Mit einem Mann weniger noch den Ausgleich kassiert. Dennoch ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft. Commons natĂĽrlich auch noch verletzt runter. Hoffen wir mal, daĂź am Mittwoch zumindest Commons wieder fit ist. Bei Stokes glaube ich da nicht wirklich daran.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Ich hoffe sehr, die Herausnahme von Commons war mehr eine Vorsichtsmaßnahme für Mittwoch und Stokes ist nicht so schlimm verletzt, wie es bisher aussieht, sonst wäre das ein verdammt hoher Preis für ein Testspiel, indem wir uns ansonsten gegen die erste Elf von Inter mehr als gut verkauft haben!
Wenn wir das so auch am Mittwoch auf den Rasen bringen bin ich guter Dinge!
Bin guter Dinge, daß Commons wie auch Stokes am Mittwoch spielen können. Forrest und Rogne werden auch mit dabei sein. Kayal und Brown wird man sehen. Wilson ist mir im Moment weniger wichtig.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
[quote="Gollum"]Hier nochmal das sehenswerte 1:0 durch Commons:
Ich hoffe sehr, die Herausnahme von Commons war mehr eine Vorsichtsmaßnahme für Mittwoch und Stokes ist nicht so schlimm verletzt, wie es bisher aussieht, sonst wäre das ein verdammt hoher Preis für ein Testspiel, indem wir uns ansonsten gegen die erste Elf von Inter mehr als gut verkauft haben!
Wenn wir das so auch am Mittwoch auf den Rasen bringen bin ich guter Dinge![/quot
Die Mannschaft hat heute gezeigt, was sie spielen kann. Und mit Forrest, Brown und Kayal haben wichtige Spieler gefehlt. Stark waren heute Commons und Sammy. Überragend unser Victor, einfach der Hammer. Enttäuscht war ich von einem Bangura, kommt ins Spiel und dann solch eine lasche Einstellung.
Lubo hat geschrieben:Nächste Saison wird Samaras explodieren!
Sammy war in der letzten Saison schon sehr gut. Heuer hab ich den Eindruck, daĂź er noch mehr Gas geben wird. So will ich unseren Sammy aber auch sehen, dann werden wir noch recht viel Spass an ihm haben.