1. SPL Spieltag
03. August 17.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic - Mirren
03. August 17.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic - Mirren
Big John hat geschrieben:Sorry, hatte ich falsch verstanden...
Das stimmt natĂĽrlich was Du schreibst...
Big John hat geschrieben:So geht es mir auch... Die Rangers scheinen stärker zu sein, wie letzte Saison... Wie sich das alles entwickelt kann ich auch nicht abschätzen, aber ich denke es wird eng, sofern wir unsere Hausaufgaben nicht machen... Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, wie wir die immer wieder rankommen lassen.
Lubo hat geschrieben:Ich meinte nicht die Saison sondern die Neuzugänge…
Engels hat o riley nicht ersetzen können
Trusty ist wohl auf einem Niveau mit Scales
Idah hat uns das Jahr davor mit die Meisterschaft und den Pokal gerettet aber war letztes Jahr blass
Jota ist halt sehr lange verletzt
Also wurde enorm viel Geld ausgegeben fĂĽr kaum Fortschritt
Und man kann ja auch nicht einfach die ablösen 1 zu 1 rechnen
Oft gibt es weiterverkaufsklauseln, dazu die beraterhonorare, Steuern etc
Eventuell hat man Ja gesagt, dass man Ausgaben vorzieht und dann im Sommer sparsamer ist
Weil dieser Sommer sprengt ja selbst für celtic Verhältnisse den Rahmen der Sparsamkeit :)
Big John hat geschrieben:Dass das alles total ĂĽberladen ist und dann eine gewisse "GleichgĂĽltigkeit" eintritt ist klar... Da muss man halt selbst ne Pause einlegen... Ich habe das Spiel gestern auch nur "nebenbei" geschaut... Auch ich habe da noch keinen richtigen Weg gefunden... GefĂĽhlt gibt es ja keine Pausen mehr...
Big John hat geschrieben:FrĂĽher war auch nicht alles besser, also ich schaue mir lieber die Celtic Spiele an, bevor ich am Videotext sitze, aber ja, man verliert den Ăśberblick![]()
Ich finde die späten 90er und die frühen 2000er irgendwie am Besten… Als in jeder Liga spätestens nach 2-3 Jahren ein anderer Meister dran war und noch keine 90m-120m EUR für einen Spieler ausgegeben wurden..
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Sorry, hatte ich falsch verstanden...
Das stimmt natĂĽrlich was Du schreibst...
Ich denke, die Saison wird sehr spannend.
Die Blauen werden jetzt neue Wege gehen, mit einem neuen Netzwerk und einem neuen Trainer.
Keine Ahnung, in welche Richtung das bei denen geht.
Wir haben eine bockstarke Starting XI aber danach ist Schicht. Da kommt nix mehr. Dazu 1-2 Wackelpositionen (insbesondere Tor und Sturm).
Wenn es Langzeitverletzte gibt oder noch ein Spieler geht (ich glaube, dass der Vertrag von Maeda ausläuft in 2026), dann kann das schnell in die falsche Richtung gehen.
we will see![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast