18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
McCeltic hat geschrieben:Stokes at home after the match he tweeted: “Ankle is not broken, bruised and swollen but hopefully it’s not too bad! Will be on the ice machine for the rest of the day… Shud b fun!”
Wäre sau wichtig für uns am Mittwoch.
McCeltic hat geschrieben:Das Spiel in Helsingborg ist am Dienstag. Eigentlich kommt mir die Reise am Weekend in die USA total ungelegen.
Lubo hat geschrieben:Das ist eben die Philosophie von Lawell, er geht kein Risiko wenn unsicher ist wie groß die Einnahmen sind (Fletcher) bzw. schlägt sichere Einnahmen nicht aus, auch wenn sie ein Risiko bedeuten könnten.
Damit sind wir ganz gut gefahren denke ich (Vgl. zu den Rangers).
Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir gegen Real mit den besten 11 antreten bzw. dass uns Real vom Platz grätsch vor Übermotivation.
Wir reden hier auch nicht von einem Marathon in der Wüstenhitze oder am Nordpol sondern von einem lässigen Freundschaftsspiel und 10 Stunden Flug in der ersten Klasse.
Ich denke, das kann man unseren Vollprofis schon zumuten.
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Das ist eben die Philosophie von Lawell, er geht kein Risiko wenn unsicher ist wie groß die Einnahmen sind (Fletcher) bzw. schlägt sichere Einnahmen nicht aus, auch wenn sie ein Risiko bedeuten könnten.
Damit sind wir ganz gut gefahren denke ich (Vgl. zu den Rangers).
Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir gegen Real mit den besten 11 antreten bzw. dass uns Real vom Platz grätsch vor Übermotivation.
Wir reden hier auch nicht von einem Marathon in der Wüstenhitze oder am Nordpol sondern von einem lässigen Freundschaftsspiel und 10 Stunden Flug in der ersten Klasse.
Ich denke, das kann man unseren Vollprofis schon zumuten.
Sorry mein Freund, mein Fehler. Dachte wir spielen morgen gegen Real und nächsten Dienstag in Helsingborg. Das Spiel ist doch erst am 21. August sprich übernächste Woche. Alles im Butter und alles richtig gemacht. Bei mir wird es Zeit, daß der Urlaub endlich naht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste