Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    11.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Rangers 2-1 (2-1)

    Conference League 2021/2022

    Alles zur Champions- oder Europe League

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 17. Feb 2022, 22:53

    GreenBhoy hat geschrieben:Bin echt beeindruckt, dass die Norweger aus der Vorbereitung heraus diese Leistung abrufen können und hier 90 Minuten hinten kompakt und dann schnell und sicher nach vorne unterwegs sind, sobald sie den Ball haben. Wie so häufig erwischt der Gegner dann auch Mal wieder einen Sahnetag und macht drei Tore aus vier Schüssen auf den Kasten...
    Auf der anderen Seite muss da aber von unseren Jungs auch mehr kommen.

    Gesendet von meinem Lenovo TB-X705F mit Tapatalk



    Ich habe seit 5 Jahren kein Fussball mehr gespielt und am Wochenende bei den alten Herren bei uns geglänzt ohne Ende… Das beeindruckt mich nicht :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Gollum » Do 17. Feb 2022, 22:53

    Big John hat geschrieben:Das Spiel erinnert mich im übrigen total an Kopenhagen….

    Es ist ja nicht so, dass uns Glimt an die Wand spielt. Wir haben mehr Ballbesitz und hatten unsere Drangphasen. Aber irgendwie geht heute nicht viel zusammen….


    Geht mir genauso, bezeichnend gerade die Szene mit Jota. Vielversprechender Angriff, zwei Spieler eigentlich frei durch und dann so ein schwacher Pass...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Do 17. Feb 2022, 22:56

    So, Zeit fĂĽrs Bett. Wusste gar nicht mehr, wie sich ne Celtic-Niederlage anfĂĽhlt, aber die heute kann ich verschmerzen.

    BloĂź jetzt nicht am Sonntag den Titel verspielen!!!
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 17. Feb 2022, 22:56

    FT 1-3


    Ich kann dieses Ergebnis nicht einordnen…. In jedem Fall bin ich froh, dass die Niederlage nicht in der Liga kam…. Die Norweger waren wirklich stark bzw da haben die Räder ineinander gegriffen. Bei uns nicht…. Wir hatten wirklich viele individuelle Ausfälle heute… Jota, Rogic etc pp. Da kam nicht wirklich viel…. Dann das 2-1 die Maeda und 1 Minute später mit einem abgefälschten Schuss das Tor….
    Ich glaube jeder Schuss aufs Tor landete auch dort….

    Ganz komisches Spiel….
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Lubo » Do 17. Feb 2022, 22:58

    Big John hat geschrieben:


    Ich glaube jeder Schuss aufs Tor landete auch dort….



    Ist das nicht immer so wenn wir in Europa denken wir stehen vor dem groĂźen Wurf? ;D ;D ;D ;D ;D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 17. Feb 2022, 22:59

    Irgendwie weiĂź ich wirklich selber nicht, wie ich mich fĂĽhlen soll :D :D :D :D :D :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 17. Feb 2022, 23:01

    Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:


    Ich glaube jeder Schuss aufs Tor landete auch dort….



    Ist das nicht immer so wenn wir in Europa denken wir stehen vor dem groĂźen Wurf? ;D ;D ;D ;D ;D


    So oder so ähnlich… Stimmt schon… Aber es scheint immer mehr ein halber „Albtraum“ zu werden…. Kopenhagen hergespielt in Dänemark und dann hergeschenkt… Cluj beherrscht und dann 4-3 verloren daheim….

    Sofern wir jemals Meister werden, bin ich mal gespannt wie wir in der CL bestehen wollen?????
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon McCeltic » Do 17. Feb 2022, 23:02

    Ich hab nichts erwartet und die Conference League ist jetzt auch nicht das, was fĂĽr mich als wichtig erscheint. Sonntag in der Liga muss gegen Dundee ein Sieg her und alles ist in Ordnung fĂĽr mich. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen so erfolgreich gespielt heute war eben nicht unser Abend. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16581
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.887,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Lubo » Do 17. Feb 2022, 23:03

    Das Wichtigste : Hoffentlich haben die schottischen Trainer das heute nicht gesehen.
    95 Minuten Anschauungsmaterial wie man unsere Blitzkrieg-Taktik ins Leere laufen lässt
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Lubo » Do 17. Feb 2022, 23:05

    It's worth remembering that the entire population of the Bodo municipality could fit inside Celtic Park...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch eine kleine Geografie - Fortbildung auf www.bbc.co.uk ;D ;D ;D ;D ;D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 17. Feb 2022, 23:07

    Lubo hat geschrieben:Das Wichtigste : Hoffentlich haben die schottischen Trainer das heute nicht gesehen.
    95 Minuten Anschauungsmaterial wie man unsere Blitzkrieg-Taktik ins Leere laufen lässt



    Das stimmt…. Bis zum 1-0 sag es so aus, als würden wir jede Sekunde in Führung gehen…. Da wurde uns dann der Zahn gezogen….

    Heute irgendwie verkehrte Welt…

    Dortmund - Huns 2-4
    Celtic - Glimt 1-3

    So lange wir in der Liga vorne stehen, dĂĽrfen die auch gerne gegen Real gewinnen und wir gegen BarfuĂź Betlehem verlieren :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Fr 18. Feb 2022, 08:07

    Nach jeder Niederlage in der SPL würde ich mich wahrscheinlich jetzt in Rage schreiben, aber so zähle ich einfach nur die Stunden bis Sonntag 16 Uhr und zur (hoffentlich dann) Wiedergutmachung gegen Dundee. Wenn das dann aber in die Hose gehen sollte, wärs nicht mehr so "lustig".

    Und jetzt hört bitte bei Celtic bloß alle auf mit dem "Wir kommen nächsten Donnerstag weiter um jeden Preis und gewinnen dann die Conference League". Nein, weder das eine noch das andere! :D :D :D
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Fightin-Irish » Fr 18. Feb 2022, 08:44

    Es war gefĂĽhlt wie immer in den letzten Jahren - man kommt mit breiter Brust aus der nationalen Liga und wird schnurstracks auf den Boden der Tatsachen zurĂĽckgeholt :D

    Die Gegentore erinnerten an die letzte Saison.

    Dennoch zieh ich den Hut vor Bodo Glimt - TOP!
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Lubo » Fr 18. Feb 2022, 09:12

    So, eine Nacht darĂĽber gschlafen.

    FĂĽr mich eine wertvolle Niederlage.

    Wenn man die Zeitungen in den letzten beiden Wochen gelsen hat, denkt man, wir hätten die Lisbon Lions wieder auf dem Platz und Jock Stein daneben.

    Aber: Unsere Serie war ja alles andere als eine durchgängige Machtdemonstration, es waren 2 sensationelle Spiele (OF und Well A), aber auch 3 Spiele, die gut und gerne anders ausgehen können (Dundee United, Hearts, Aberdeen).

    Dazu ein Pflichtsieg im Cup gg Raith.

    Mehr war es nicht.

    Die größte Sensation für mich ist, dass wir überhaupt um die Meisterschaft mitspielen. Im Sommer hatten wir eine satte Mannschaft, von der die Hälfte weg wollte, der Kapitän weg, der CEO weg, der ausgemachte Trainerkandidat hat abgesagt.
    Da hätte ich die Chancen auf einen Titel vielleicht bei 10% gesehen.

    Jetzt haben wir einen Pokalsieg und sind in der Liga im Geschäft.

    Aber: Jedes Spiel kann dort die Wende bringen. Die Blauen haben sich gefangen und spielen gerade alles an die Wand. Eine unerwartete Niederlage von uns, dann sind wir 2 Punkte hintendran und nach dem Trip in den Ibrox vielleicht sogar mehr.

    Es ist die wichtigste Phase in der SPL und da kann es nicht schaden, wenn für unsere junge Mannschaft die Belastung durch diesen Witz-Wettbewerb wegfällt.

    :celt5
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Gollum » So 20. Feb 2022, 03:32

    Ja, würde ich mit ein bisschen Abstand größtenteils unterschreiben.

    Auf die Liste der "positiven" Effekte dieses sehr gebrauchten Donnerstag Abends kann man auf jeden Fall schreiben, dass diese Niederlage hoffentlich ein Warnschuss zur rechten Zeit war, eine deutliche Erinnerung an die zuletzt erfolgsverwöhnte Mannschaft, dass wir unsere Spiele nicht von alleine gewinnen sondern nach wie vor für jeden Sieg 100% geben müssen. Und dass, wenn sowas denn schon passieren muss, die Conference League dafür sicherlich ein besserer Zeitpunkt ist als die Liga, die ganz klar der wichtigste Wettbewerb dieser Jahr ist.
    Und falls wir, wie jetzt zu erwarten ist, am kommenden Donnerstag in Europa endgültig die Segel streichen müssen, sind ein paar freie Tage mehr bzw Spiele weniger unter Umständen auch ein positiver Nebeneffekt im zu erwartenden engen Endspurrt im Meisterschaftskampf.

    Trotzdem, und das gehört dann eher auf die contra Seite, hat der Abend mich doch ziemlich frustriert. In erster Linie, weil das Spiel, wie hier ja auch schon mehrfach geschrieben wurde, mal wieder ziemlichen Déjà-vu Charakter hatte, wie oft haben wir solche Spiele gegen Mannschaften, die nominell keinesfalls stärkser waren als wir selbst, auf europäischer Ebene schon erlebt, sei es in den Qualispielen im Sommer oder den KO-Spielen nach der Winterpause? Ich habe es nicht nachgeschaut, aber mir fällt seit Sevilla 2003, also ziemlich genau seit ich Celtic verfolge, tatsächlich keine Saison mehr ein, in der wir eine KO-Runde nach dem Jahreswechsel mal erfolgreich überstanden hätten. In der CL sowieso nicht, das wäre wohl auch vermessen zu erwarten, aber eben auch nicht in Uefa Cup/Europa League und nun anscheinend auch nichtmal in dieser Conference League.

    Ich gewichte die nationalen Wettbewerbe emotional auch höher als die europäischen, genau wie Lubo sagt. Aber wenn ich mir angucke, dass wir am Donnerstag gegen ein Team aus Norwegen in einem drittklassigen internationalen Wettbewerb 60k Zuschauer im Celtic Park hatten, die zweitgrößte Zahl in allen europäischen Wettbewerben diese Woche, dann zeigt das schon, wie interessiert die Fans an diesen internationalen Spielen sind und welchen Stellenwert die haben. Und dann hat es eben doch einen bitteren Beigeschmack, wenn wir selbst in einem Turnier, in dem das Argument der Wettbewerbsverzerrung durch finanziell unerreichbare Gegner mal nicht gelten kann (abgesehen von Leicester City und mit Abstrichen Marseille und Eindhoven sehe ich da keinen Club wirklich vor uns) so sang und klanglos ausscheiden.

    Sei's drum, wenn am Ende der Saison die Meisterschaft stehen sollte kräht kein Hahn in Glasgow mehr nach Bodo Glimt oder wie das heißt, ich am allerwenigsten! Und wenn wir dann in der CL-Gruppenphase stehen zählt für mich nur und ausschließlich die Kohle, die es da zu verdienen gibt, die Ergebnisse sind mir da vollkommen Latte. Gegen die "großen" Mannschaften aus den "großen" Ligen wird es dann Packungen geben, dafür hat die Uefa über Jahre und Jahrzehnte gesorgt, die Zeiten, als wir wie unter MON und WGS Teams wie Liverpool, ManUtd, Milan oder Barca richtig weh tun konnten sind vorbei. Aber es wäre schon schön, wenn wir es zukünftig wenigstens in den "kleineren" Wettbewerben in KO Spielen, in denen wir eigentlich Favoriten sein sollten, mal wieder hinbekommen, uns nicht derart herspielen zu lassen.


    PS: Noch sind wir ja garnicht endgültig ausgeschieden, ich weiß schon, noch haben wir die Chance, das alles nächste Woche nochmal umzudrehen. Auch wenn ich, so wie das Hinspiel gelaufen ist, absolut nicht mehr damit rechne, unmöglich ist das nicht.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Di 22. Feb 2022, 18:21

    Mit so einem Käse(-wetter) habe ich da oben schon fast gerechnet:

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... imt-train/

    Meinetwegen kann die B Truppe auflaufen und sich bloĂź keiner verletzten, damit der Endspurt in der Liga erfolgreich gestaltet werden kann.

    Im Worst Case fliegen wir da am Donnerstag raus und versemmeln dann auch noch das Hibs-Spiel. Zumindest das zweite sollten wir definitiv anders gestalten! Stark genug sollten wir eigentlich dafĂĽr sein! :top1
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon McCeltic » Do 24. Feb 2022, 17:28

    Fokus wohl schon auf Sonntag gerichtet. :D
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16581
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.887,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Gollum » Do 24. Feb 2022, 17:32

    Schwer an einem Tag wie heute überhaupt an Fußball zu denken finde ich! Unabhängig davon, welche Bedeutung wir diesem Spiel in Norwegen in sportlicher Hinsicht nun überhaupt noch beimessen...

    Aber ich denke es ist vernünftig, dass Ange heute mal ein paar Spieler schont, McGregor, Jota, Abada, Juranovic, die zuletzt sehr viel gespielt haben und auf deren Fitness wir im Laufe dieser Saison noch sehr angewiesen sein werden. Jullien scheint man die 90 Minuten aber wohl noch nicht zuzutrauen (oder man will sein Knie auf dem Kunstrasen dort nicht unnötig gefährden) sonst wäre das heute natürlich eigentlich eine gute Gelegenheit für ihn gewesen SPielpraxis zu bekommen.

    Naja, ich gehe ohne groĂźe Erwartungen in den Abend und nehme es einfach mal wie's kommt. Der Kopf ist im AUgenblick wie gesagt ohnehin woanders.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Do 24. Feb 2022, 18:15

    Völlig ok die Aufstellung und einfach schauen, was passiert!!!

    FuĂźball in der Tat heute eine echte Nebensache ...
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Conference League 2021/2022

    Beitragvon Lubo » Do 24. Feb 2022, 18:35

    Gollum hat geschrieben:Schwer an einem Tag wie heute überhaupt an Fußball zu denken finde ich! Unabhängig davon, welche Bedeutung wir diesem Spiel in Norwegen in sportlicher Hinsicht nun überhaupt noch beimessen...

    Aber ich denke es ist vernünftig, dass Ange heute mal ein paar Spieler schont, McGregor, Jota, Abada, Juranovic, die zuletzt sehr viel gespielt haben und auf deren Fitness wir im Laufe dieser Saison noch sehr angewiesen sein werden. Jullien scheint man die 90 Minuten aber wohl noch nicht zuzutrauen (oder man will sein Knie auf dem Kunstrasen dort nicht unnötig gefährden) sonst wäre das heute natürlich eigentlich eine gute Gelegenheit für ihn gewesen SPielpraxis zu bekommen.

    Naja, ich gehe ohne groĂźe Erwartungen in den Abend und nehme es einfach mal wie's kommt. Der Kopf ist im AUgenblick wie gesagt ohnehin woanders.


    Völlig menschliche Einstellung. Das Spiel war davor schon Nebensache, aber an einem solchen Tag wird es komplett irrelevant.

    Irgendwie skurril, wenn man heute Bilder von 22 Menschen sieht, die in farbigen KostĂĽmen einem Lederball hinterherlaufen.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Europa

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste