Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    11.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Rangers 2-1 (2-1)

    Champions League 2023/2024

    Alles zur Champions- oder Europe League

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Do 9. Aug 2018, 09:00

    Ich habe jetzt keinen großen Einblick, aber von außen betrachtet passt das VerhĂ€ltnis zwischen Einnahmen und Ausgaben bei uns einfach nicht.
    Vielleicht zahlen wir ja immense GehÀlter um Spieler nach Schottland zu locken.
    Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, gerade im Vergleich zu den Blauen, die sich ja in der vierten Liga z.B.einen Sandaza geleistet haben.

    Irgendwas stimmt hier nicht.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Do 9. Aug 2018, 11:02

    Was ich immer sage, rein fĂŒr die CL werden wir keine Kohle investieren. Ganz ehrlich fand ich gestern aber auch die Aufstellung, gerade in der Abwehr scheiße. Gamboa, Boyata, Jozo und Tierney. So hĂ€tte das aussehen mĂŒssen fĂŒr mich. Verstehe da auch unseren Trainer ĂŒberhaupt nicht, warum immer Lustig fĂŒr einen Gamboa. Spielen wir halt EL. Ich denke nicht, daß wir es in Athen schaffen werden. Ach ja, Ajer ist gesperrt.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Big John » Do 9. Aug 2018, 14:26

    Aber irgendwie doch auch ein großer Nachteil, wenn Spieler und Trainer wissen, dass das Board fĂŒr die CL keine Kohle locker machen will. Schaffen wir es zweimal hintereinander, dann gut. Schaffen wir es eben mal nicht, dann eben kein großer Neuzugang oder gar ein Abgang. DIese Phisosphie sollten, wir nicht stĂ€ndig verfolgen. Dass könnte dann auch Leute wie Tierney mal davontreiben und dass dann frĂŒher als uns lieb ist. Auch BR war bzw. Ist ĂŒber das Transferfenster nicht froh. Dass hat man doch gesehen bei der PK.

    Ich glaube wir werden es in Athen nicht schaffen. Klar waren wir besser, aber unsere Defensive ist viel zu anfĂ€llig fĂŒr schnelle GegenstĂ¶ĂŸe und große Drangphasen. Gestern kullerte der Ball nur so durch unseren Strafraum bis der Athener danke sagte....

    Ich bin aktuell etwas ernĂŒchtert, wie man schnell erkennen kann. Aber nach zwei so brillianten Saisons ist es natĂŒrlich immer schwer noch einen grĂ¶ĂŸeren Erfolg oder Reiz zu landen.

    Vielleicht mĂŒssen wir uns in diesem Jahr auch mit nur einer TrophĂ€e begnĂŒgen (ich hoffe die Meisterschaft)
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Do 9. Aug 2018, 15:31

    [quote="McCeltic"]Was ich immer sage, rein fĂŒr die CL werden wir keine Kohle investieren. [quote]

    Ist ja alles recht und schön. Aber die Frage bleibt: Wo fließt die Kohle denn hin?
    Wir nehmen um ein Vielfaches mehr ein als die Konkurrenz in Schottland. Schaut man sich an, welche Ablösesummen wir bezahlen (also die Differenz zwischen Ausgaben und Einnahmen), sehe ich einfach keinen großen Unterschied. Im Vergleich zu den Blauen sind wir sogar sehr sparsam. Das leuchtet mir einfach nicht ein.

    Ich meine McGinn hĂ€tte 3 Mio gekostet. Der ist schottischer Nationalspieler und in ein paar Jahren ein vielfaches wert. Der Trainer wollte ihn. Gehalt wird er auch nicht viel verlangen. Lennon und seine Mitspieler haben nur Lob fĂŒr ihn ĂŒbrig.
    Selbst wenn man nur wirtschaftlich denkt, haben wir hier Geld VERLOREN.

    Das Geld fĂŒr den Transfer scheint einfach nicht vorhanden gewesen zu sein. Das ist sehr ernĂŒchternd. Viel besser als die letzten beiden Jahre können wir sportlich nicht abschneiden.
    FĂŒr die Starting XI haben wir in dieser Zeit Ede und Ntcham geholt. Armstrong ist weg - fĂŒr viel Geld.

    Wirklich unverstÀndlich ist das.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Do 9. Aug 2018, 17:09

    Wir haben einen neuen Rasen, neue Lichter installiert im CP, dazu sind ein Museum mit Hotel geplant. ;D ;D ;D ;D Edouard wurde fĂŒr 9 Millionen verpflichtet, dazu Bain und Morgan geholt. Ok, die beiden letzteren reissen das ganze natĂŒrlich nicht raus. Aber man sollte nicht vergessen, am Ende der Sasion laufen so glaube ich 8 VertrĂ€ge aus, wie z.b der von Forrest. Der möchte sicherlich auch mal gerne etwas mehr Kohle auf seinem Konto sehen. Um nicht zu vergessen Rogic wurde mit einem neuen Vertrag ausgestattet. :D Bei McGinn stimme ich dir zu, das hat man selbst verbockt. Den hĂ€tte ich gerne bei uns gesehen. Man hat aber deutlich gesehen, man legt ĂŒberhaupt keinen Wert auf die CL. Dem Verein war bewusst, daß Spieler wĂ€hrend der CL Quali bei der WM sind, gerade hinten aus der Abwehr. Man hĂ€tte lĂ€ngst vorher handeln mĂŒssen in Richtung CL. Hat man wie so oft nicht gemacht, sprich entweder man schafft es so, oder eben dann EL Gruppenphase. Gestern hat man wieder mal gesehen, daß einigen gerade hinten die Erfahrung fehlt. Von Hendry halte ich mal ĂŒberhaupt nicht viel, zumindest nicht als CB. Ok Ajer ist gut, aber eben auch mit Fehlern, wie gestern beim 0-1. Ich mach den Jungs ja ĂŒberhaupt keinen Vorwurf, die geben ihr bestes, reicht dann aber in einer CL Quali irgendwann nicht mehr aus. Wie gesagt verstehe ich aber auch unseren Trainer nicht, Gamboa finde ich nicht schlechter als ein Lustig. Um einiges schneller, dazu auch mal nach vorne mit einer guten Flanke. Lustig ist einfach in die Jahre gekommen, viel zu langsam und nur noch mit PĂ€ssen nach hinten. Ich hĂ€tte wie gesagt hinten ganz anderst aufgestellt, Boyata hĂ€tte bei mir gespielt und eben auch Jozo. Wird schwer in Athen, ist ja aber nicht so, daß wir da nicht eine Chance hĂ€tten. Wir waren gestern schon die bessere Mannschaft. Warten wir mal nĂ€chste Woche ab, wenn es nicht reicht spielen wir halt EL, wenn wir da die Quali schaffen sollten.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Do 9. Aug 2018, 17:13

    Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Was ich immer sage, rein fĂŒr die CL werden wir keine Kohle investieren.

    Ist ja alles recht und schön. Aber die Frage bleibt: Wo fließt die Kohle denn hin?
    Wir nehmen um ein Vielfaches mehr ein als die Konkurrenz in Schottland. Schaut man sich an, welche Ablösesummen wir bezahlen (also die Differenz zwischen Ausgaben und Einnahmen), sehe ich einfach keinen großen Unterschied. Im Vergleich zu den Blauen sind wir sogar sehr sparsam. Das leuchtet mir einfach nicht ein.

    Ich meine McGinn hĂ€tte 3 Mio gekostet. Der ist schottischer Nationalspieler und in ein paar Jahren ein vielfaches wert. Der Trainer wollte ihn. Gehalt wird er auch nicht viel verlangen. Lennon und seine Mitspieler haben nur Lob fĂŒr ihn ĂŒbrig.
    Selbst wenn man nur wirtschaftlich denkt, haben wir hier Geld VERLOREN.

    Das Geld fĂŒr den Transfer scheint einfach nicht vorhanden gewesen zu sein. Das ist sehr ernĂŒchternd. Viel besser als die letzten beiden Jahre können wir sportlich nicht abschneiden.
    FĂŒr die Starting XI haben wir in dieser Zeit Ede und Ntcham geholt. Armstrong ist weg - fĂŒr viel Geld.

    Wirklich unverstÀndlich ist das.



    Falsch, wir hatten das Gebot von Villa sogar gestern noch getoppt, da aber waren sich die Hibs und Villa schon einig. Alleine McGinn hĂ€tte den Transfer verhindern können, hĂ€tte er dort nicht unterschrieben. Wir haben das Geld, das Problem war einfach nur, wir haben im letzten Monat, was McGinn betrifft einfach zu hoch gepokert. Jeder dachte, dann lassen wir McGinn eben im Januar unterschreiben und holen ihn in der nĂ€chsten Saison fĂŒr umme.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Do 9. Aug 2018, 19:00

    McCeltic hat geschrieben:Wir haben einen neuen Rasen, neue Lichter installiert im CP, dazu sind ein Museum mit Hotel geplant. ;D ;D ;D ;D Edouard wurde fĂŒr 9 Millionen verpflichtet, dazu Bain und Morgan geholt. Ok, die beiden letzteren reissen das ganze natĂŒrlich nicht raus. Aber man sollte nicht vergessen, am Ende der Sasion laufen so glaube ich 8 VertrĂ€ge aus, wie z.b der von Forrest. Der möchte sicherlich auch mal gerne etwas mehr Kohle auf seinem Konto sehen. Um nicht zu vergessen Rogic wurde mit einem neuen Vertrag ausgestattet. :D Bei McGinn stimme ich dir zu, das hat man selbst verbockt. Den hĂ€tte ich gerne bei uns gesehen. Man hat aber deutlich gesehen, man legt ĂŒberhaupt keinen Wert auf die CL. Dem Verein war bewusst, daß Spieler wĂ€hrend der CL Quali bei der WM sind, gerade hinten aus der Abwehr. Man hĂ€tte lĂ€ngst vorher handeln mĂŒssen in Richtung CL. Hat man wie so oft nicht gemacht, sprich entweder man schafft es so, oder eben dann EL Gruppenphase. Gestern hat man wieder mal gesehen, daß einigen gerade hinten die Erfahrung fehlt. Von Hendry halte ich mal ĂŒberhaupt nicht viel, zumindest nicht als CB. Ok Ajer ist gut, aber eben auch mit Fehlern, wie gestern beim 0-1. Ich mach den Jungs ja ĂŒberhaupt keinen Vorwurf, die geben ihr bestes, reicht dann aber in einer CL Quali irgendwann nicht mehr aus. Wie gesagt verstehe ich aber auch unseren Trainer nicht, Gamboa finde ich nicht schlechter als ein Lustig. Um einiges schneller, dazu auch mal nach vorne mit einer guten Flanke. Lustig ist einfach in die Jahre gekommen, viel zu langsam und nur noch mit PĂ€ssen nach hinten. Ich hĂ€tte wie gesagt hinten ganz anderst aufgestellt, Boyata hĂ€tte bei mir gespielt und eben auch Jozo. Wird schwer in Athen, ist ja aber nicht so, daß wir da nicht eine Chance hĂ€tten. Wir waren gestern schon die bessere Mannschaft. Warten wir mal nĂ€chste Woche ab, wenn es nicht reicht spielen wir halt EL, wenn wir da die Quali schaffen sollten.


    Schon klar, die GĂ€stetoilette ist auch neu gefliest...
    Ede fĂŒr 9 hört sich viel an, aber Armstrong ist fĂŒr 7 gegangen. Und Ede war letztes Jahr schon da. Forrest hat seinen langen Vertrag unterschrieben, als er blutjung und einer der grĂ¶ĂŸten Nachwuchshoffnungen in GB war. Mittlerweile ist er Ă€lter und war die halbe Laufbahn lang verletzt. Denke kaum, dass der dann mehr Gehalt bekommt.

    Ich glaube schon, dass den Verantwortlichen die CL sehr wichtig ist, sind ja schließlich alles BWLer. Die wollen die große Kohle machen.

    Ich finde, dass wir hier hochriskant pokern. Mir wird keiner zustimmen aber ich meine das wirklich ernst: Mit einer fast unverĂ€nderten Mannschaft, die 2x in Folge das Treble holt, ein Jahr davon komplett ohne Niederlage, nochmal eine erfolgreiche Saison zu spielen ist schwierig. Jeder, der selbst Sport treibt oder getrieben hat weiß das. Die Lhads stehen in den GeschichtsbĂŒchern. Man hat es bei der deutschen Nationalmannschaft gesehen. Irgendwann muss frisches Blut her, junge, talentierte, hungrige Spieler. Wenn wir den Umbruch verpassen, werden wir uns umschauen. Die Blauen leiden seit 2012 und haben jetzt einen Trainer, der sich beweisen muss und will. Die werden ihre Motivation ĂŒber die Saison halten können. Ich erinnere an unser erstes Jahr unter Lennon. Ich hoffe, dass uns diese passive Vereinspolitik nicht auf die FĂŒĂŸe fĂ€llt.

    Dass McGinn nach der letzten Saison mit dem Sprung in die Nationalmannschaft und den wirklich starken Auftritten in der EL-Quali nicht noch ein Jahr bei den Hibees spielt war allen klar. Lennon wollte den Preis hochtreiben und hat ihn vor allen Mikrophonen ĂŒberschwenglich gelobt. Wenn er eine Chance gesehen hĂ€tte, dass McGinn bleibt, hĂ€tte er das nicht gemacht. Man hĂ€tte deutlich frĂŒher eingreifen mĂŒssen.

    Es ist wirklich mein Ernst, ich bezweifle, dass wir wirklich so flĂŒssig sind, wie wir denken. Bisher war immer mal wieder eine Million ĂŒbrig, um irgendwelche gescheiterten Spieler (Boerrigter, Ciftci usw) aus ihren VertrĂ€gen "herauszukaufen". Hier hat es im Endeffekt an einer Million gefehlt. Auch Allan hĂ€tte man eventuell einbinden können. Wie gesagt, völlig unverstĂ€ndliche Vorgehensweise.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Do 9. Aug 2018, 19:34

    Schon an ein 2. Treble zu denken, war eigentlich unwahrscheinlich. FĂŒr mich gilt eigentlich nur eines, 10 Meisterschaften hintereinander zu gewinnen. Das muss das nĂ€chste Ziel fĂŒr uns sein. Dazu ab und an noch ein Cup. Dann hĂ€tten wir weiter Geschichte geschrieben. Die Blauen haben fast eine neue Mannschaft. Auch das muss sich erst einmal wieder neu einspielen, sicherlich kein Vorteil. Zudem glaube ich auch nicht, daß die sich verstĂ€rkt haben, geht man nach AbgĂ€ngen und ZugĂ€ngen. Und wir haben sicherlich sehr viele gute junge Spieler in unserer Mannschaft. Ede, Dembele, Morgan, Ajer, Ntcham, also wir mĂŒssen uns wahrlich keine großen Sorgen machen, da kann man schon von frischem Blut und Umbruch reden, denn so lange sind die noch nicht bei uns. Dazu unsere Youngster Tierney und Johnston. Also das sehe ich dann doch etwas entspannter. Klar man wĂŒnscht sich immer ein wenig mehr, gerade was den Internationalen Fussball betrifft. Aber sind wir ehrlich, da mĂŒssten wir sau viel Geld investieren um etwas nach vorne zu kommen. Wir mĂŒssten 2 CB, einen RV, einen zentralen Mittelfeldspieler, der mal einen gescheiten Pass spielen und zudem auch noch ab und an selbst die Kiste trifft kaufen. Dazu noch einen Back Up fĂŒr Tierney usw Und dann kommen wir mal zu den GehĂ€ltern von solch guten Spielern. Nein, wir als SPL Verein werden uns hĂŒten, solche Dinge zu treiben, das wĂ€re fĂŒr uns in der SPL der Untergang. DafĂŒr kassieren wir viel zu wenig TV Kohle und haben auch nicht die ĂŒbermĂ€chtigen Sponsoren. Schau dir andere Vereine ( Meister ), von etwa gleich schlechten Ligen an, die haben auch das gleiche Problem. Der Name Celtic ist zwar auf dem Papier und fĂŒr viele Fans ein großer Verein, aber dann hat es sich aber auch. CL ist total ĂŒberbewertet. Der 4. aus der BL, sprich Hoppelheim, ohne Tratition darf in der CL spielen. Oder der 5. aus der PL, was fĂŒr ein Schwachsinn. Wie sollen wir da als SPL Verein dagegen ankommen ? 4. Qualirunden mĂŒssen wir als Champion spielen, ich nenne das glatter Betrug am Fussball. Ich finde ja auch nicht alles gut in unserem Verein, aber die werden schon mit dem Köpfchen denken, was geht und was nicht. Und da muss man auch erst einmal den richtigen Weg und eine klare Linie finden. Ich bin mit den letzten Jahren mehr als zufrieden. Und ich werde weiter zufrieden sein, wenn wir in der SPL weiter eine Macht sind. Und mal ganz ehrlich, lieber spiele ich mit Vereinen, die das gleiche Leid ertragen mĂŒssen wie wir EL. Allemal besser, als sich mit Vereinen messen zu mĂŒssen, die es nie verdient hĂ€tten CL zu spielen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Do 9. Aug 2018, 21:34

    McCeltic hat geschrieben:Schon an ein 2. Treble zu denken, war eigentlich unwahrscheinlich. FĂŒr mich gilt eigentlich nur eines, 10 Meisterschaften hintereinander zu gewinnen. Das muss das nĂ€chste Ziel fĂŒr uns sein. Dazu ab und an noch ein Cup. Dann hĂ€tten wir weiter Geschichte geschrieben. Die Blauen haben fast eine neue Mannschaft. Auch das muss sich erst einmal wieder neu einspielen, sicherlich kein Vorteil. Zudem glaube ich auch nicht, daß die sich verstĂ€rkt haben, geht man nach AbgĂ€ngen und ZugĂ€ngen. Und wir haben sicherlich sehr viele gute junge Spieler in unserer Mannschaft. Ede, Dembele, Morgan, Ajer, Ntcham, also wir mĂŒssen uns wahrlich keine großen Sorgen machen, da kann man schon von frischem Blut und Umbruch reden, denn so lange sind die noch nicht bei uns. Dazu unsere Youngster Tierney und Johnston. Also das sehe ich dann doch etwas entspannter. Klar man wĂŒnscht sich immer ein wenig mehr, gerade was den Internationalen Fussball betrifft. Aber sind wir ehrlich, da mĂŒssten wir sau viel Geld investieren um etwas nach vorne zu kommen. Wir mĂŒssten 2 CB, einen RV, einen zentralen Mittelfeldspieler, der mal einen gescheiten Pass spielen und zudem auch noch ab und an selbst die Kiste trifft kaufen. Dazu noch einen Back Up fĂŒr Tierney usw Und dann kommen wir mal zu den GehĂ€ltern von solch guten Spielern. Nein, wir als SPL Verein werden uns hĂŒten, solche Dinge zu treiben, das wĂ€re fĂŒr uns in der SPL der Untergang. DafĂŒr kassieren wir viel zu wenig TV Kohle und haben auch nicht die ĂŒbermĂ€chtigen Sponsoren. Schau dir andere Vereine ( Meister ), von etwa gleich schlechten Ligen an, die haben auch das gleiche Problem. Der Name Celtic ist zwar auf dem Papier und fĂŒr viele Fans ein großer Verein, aber dann hat es sich aber auch. CL ist total ĂŒberbewertet. Der 4. aus der BL, sprich Hoppelheim, ohne Tratition darf in der CL spielen. Oder der 5. aus der PL, was fĂŒr ein Schwachsinn. Wie sollen wir da als SPL Verein dagegen ankommen ? 4. Qualirunden mĂŒssen wir als Champion spielen, ich nenne das glatter Betrug am Fussball. Ich finde ja auch nicht alles gut in unserem Verein, aber die werden schon mit dem Köpfchen denken, was geht und was nicht. Und da muss man auch erst einmal den richtigen Weg u :celt3 nd eine klare Linie finden. Ich bin mit den letzten Jahren mehr als zufrieden. Und ich werde weiter zufrieden sein, wenn wir in der SPL weiter eine Macht sind. Und mal ganz ehrlich, lieber spiele ich mit Vereinen, die das gleiche Leid ertragen mĂŒssen wie wir EL. Allemal besser, als sich mit Vereinen messen zu mĂŒssen, die es nie verdient hĂ€tten CL zu spielen.

    :celt3 :celt3
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Fr 10. Aug 2018, 08:59

    https://celtic.vitalfootball.co.uk/rodg ... thens-trip


    Das wĂ€re natĂŒrlich super, wenn Moussa nĂ€chste Woche mit dabei ist.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Big John » Fr 10. Aug 2018, 09:23

    Dass wĂ€re natĂŒrlich große Spitzenklasse.

    Was ist euer Tipp fĂŒr das Spiel in Athen?
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon stonybhoy » Fr 10. Aug 2018, 19:38

    Big John hat geschrieben:Dass wĂ€re natĂŒrlich große Spitzenklasse.

    Was ist euer Tipp fĂŒr das Spiel in Athen?


    Aufstellung mit 2 StĂŒrmer und ein 2:1-AuswĂ€rtssieg
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    BeitrÀge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.623,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » So 12. Aug 2018, 16:23

    Dembele ist heute mit nach Athen geflogen. :top1 Dagegen wird Boyata ganz sicher am Dienstag nicht spielen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Big John » So 12. Aug 2018, 20:52

    Ich hoffe dass BR mit Dembele und Edouard anfÀngt. Anders werden wir das Spiel in keinem Fall gewinnen können.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Di 14. Aug 2018, 18:51

    Edouard fÀllt auch noch aus.
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Di 14. Aug 2018, 19:03

    Sauber, damit sind Lawwells CL-Millionen futsch :D
    Und wir machen uns gegen PSG, Barca etc. nicht wieder zum Affen.


    Ab morgen zÀhlt wieder die Liga. Vielleicht bekommen wir ja Boyata verkauft. Das wÀre wichtiger als das Spiel heute :D

    Mon the Athen!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Di 14. Aug 2018, 19:42

    Laut Rodgers ist Boyata fit, aber nicht mit dabei in Athen. Alter Schwede, da muss dringenst etwas passieren, denn Unruhe braucht wahrlich keiner.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon McCeltic » Di 14. Aug 2018, 19:43

    Ich hoffe auf ein schnelles Tor von uns, wie auch immer das fallen möge. Wir waren ja nicht schlechter im Hinspiel, eine Chance haben wir schon. :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16573
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.702,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Di 14. Aug 2018, 19:47

    McCeltic hat geschrieben:Laut Rodgers ist Boyata fit, aber nicht mit dabei in Athen. Alter Schwede, da muss dringenst etwas passieren, denn Unruhe braucht wahrlich keiner.

    Joa boyata scheint ein richtiger superstar geworden zu sein.und den passenden Berater hat er anscheinend auch dazu. Und ich habe dem vollprofi noch die Daumen gedrĂŒckt bei der wm. So schnell es geht weg,von mir aus abloesefrei.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2018/2019

    Beitragvon Lubo » Di 14. Aug 2018, 19:50

    Die Aufstellung ist,nicht schlecht,am Samstag wÀre es wichtiger gewesen. Ist Ede verletzt oder hat er auch keinen Bock mehr auf uns? :D :D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Europa

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste