie musste gerade lachen, als ich ihr das gerade von dir gezeigt habe.
Stuttgarter Kickers-HP hat geschrieben:
Schon ĂĽber 1000 Tickets fĂĽr Celtic-Testspiel abgesetzt
An diesem Sonntag bestreitet der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers sein erstes Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung: Die neue Mannschaft von Cheftrainer Dirk Schuster präsentiert sich erstmals beim Hohenloher Bezirksligisten und amtierenden Bezirkspokalsieger, der SG Sindringen-Ernsbach. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr auf dem Sportgelände Oberes Tal in Sindringen. Die Begegnung mit dem FC Celtic Glasgow am 15. Juli im GAZi-Stadion auf der Waldau (18 Uhr) wirft derweil schon gut vier Wochen vor dem Anpfiff seine Schatten voraus: Nach dem Start des Kartenvorverkaufs an diesem Donnerstag sind binnen 24 Stunden schon mehr als 1000 Tickets für das Highlight gegen den 43-maligen Landesmeister aus Schottland abgesetzt – und die Nachfrage hält weiter ungebremst an
Link dazu
McCeltic hat geschrieben:6 davon gehören mir, thanks Armin_Bhoy.
McCeltic hat geschrieben:6 davon gehören mir, thanks Armin_Bhoy.
McCeltic hat geschrieben:Wer ist denn alles in Sturgart ?
McCeltic hat geschrieben:Archivar
Armin_Bhoy
Stony
Toco
Dinamo Baden
Mc Celtic
Die sind ja schonmal fix. Ist Herr Netzer 14 auch vor Ort ?
Armin_Bhoy hat geschrieben:http://celticfc.net/team_first_fixtures
nach St. kickers und aalen, wird auch in donauwörth ein vorbereitungsspiel gegen augsburg stattfinden
cannstatter85 hat geschrieben:WeiĂź eigentlich jemand wo das Trainingslager in der Zeit um die Testspiele in der Region Stuttgart stattfindet?
infusion1893 hat geschrieben:cannstatter85 hat geschrieben:WeiĂź eigentlich jemand wo das Trainingslager in der Zeit um die Testspiele in der Region Stuttgart stattfindet?
Also ich könnte mir vorstellen, dass sie wie die meisten Nationalmanschaften die hier zu Gast sind in der Sportschule in Ostfildern-Ruit absteigen. Ich meine die Iren, Argentinier und Brasilianer waren bei ihren Spielen in Stuttgart auch dort.
Is ab nur ne Vermutung :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste