Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    Europa League 2021/2022

    Alles zur Champions- oder Europe League

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Gollum » Do 30. Sep 2021, 20:47

    Celtic: Hart, Starfelt, Kyogo, Abada, Turnbull, Jota, Rogic, Carter-Vickers, McGregor, Montgomery, Ralston.
    Subs: Barkas, Bain, Scales, Bitton, Giakoumakis, Ajeti, Soro, McCarthy, Urhoghide, Shaw, Welsh


    Schön (und immens wichtig) dass McGregor und Kyogo wieder mit dabei sind! Ich rechne mir allerdings trotzdem nur sehr geringe Chancen aus heute, Leverkusen ist einfach ein verdammt starkes Team in richtig guter Form.
    Gerade unsere Außenverteidigung dĂŒrfte mit den schnellen und dribbelstarken offensiven Außen Diaby und Paulinho einigermaßen ĂŒberfordert sein, dazu kommen noch Frimpong, dessen Offensivpower wir alle ja noch gut kennen, und Bakker, der bei uns mal als Tierney-Nachfolger gehandelt wurde...wir haben bisher in nahezu allen Saisonspielen noch zu viele Probleme mit eigenen Ballverlusten im Spielaufbau, und der Tempogegenstoß nach eigenen Balleroberungen ist mit die grĂ¶ĂŸte StĂ€rke der Leverkusener Offensive. Wir sind quasi wie fĂŒr die gemacht...

    Naja, mal sehen was dabei rumkommt, wenn wir es heute einigermaßen knapp halten können und von weiteren Verletzten verschont bleiben wĂ€r ich eigentlich schon ganz zufrieden.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 30. Sep 2021, 21:25

    Gutes Spiel unserer Jungs aber der Gegentreffer absolut unnötig amateurhaft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Jenson Celtic » Do 30. Sep 2021, 21:39

    Was spielen eigentlich unsere Außenverteider da?
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    BeitrÀge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.715,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 30. Sep 2021, 21:40

    Unsere Abwehr weiß net irgendwie auch zu offensiv gegen so nen Gegner.

    Montgomery total ĂŒberfordert auf Links


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon McCeltic » Do 30. Sep 2021, 21:51

    Wir können es eigentlich gleich von Beginn an so machen, einfach den Ball ins eigene Tor schiessen. Wir stellen uns an wie eine SchĂŒlermannschaft. Was Turnbull seit Wochen spielt, reicht nornal nicht einmal fĂŒr die Bank. Klar, wir hatten auch unsere Chancen, aber wir lassen uns ausspielen, das ist nicht mehr feierlich.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Jenson Celtic » Do 30. Sep 2021, 21:56

    Ja wenn du hinten so stehst...puuuhh...da gewinnst Du halt keinen Blumentopf. Trotzdem hĂ€tten wir eigentlich fĂŒhren können oder gar mĂŒssen. Aber weiter geht es Lhads. Mal schauen was die zweiten 45 Minuten so bringen. Brauchen ein Tor und dann das Paradies.
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    BeitrÀge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.715,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Jenson Celtic » Do 30. Sep 2021, 22:19

    Bitter wie LĂ€cherlich der Elfer...aber wir rennen an und machen es denen wieder viel zu einfach. Das Spiel haben wir dem Pillenclub echt geschenkt. Einfach nur Schade irgendwie...wird ne schwere Nummer in allen Belangen diese Saison.
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    BeitrÀge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.715,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 30. Sep 2021, 22:57

    FT 0-4 zum GlĂŒck war ich im Kino und habe nichts gesehen

    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 30. Sep 2021, 23:00

    FT 0-4 Leverkusen

    Schlussendlich zu hoch, zeigt aber genau unsere SchwĂ€chen. Die Minuten bis zum 0-1 waren total ausgeglichen und wir hĂ€tten in FĂŒhrung gehen können/mĂŒssen. Dann ein fataler Fehler von Turnball und ein richtiger Bruch im Spiel. Schnell kam das 2-0 und Leverkusen ist da einfach abgezockt.
    Nach der HZ wieder eine Druckphase und dann ein Elfer, welcher sicher nicht hĂ€tte gegeben werden mĂŒssen
. Das 4-0 nur noch Kosmetik.
    So dumm es klingt, dieses Spiel hĂ€tte niemals 4-0 ausgehen dĂŒrfen, aber auf der anderen Seite wurde heute von einer abgezockten Mannschaft alle MĂ€ngel aufgezeigt.

    - Wir stellen nie um
    - Wir sind zu offensiv eingestellt auf den Außen
    - Wir haben eine schwache Chanceverwertung
    - Wir sind total offen nach hinten und lassen die IV oft allein

    So bestehen wir nicht gegen Bayer und auch nicht gegen Dundee


    7 Spiele in der SPFL und nur sechster
.. Raus in Europa 
.

    Wird eng fĂŒr Ange
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Fightin-Irish » Fr 1. Okt 2021, 09:12

    Wir hĂ€tten ins FĂŒhrung gehen mĂŒssen, aber man scheitert immer wieder im gegnerischen 5-Meter-Raum; und dieses Mal wars nicht Ajeti :hihihi;

    Und hinten fehlt es total an der taktischen Marschroute; wenn die Aussenverteidiger als verkappte FlĂŒgelspieler im VorwĂ€rtsgang agieren, dann wirds mit den verbleibenden zwei IV als Abwehr echt dĂŒrftig - Bayer hat das frĂŒhzeitig erkannt bzw wussten um das Problem eh Bescheid und nutzten es perfekt.
    Verstehe nicht, warum McGregor oder Turnbull sich zurĂŒckfallen lassen und als dritter IV agiert... völliger Wahnsinn wie Ange das spielen lĂ€sst.

    Und dann folgt ja noch das Sonntagsspiel bei den Dons...!

    PS: :huns
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Fr 1. Okt 2021, 09:56

    Big John hat geschrieben:FT 0-4 Leverkusen

    Schlussendlich zu hoch, zeigt aber genau unsere SchwĂ€chen. Die Minuten bis zum 0-1 waren total ausgeglichen und wir hĂ€tten in FĂŒhrung gehen können/mĂŒssen. Dann ein fataler Fehler von Turnball und ein richtiger Bruch im Spiel. Schnell kam das 2-0 und Leverkusen ist da einfach abgezockt.
    Nach der HZ wieder eine Druckphase und dann ein Elfer, welcher sicher nicht hĂ€tte gegeben werden mĂŒssen
. Das 4-0 nur noch Kosmetik.
    So dumm es klingt, dieses Spiel hĂ€tte niemals 4-0 ausgehen dĂŒrfen, aber auf der anderen Seite wurde heute von einer abgezockten Mannschaft alle MĂ€ngel aufgezeigt.

    - Wir stellen nie um
    - Wir sind zu offensiv eingestellt auf den Außen
    - Wir haben eine schwache Chanceverwertung
    - Wir sind total offen nach hinten und lassen die IV oft allein

    So bestehen wir nicht gegen Bayer und auch nicht gegen Dundee


    7 Spiele in der SPFL und nur sechster
.. Raus in Europa 
.

    Wird eng fĂŒr Ange



    Tolle Zusammenfassung, vor allem zu gestern Abend!!! :top1

    Sehe ich ganz genau so und so schmerzlich ein 0-4 zu Hause immer ist, egal gegen wen (auch gegen den 2. der BL), lassen Phasen des Spiels hoffen, dass vor allem nach der RĂŒckkehr von Kyogo, CalMac und dem Griechen jetzt mal hoffentlich eine kleine Serie in der heimischen Liga einsetzt. Das muss aber direkt am Sonntag bei den Dons losgehen, sonst wirds zappenduster. Vor 2 Jahren gab es in einer Ă€hnlichen Situation dort eine furiose Halbzeit mit 4 Toren ...

    Aber ganz Deustchland hat gestern Abend gesehen, was fĂŒr eine fantastische AtmosphĂ€re im Celtic Park herrscht und warum dieser Verein so besonders ist. Da waren selbst die 166 LEV Fans und Fußball "EXPERTE" Steffen Freund begeistert! :D :D :D

    Und da der Verein eben nicht mehr Fans hat, bekommen wir auch alle Tickets fĂŒr November!!! :top1
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Jenson Celtic » Fr 1. Okt 2021, 10:19

    Am Ende eine ziemlich klare Sache so scheint es wenn man das Ergebnis liest. Doch so klar war es nicht, denn wir haben phasenweise richtig Druck gemacht und gut gespielt. Klar wir waren vorne nicht effizient genug und auch nicht das nötige QuĂ€ntchen GlĂŒck. DafĂŒr kann halt leider keiner was so recht...auch nicht der Trainer. Das ist der Teil der mir sehr viel Mut macht fĂŒr die Zukunft...zumal mit Forrest ...Mickey und Dembele auch noch 3 Alternativen verletzt sind.

    Das Taktische verhalten allerdings beim gesamten Team zb in der RĂŒckwĂ€rtsbewegung oder nach Ballverlusten (auch Tief in der Leberkusener HĂ€lfte) ist...wartet...mir fehlt hier eigentlich ein Wort dafĂŒr!!! Lennon hat gestern glaube ich Kamikaze dazu gesagt!!! Das beschreibt es sehr gut. Entweder bin ich blind...weil getrunken habe ich gestern nix...aber der Ralston ist im Grunde die ganze Zeit in der Zentrale als 6er??? rumgerannt...hat BĂ€lle gefordert und beim Ballverlust hatten wir keine AV‘s...den links war es das selbe Trauerspiel. Und da sich das bis zum Ende des Spiels fortgesetzt hat gehe ich mal davon aus...das war so gewollt! Und hierfĂŒr ist wiederum der Trainer verantwortlich...auch mal einzugreifen. Ich bin anscheinend sehr ahnungslos was Taktische Dinge angehen...aber so etwas habe ich noch nicht gesehen!!! Wobei ich guck schon oft Fußball und hab auch selbst gekickt.

    Das Defensiv Verhalten...Taktisch gesehen...war von der ganzen Mannschaft nicht vorhanden. Klar wir haben auch gegen einen Top Gegner gespielt...was fĂŒr mich das Ganze noch unverstĂ€ndlicher Macht.

    Wenn der Trainer das nicht in den Griff bekommt und zwar schon ab Sonntag...dann werden wir bald wieder auf die Suche nach einem Coach gehen mĂŒssen...und zwar vor Weihnachten.

    Ich hoffe allerdings und WĂŒnsche es Big Ange und den Bhoys auch...dass Sie jetzt ne Serie starten...Selbstvertrauen tanken und den SchlĂŒmpfen gehörig auf die Nerven gehen.

    HAIL HAIL
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    BeitrÀge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.715,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Gollum » Di 19. Okt 2021, 00:51

    Kurze Erinnerung, unser EL-Heimspiel gegen Ferencvaros findet schon morgen nachmittag um 16:30 MEZ statt. Grund ist die UN Klimakonferenz in Glasgow und einmal mehr die Angst der Uefa vor TV-Konkurrenz fĂŒr ihre ach so großartige Champions League...

    Warum das nun uns statt den Blauen trifft weiß ich auch nicht, aber so ist es eben. Mal sehen ob und wie ich es arbeitstechnisch schaffe das zu schauen, und ich vermute das wird wohl Vielen so gehen, einen vollen Celtic Park kann ich mir da kaum vorstellen. Trotzdem ist es natĂŒrlich ein sehr wichtiges Spiel, zumindest wenn man dem Erreichen von Platz drei in dieser Gruppe und damit dem Erreichen der Conference League irgendwelchen Wert beimisst. Dann sollte morgen schon tunlichst ein Heimsieg gegen die Ungarn herauskommen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Di 19. Okt 2021, 08:00

    Gollum hat geschrieben:Kurze Erinnerung, unser EL-Heimspiel gegen Ferencvaros findet schon morgen nachmittag um 16:30 MEZ statt. Grund ist die UN Klimakonferenz in Glasgow und einmal mehr die Angst der Uefa vor TV-Konkurrenz fĂŒr ihre ach so großartige Champions League...

    Warum das nun uns statt den Blauen trifft weiß ich auch nicht, aber so ist es eben. Mal sehen ob und wie ich es arbeitstechnisch schaffe das zu schauen, und ich vermute das wird wohl Vielen so gehen, einen vollen Celtic Park kann ich mir da kaum vorstellen. Trotzdem ist es natĂŒrlich ein sehr wichtiges Spiel, zumindest wenn man dem Erreichen von Platz drei in dieser Gruppe und damit dem Erreichen der Conference League irgendwelchen Wert beimisst. Dann sollte morgen schon tunlichst ein Heimsieg gegen die Ungarn herauskommen.



    Es waren wohl knapp um die 40.000 Karten verkauft, was mich ehrlich gesagt schon wundert, zumindest laß ich das irgendwo. Die Fans aus NI oder ROI werden kaum anreisen können. Auch die meisten Schotten, welche nicht gerade in Glasgow leben, werden es nicht schaffen.

    Dennoch sollten wir unseren Trend fortsetzen und ein Sieg wĂŒrde da schon helfen. Wenn wir gewinnen und vielleicht auch in Ungarn etwas mitnehmen, könnte durchaus noch was drin sein. Zumal Betis noch zu uns muss. Das TorverhĂ€ltnis spricht natĂŒrlich nicht fĂŒr uns, aber wir mĂŒssen einfach mit positiven Erlebnissen weitermachen.

    Mon the Hoops
    Ich schau’s mir im BĂŒro nebenbei an ;irland:
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Di 19. Okt 2021, 08:37

    Gollum hat geschrieben:Kurze Erinnerung, unser EL-Heimspiel gegen Ferencvaros findet schon morgen nachmittag um 16:30 MEZ statt. Grund ist die UN Klimakonferenz in Glasgow und einmal mehr die Angst der Uefa vor TV-Konkurrenz fĂŒr ihre ach so großartige Champions League...

    Warum das nun uns statt den Blauen trifft weiß ich auch nicht, aber so ist es eben. Mal sehen ob und wie ich es arbeitstechnisch schaffe das zu schauen, und ich vermute das wird wohl Vielen so gehen, einen vollen Celtic Park kann ich mir da kaum vorstellen. Trotzdem ist es natĂŒrlich ein sehr wichtiges Spiel, zumindest wenn man dem Erreichen von Platz drei in dieser Gruppe und damit dem Erreichen der Conference League irgendwelchen Wert beimisst. Dann sollte morgen schon tunlichst ein Heimsieg gegen die Ungarn herauskommen.


    Ja, absout blöde Zeit. Sitze aber sowieso im Home Office und schaue dann auf einem Monitor Celtic und auf dem anderen aufs Meeting!!! :D :D :D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Armin_Bhoy » Di 19. Okt 2021, 15:09

    The Celtic starting XI
    Hart, Starfelt, Montgomery, Ralston, Furuhashi, Abada, Turnbull, Jota, Rogic, Carter-Vickers, McGregor

    Barkas, Bain, Scales, Bitton, Giakoumakis, Ajeti, Soro, Johnston, Urhogohide, Shaw, Welsh
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Armin_Bhoy » Di 19. Okt 2021, 17:53

    :goal; 1–0 Kyogo nach einem Traumpass von Jota

    Leider hat McGregor einen Elfmeter gerade verschossen

    Noch 25 Minuten
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Armin_Bhoy » Di 19. Okt 2021, 18:08

    :goal; 2-0 Turnball mit dem Kacktor das Jahres ;D
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 19. Okt 2021, 18:20

    Top, alles gut gelaufen heute.
    Platz 3 sollte mindestens drin sein dann geht es in der Conference League weiter


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2021/2022

    Beitragvon Armin_Bhoy » Di 19. Okt 2021, 18:20

    FT 2-0

    Am Ende hĂ€tte man noch mindestens 1-2 Tore mehr machen mĂŒssen aber dennoch super
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Europa

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste