Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen

    Testspiele Saison 2024/2025

    Saisonvorbereitung und sonstige Tests

    Re: Testspiele Saison 2021/2022

    Beitragvon Dinamo Baden » So 25. Jul 2021, 14:09

    Gollum kurze Frage, wollte Oko Flex nicht bleiben oder wollten wir ihn nicht halten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2535
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.186,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2021/2022

    Beitragvon Gollum » So 1. Aug 2021, 18:38

    Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum kurze Frage, wollte Oko Flex nicht bleiben oder wollten wir ihn nicht halten?


    Es gibt nichts Offizielles dazu aber die Tatsache, dass man ihn ablösefrei hat gehen lassen ohne ihm ein neues Vertragsangebot zu machen spricht wohl dafür, dass es von Seiten des Vereins kein allzu ausgeprägtes Interesse an einer weiteren Beschäftigung mehr gab. Man hatte wohl Zweifel hinsichtlich seiner charakterlichen Eignung und auch spielerisch fehlte, trotz unbestreitbarem Talent, zuletzt eine Weiterentwicklung.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Testspiele Saison 2021/2022

    Beitragvon Dinamo Baden » So 1. Aug 2021, 18:47

    Gollum hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum kurze Frage, wollte Oko Flex nicht bleiben oder wollten wir ihn nicht halten?


    Es gibt nichts Offizielles dazu aber die Tatsache, dass man ihn ablösefrei hat gehen lassen ohne ihm ein neues Vertragsangebot zu machen spricht wohl dafür, dass es von Seiten des Vereins kein allzu ausgeprägtes Interesse an einer weiteren Beschäftigung mehr gab. Man hatte wohl Zweifel hinsichtlich seiner charakterlichen Eignung und auch spielerisch fehlte, trotz unbestreitbarem Talent, zuletzt eine Weiterentwicklung.

    Ok, danke dir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2535
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.186,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2021/2022

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 12. Jan 2022, 20:48

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/8271857/celtic-christopher-jullien-ends-injury-hell-st-mirren/

    Jullien und die 3 Japaner haben heute beim 1-0 Sieg gegen mirren gespielt.
    TorschĂĽtze war Moffat.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Gollum » Mi 2. Mär 2022, 02:44

    Ange's Australian homecoming
    Celtic are set to play in a four-team tournament at the end of November as Ange Postecoglou takes his team home to Australia. The Hoops boss, who is the most successful manager in Australian football history at both club and international level, will head home with his Celtic squad during the five-week break in domestic football later this year due to the 2022 World Cup in Qatar. Celtic have long had a very strong support base in Australia, which has only been strengthened since Ange Postecoglou’s arrival at the club back in June this year. And Celtic fans in Australia will be delighted to get the opportunity to cheer on the Hoops live in the four-team tournament. For the Celtic manager, the trip to Australia will be beneficial to his squad ahead of the resumption of competitive football in the middle of December, while he is also looking forward to returning home.

    Verkündet die offizielle website heute. Und gerüchteweise könnte es in diesem Turnier dann zu einem Duell mit unseren blauen Nachbarn kommen.

    Rangers and Celtic could play each other in AUSTRALIA as Hoops accept November tournament offer

    Ich muss sowas in einem Testspiel (am Ende des Tages ist es das ja trotz allem) jetzt nicht unbedingt haben muss ich sagen, andererseits verkauft es sich natĂĽrlich sicher gut und dĂĽrfte eine ordentliche Summe in unsere Kassen spĂĽlen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Big John » Mi 2. Mär 2022, 13:25

    Ich muss sagen, dass ich dieses "Zusammentreffen" nicht ganz verstehen kann.... Not half of anything ist fĂĽr mich was anderes. Warum mĂĽssen wir am anderen Ende der Welt gegen die Hunnen spielen?
    Für mich persönlich hat dies irgendwie eher einen rein finanziellen Beigeschmack.... Passt mir nicht so ganz rein um ehrlich zu sein.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5517
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.470,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 2. Mär 2022, 18:48

    Big John hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich dieses "Zusammentreffen" nicht ganz verstehen kann.... Not half of anything ist fĂĽr mich was anderes. Warum mĂĽssen wir am anderen Ende der Welt gegen die Hunnen spielen?
    Für mich persönlich hat dies irgendwie eher einen rein finanziellen Beigeschmack.... Passt mir nicht so ganz rein um ehrlich zu sein.
    Selbstverständlich ist der sportliche Wert hier maximal zweitrangig. Dass man während alle Welt über Klimaschutz redet, dafür auch noch einmal um die halbe Welt reisen muss, ist auf jeden Fall fragwürdig.
    Das einzig positive, was ich dem abgewinnen kann, ist, dass es wenigstens mit Australien nicht auch noch ein fragwĂĽrdiges Land ist, wo das Ganze stattfinden soll

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Gollum » Do 31. Mär 2022, 18:03

    Celtic vs Rangers Australia Old Firm derby OFF as Ibrox club pull out of Sydney Cup
    The Ibrox club have officially pulled out of the Sydney Cup clash scheduled for November.

    Ich muss sagen meine Trauer darüber hält sich in Grenzen, wie auch alle anderen hier war ich nie besonders begeistert von diesem Arrangement. Aber die Art und Weise, wie die Rangers nun wieder einen Rückzieher machen und die fadenscheinigen Gründe, die sie dafür ins Feld führen um zu verschleiern, dass unter ihrem Dach in den letzten Wochen der komplette Bürgerkrieg ausgebrochen ist wegen dieses Spiels, das ist wirklich im höchsten Maße albern und lächerlich!

    Aber wie gesagt, ich denke Ange's homecoming lässt sich sehr viel schöner und entspannter ohne Hunnenbeteiligung feiern, insofern soll es mir recht sein. :celt6
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Big John » Do 31. Mär 2022, 20:22

    Gollum hat geschrieben:Celtic vs Rangers Australia Old Firm derby OFF as Ibrox club pull out of Sydney Cup
    The Ibrox club have officially pulled out of the Sydney Cup clash scheduled for November.

    Ich muss sagen meine Trauer darüber hält sich in Grenzen, wie auch alle anderen hier war ich nie besonders begeistert von diesem Arrangement. Aber die Art und Weise, wie die Rangers nun wieder einen Rückzieher machen und die fadenscheinigen Gründe, die sie dafür ins Feld führen um zu verschleiern, dass unter ihrem Dach in den letzten Wochen der komplette Bürgerkrieg ausgebrochen ist wegen dieses Spiels, das ist wirklich im höchsten Maße albern und lächerlich!

    Aber wie gesagt, ich denke Ange's homecoming lässt sich sehr viel schöner und entspannter ohne Hunnenbeteiligung feiern, insofern soll es mir recht sein. :celt6



    Das stimmt. Beide Fangruppen wollten es nicht wirklich, insofern kein großer Verlust… Das übliche Theater war klar…
    :huns
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5517
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 158.470,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 5. Mai 2022, 16:39

    Celtic return to Austria for 2022/23 pre-season training camp

    The Hoops are returning once more to Austria for their pre-season preparations for the 2022/23 season with Ange Postecoglou’s men playing their first matches of next term on the continent this summer followed by games against English outfits here at Celtic Park in the shape of Blackburn Rovers and Norwich City.

    Celtic return to Austria after spending the 2019 pre-season there, when they also hopped over the border to Switzerland to play the club’s first ever VAR match in a friendly against St Gallen.

    On return from the Austrian trip in 2019, the Celts, of course, went on to complete the unprecedented Quadruple Treble.

    The Celts will travel to Austria for the 10-day camp in the first week of July, playing a number of matches with further details to be announced.

    On return from the training camp, the Hoops will then take on Blackburn Rovers at Celtic Park on Saturday, July 16 with a 12.30pm kick-off for the first game of the new term at Paradise.

    Then, Norwich City will head north with the Celts welcoming the Canaries for a 3pm kick-off at Celtic Park the following weekend on Saturday, July 23 – both games will be included on the 2022/23 Season Ticket.

    Other ticket information will be provided shortly.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon stonybhoy » Do 5. Mai 2022, 22:03

    Super, das freut mich...Mal schauen,wo sie dann genau sind.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 446
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.489,75 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon stonybhoy » So 29. Mai 2022, 19:34

    https://www.krone.at/2719332

    Ă–sterreich - aber weit weg von mir .... leider.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 446
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.489,75 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Gollum » Do 2. Jun 2022, 23:51

    Celtic pre-season fixtures and schedule: Who are the Hoops playing this summer and where?

    Eine Sommervorbereitung ohne internationale Qualispiele, wann hatten wir das zum letzten Mal? Ich hoffe, dass wir mit der frühen Planungssicherheit auch unsere Transfers diesmal größtenteils schon früher unter Dach und Fach gebracht haben werden, sodass die Integration potentieller Neuzugänge nicht erst im Lauf der Saison passieren muss und wir deutlich schneller als sonst eine eingespieltere Mannschaft haben werden.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 10. Jun 2022, 16:04

    Celtic to honour the great Artur Boruc in Poland

    Celtic are to take part in a special match in Poland to honour former Hoops goalkeeper Artur Boruc.

    The club has been invited by Legia Warsaw to take part in the special Tribute match on July 20, 2022 and we will travel to Poland to play in a match which will also act as an important part of our pre-season arrangements.

    Artur was with Celtic for five years, wining three League titles, one Scottish Cup and two League cups. He was also part of the Celtic team that reached the last 16 of the UEFA Champions League in consecutive years.

    The keeper has given Legia Warsaw eight years of his career in two spells there and also played between the sticks with Fiorentina, Southampton and Bournemouth.

    The former Celt is also still the most capped Polish goalkeeper with a record 65 international caps.

    Celtic captain, Callum McGregor said: “Artur is a huge character and was a massive part of Celtic for a number of years performing brilliantly for the club domestically and in Europe and he will always be so highly regarded by everyone here.

    “We are looking forward to playing our part in this tribute to Artur, something he richly deserves after such a long and successful career covering Legia Warsaw, Celtic and a number of other clubs.”


    THE HOLY GOALIE :huns :celt5 :celt5 :celt5 :celt5 :celt5
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 15. Jun 2022, 14:25

    Das ist der aktuelle Vorbereitungsplan:

    Players begin returning to Lennoxtown - June 27

    Premiership fixture announcement - June 17

    Austrian training camp begins - W/b July 2

    Friendly (opposition TBC) - July 6

    Friendly (opposition TBC) - July 9

    Banik Ostrava (A) - July 13

    Blackburn Rovers (H) - July 16

    Legia Warsaw (A) - July 20

    Norwich City (H) - July 23

    First Premiership fixture - July 30/31
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon stonybhoy » Mi 22. Jun 2022, 18:54

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... c-glasgow/

    Also wohl am 9.7. in Wien gegen Rapid (wieder mit Burgstaller).
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 446
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.489,75 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Gollum » Mo 27. Jun 2022, 17:23

    Heute war offizieller Trainingsbeginn in Lennoxtown.

    The champions return for pre-season training
    The Champions are back as the preparations for the 2022/23 season began at Lennoxtown today (Monday). Ange Postecoglou and his coaching staff welcomed back members of the squad to the training centre for the first session of pre-season, with another bumper campaign ahead for the team as they get set to battle on the domestic and European front.

    Ein paar neue Gesichter waren auch schon dabei:

    10 Celtic updates from training return as James McCarthy pushes the pace and Rocco Vata aims to impress

    Und auch ein weiterer Testspielgegner steht fest:

    Celtic pre-season schedule confirmed as further match in Austria is announced
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6352
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.631,15 Celtic-Points

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Lubo » Fr 1. Jul 2022, 10:42

    Gollum hat geschrieben:Heute war offizieller Trainingsbeginn in Lennoxtown.

    The champions return for pre-season training
    The Champions are back as the preparations for the 2022/23 season began at Lennoxtown today (Monday). Ange Postecoglou and his coaching staff welcomed back members of the squad to the training centre for the first session of pre-season, with another bumper campaign ahead for the team as they get set to battle on the domestic and European front.

    Ein paar neue Gesichter waren auch schon dabei:

    10 Celtic updates from training return as James McCarthy pushes the pace and Rocco Vata aims to impress

    Und auch ein weiterer Testspielgegner steht fest:

    Celtic pre-season schedule confirmed as further match in Austria is announced


    Wenn man auf transfermarkt.de unseren Kader anschaut, dann sind da sehr sehr viele Gesichter dabei.

    Hier ist in den nächsten Wochen AUSMISTEN angesagt.

    Sonst müssen wir zu den Auswärtsspielen mit einem Knick-Bus fahren oder mit einem Militärtransportflugzeug fliegen...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4971
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.414,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 6. Jul 2022, 16:51

    So bald beginnt das erste Testspiel der neuen Saison gegen Wiener Viktoria.
    Ich kenne die Aufstellung nicht. Aber denke, dass vor allem die Spieler welche mit Ihren Nationalteams weg waren nicht gleich spielen.


    Bild

    Gehe davon aus, dass es eine bessere Elf sein wird als beim ersten Testspiel letztes Jahr :D
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3106
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.100,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Testspiele Saison 2022/2023

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 6. Jul 2022, 17:43

    Armin_Bhoy hat geschrieben:So bald beginnt das erste Testspiel der neuen Saison gegen Wiener Viktoria.
    Ich kenne die Aufstellung nicht. Aber denke, dass vor allem die Spieler welche mit Ihren Nationalteams weg waren nicht gleich spielen.


    Bild

    Gehe davon aus, dass es eine bessere Elf sein wird als beim ersten Testspiel letztes Jahr :D
    Wow, außer Ralston keiner, der einigermaßen regelmäßig in der Startelf zu finden war

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Testspiele

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast