Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    11.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Rangers 2-1 (2-1)

    Champions League 2023/2024

    Alles zur Champions- oder Europe League

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 28. Jul 2021, 22:44

    Bild
    Bild


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2552
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.427,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Do 29. Jul 2021, 07:58

    Kann mich nicht daran erinnern, jemals so wenig Lust auf eine Saison gehabt zu haben wie aktuell. Vor allem nach der Euphorie zu Beginn der letzten Saison (da war mal 10 IAR im GesprÀch - ggf. erinnert sich da noch jemand dran) und der knallharten EnttÀuschung in den Monaten danach.

    Wir werden ggf. in irgendeiner europĂ€ischen League spielen (Keine Ahnung wie die alle heißen, total den Überblick verloren. Gibt es den UI Cup eigentlich noch???), die Huns kommen locker (weil fokussierter und bissiger) in die CL und die LĂŒcke zwischen denen und uns wird auf Jahre grĂ¶ĂŸer als sie jemals umgekehrt trotz deren Insolvenz war.

    Vor 20 Jahren konnten wir trotz manch schlechter Leistungen auch noch gute Spieler an Land ziehen, aber mittlerweile hat doch jeder Dorfverein mehr Kohle und vor allem mehr Zielstrebigkeit und Visionen als wir und bei uns landet der lahme Rest vom SchĂŒtzenfest. Traurig diese Entwicklung ...

    Ggf. Àndert sich meine Stimmung am Samstag nach dem ersten Spieltag. Warten wir es einfach mal ab!
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Fightin-Irish » Do 29. Jul 2021, 08:14

    Forrest muss den Sack zumachen, ohne wenn&aber.
    Das im direkten Gegenzug das 1:1 fĂ€llt kam nicht ĂŒberraschend bei dem Entenhaufen hinten.

    Zum grĂ¶ĂŸten Bedauern mussten wir seit Anpfiff in Unterzahl agieren und hatten ganz vorne lediglich ein stehendes Maskottchen namens Edouard.

    Beste Leute waren fĂŒr mich Ralston und Barkas.

    FĂŒr das Hier und Jetzt reicht das insgesamt allemal fĂŒr Platz drei in der Liga. Dennoch hoffe ich auf die Conference-Liga und Gegner Union ;D
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon stonybhoy » Do 29. Jul 2021, 09:12

    In unserer aktuellen Verfassung haben wir in der CL nix verloren, aber die DĂ€nen ebenso nix.
    Daher ist es sehr schade, dass wir hier wieder viel Geld verloren haben.

    Die DĂ€nen sind - ein Ausscheiden gegen PSV Eindhoven vorausgesetzt - bereits fix in der EL und haben damit 3,6 Mio Euro Startgeld in der Tasche.

    FĂŒr mich waren die 3 B die Hauptschuldigen: Barkas, Bitton und Board.

    Die jungen Welsch und Murray haben Potential. Edouard noch einmal auflaufen zu lassen war ein großes Risiko, hoffentlich haben möglich KĂ€ufer gestern das Spiel nicht gesehen, sonst rĂŒckt das Komma bei der Ablöse um eine Stelle nach links.

    Wusste gar nicht, dass wir auch den Bruder von Abada gekauft haben..... Schwach und mit zu vielen leichten Fehlern auch Soro, Turnbull und Christie.
    Forrest war auch nur gefĂŒhlt 5 Minuten aktiv und wurde dann zum MitlĂ€ufer.
    Was Rogic raucht möchte ich auch einmal wissen. Kommt rein und bewegt sich wie beim leichten Warmmachen - hatte er ĂŒberhaupt einen Ballkontakt ?

    Und 3/4 der NeuzugĂ€nge in QuarantĂ€ne - Danke Board fĂŒr schon mehrfach analysiertes zeitliches Versagen in den letzten Monaten.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    BeitrÀge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.623,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 29. Jul 2021, 09:36

    Zum GlĂŒck bin ich sofort ins Bett gegangen. :D

    Schauen wir mal kurz drauf:

    Bain - Kam von den Hibs als Backup und mehr sollte er nicht sein
    Ralston - war gut gestern, aber das war das maximale was wir erwarten konnten. Eigene Jugend, welcher schon oft gezeigt bekam das es nicht reicht
    Murray - Jugend forscht
    Taylor - kam von Kilmarnock und ist ebenso nur als Backup zu sehen - keine Celtic Klasse
    Soro - Kam irgendwo aus dem hinterland von Isreal. Immer bemĂŒht, aber mit technischen SchwĂ€chen. Eigentlich auch der geborene Backup
    McGregor - Lichtblick. Er will und das sieht man. Ist Celtic Fan durch und durch. Er tut mir hier Leid.
    Turnball - Schwach gestern. Kam von Motherwell und ist meiner Ansicht nach ein Talent an dem wir vielleicht noch Spaß haben werden, aber auch nur wenn sich so ein Spieler entfalten kann und nicht stĂ€ndig ĂŒbernehmen muss
    Christie - Kam von Aberdeen und machte mal Spaß. Aktuell mehr oder weniger lustlos
    Edouard - Bitte schnell verkaufen

    Wir haben mit einer Auswahl von ehemaligen Jugendspielern und Spielern aus der SPL gespielt, wenn wir mal Edouard rausnehmen.
    Schaut auch mal an. Bain, Taylor, Soro, Turnball, Chrisite. Was haben die gekostet? Ich habe mal nachgeschaut. Knapp 4 Mio EUR.
    Unser Transferergebnis waren also durchschnittliche BackUp Spieler fĂŒr knappe 4 Mio, welche uns nun eine Runde weiterbringen sollten?

    Dann kam ein Montgomery auch ein Jugendspieler. Ajeti kam zu spÀt. Dass Edouard durchspielen durfte ist ein Skandal.
    Schauen wir uns doch dann mal im Kader noch um, ohne die NeuzugÀnge, die ich noch nicht bewerten kann.
    Bitton? StÀndig verletzt mit einem Aussetzer nach dem anderen
    Barkas? Ohne Worte, genug gesagt
    Boli? Glaube nicht, dass der nochmal auflĂ€uft, wĂ€re aber sicher nicht schlechter als die beiden Außenverteidiger
    Jullien? VerletzungsanfÀllig
    Ntcham? Spielt der eigentlich noch bei uns?
    Griffiths? Wievielte Chance hatte er nun bei uns?
    Johnston, Henderson, Rogic? Absolute Kaderspieler!

    Wer also im Himmels Willen soll hier die Karren aus dem Dreck ziehen? Ich sehe hier niemanden! Das wird das ganz große Problem sein. Der Kader ist generell zum scheitern verurteilt. Ich denke auch, dass die Dons aktuell besser sind, als wir. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in der SPL nach 5 Spielen gleichauf mit den Hunnen sind.

    Die Saison ist irgendwie schon wieder vorbei bevor sie angefangen hat. Die Transferpolitik zeigt uns und Ange die Grenzen auf. Wir hatten fast 1 Jahr Zeit uns vorzubereiten. 10 IAR war lÀngst abgeschrieben und Lennon war gefeuert. Warum fangen wir dann wieder in der CL-Quli an Spieler zu kaufen?

    So kann es einfach nicht weitergehen und ich ĂŒberlege mir auch zweimal, ob ich da nochmal einschalte. Das ist Zeit die mir aktuell mit den Kindern fehlt, da spiele ich lieber im Garten eine Runde.

    Wie gesagt. Schaut euch alle den Kader an. Damit wĂŒrden wir in der zweiten BL nicht ĂŒber einen Mittelfeldplatz hinauskommen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Do 29. Jul 2021, 09:56

    Tolle Zusammenfassung! :top1

    Aber kam Christie nicht sogar "nur" damals aus Inverness??? Also noch ne Klasse oder zwei unter Aberdeen (die uns damals "gejagt" haben) ...
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 29. Jul 2021, 10:43

    CGN_Celtic hat geschrieben:Tolle Zusammenfassung! :top1

    Aber kam Christie nicht sogar "nur" damals aus Inverness??? Also noch ne Klasse oder zwei unter Aberdeen (die uns damals "gejagt" haben) ...


    Christie wechselte glaube ich von ICT zu Aberdeen und nach einer guten Saison dann zu uns fĂŒr 700k.
    Eigentlich ein SchnĂ€ppchen und sicher auch ein guter Transfer, wenn wir ihn fĂŒr 5Mio oder so weiterverkaufen. Er kann immer wieder explodieren, wirkt aber durch die Körpersprache oft wie
    ein schottischer Özil. Das brauchen wir eine einem Team voller Özils aber nicht. Wir brauchen wieder einen der draufgeht und nicht lamentiert.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 29. Jul 2021, 11:01

    Was fĂŒr eine ErnĂŒchterung bei mir herrscht und Leere ist unfassbar.

    Ein Verein, welcher von Leidenschaft, Fans und Kampf lebt taumelt herum wie ein zahnloser Löwe kurz vor dem Umfallen.
    Besser kann ich es kaum beschreiben. Es fĂŒhlt sich aktuell alles so falsch an, dass ich keine Lust auf die neue Saison verspĂŒre. Der Effekt fĂŒr einen neuen Trainer ist verpufft.
    Es sind dieselben Protagonisten im Board (bis auf Lawwell) und die selben Trainer hinter Ange...
    FĂŒhlt sich alles nicht nach Neuanfang an.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Lubo » Do 29. Jul 2021, 11:54

    Ein paar Lichtblicke gibt es schon, Big John.

    McGregor, Forrest - gestandene, ĂŒberdurchschnittliche schottische Nationalspieler
    Turnbull, Johnston - fĂŒr mich hoffnungsvolle Talente (sollte Letzterer mal verletzungsfrei bleiben)
    Jullien - einer der besten IV der Liga (falls fit)
    Staffeldt - sollte von der Vita her auch ein solider IV sein
    der Japaner - war einer der besten Spieler der J-League
    Araba - war mit der beste Spieler der israelischen Liga

    Das sind aber ganze 8 Spieler.
    Wenn wir ehrlich sind, kann man den kompletten Rest des Kaders verkaufen (Ede und Christie sehe ich eh schon weg).

    Das alles ist viel zu wenig und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir auch nur annÀhernd mal einen solch schwachen Kader hatten.

    Da muss noch viel passieren, es fehlen mindestens 4-5 neue Spieler mit Format.
    Wenn wir mit diesem Personal in die neue Runde gehen, wird das genauso jÀmmerlich wie letztes Jahr.

    Mir gibt es schon lange zu denken, dass Brown gegangen ist.
    Ich meine, der Typ ist eine lebende Legende, und ist zu Aberdeen gegangen.
    Da kann man mir noch 50 mal sagen, da kann er auch Co-Trainer sein, aber dass sich so einer mit einer solch katastrophalen Saison unter Fanausschluss verabschiedet...
    Das klingt fĂŒr mich auch schwer danach, dass er die sportlichen Ambitionen bei Celtic in der nahen Zukunft als nicht so rosig bewertet hat.
    Ich meine, der Typ war eine halbe Eweigkeit bei Celtic im GeschÀft, der hatte Einblick und wusste, wohin die Reise geht.

    Wie gesagt, am meisten tut mir Ange leid.
    Wenn er mit einem solchen Personal alleine gelassen wird, dann ist sein Ruf auf dem europÀischen Trainermarkt schnell ruiniert.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon GreenBhoy » Do 29. Jul 2021, 11:55

    https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... s-24641002

    Trifft den Ton hier ziemlich genau

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2229
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.953,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 29. Jul 2021, 13:00

    Lubo hat geschrieben:Ein paar Lichtblicke gibt es schon, Big John.

    McGregor, Forrest - gestandene, ĂŒberdurchschnittliche schottische Nationalspieler
    Turnbull, Johnston - fĂŒr mich hoffnungsvolle Talente (sollte Letzterer mal verletzungsfrei bleiben)
    Jullien - einer der besten IV der Liga (falls fit)
    Staffeldt - sollte von der Vita her auch ein solider IV sein
    der Japaner - war einer der besten Spieler der J-League
    Araba - war mit der beste Spieler der israelischen Liga

    Das sind aber ganze 8 Spieler.
    Wenn wir ehrlich sind, kann man den kompletten Rest des Kaders verkaufen (Ede und Christie sehe ich eh schon weg).

    Das alles ist viel zu wenig und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir auch nur annÀhernd mal einen solch schwachen Kader hatten.

    Da muss noch viel passieren, es fehlen mindestens 4-5 neue Spieler mit Format.
    Wenn wir mit diesem Personal in die neue Runde gehen, wird das genauso jÀmmerlich wie letztes Jahr.

    Mir gibt es schon lange zu denken, dass Brown gegangen ist.
    Ich meine, der Typ ist eine lebende Legende, und ist zu Aberdeen gegangen.
    Da kann man mir noch 50 mal sagen, da kann er auch Co-Trainer sein, aber dass sich so einer mit einer solch katastrophalen Saison unter Fanausschluss verabschiedet...
    Das klingt fĂŒr mich auch schwer danach, dass er die sportlichen Ambitionen bei Celtic in der nahen Zukunft als nicht so rosig bewertet hat.
    Ich meine, der Typ war eine halbe Eweigkeit bei Celtic im GeschÀft, der hatte Einblick und wusste, wohin die Reise geht.

    Wie gesagt, am meisten tut mir Ange leid.
    Wenn er mit einem solchen Personal alleine gelassen wird, dann ist sein Ruf auf dem europÀischen Trainermarkt schnell ruiniert.


    Zu den Lichtblicken. Ich gebe Ange die Zeit, auch die ganze Saison, aber das sehe ich etwas anders.
    McGregor ist sicher ein TOP MF-Spieler und identifiziert sich auch mit Celtic, aber Forrest ist doch oft auch nur wen es gut lÀuft zu sehen gewesen. Verletzt ist er auch oft.
    Johnston ist nur schnell und hat bisher nichts bewiesen. Turnball hingegen schon, aber er ist jung und braucht Zeit. Da kann noch viel komme, aber nur in einem geordneten Umfeld.
    Die neuen kann ich nicht gut einschÀtzen, ich hoffe aber das die auch einschlagen.

    Zu Brown:
    Sehe ich Ă€hnlich. Vielleicht wollte er sich auch erstmal nicht seinen Ruf kaputtmachen und bei Aberdeen sich versuchen. Ich meine, die sind immerhin die drittgrĂ¶ĂŸte Adresse im schottischen Fussball.
    Dennoch sehe ich es Àhnlich. Er kennt den Verein wie kein anderer und es macht auch mir etwas Angst, wenn so ein Spieler dann einfach den Verein verlÀsst und bei einem Konkurrenten unterschreibt.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 29. Jul 2021, 13:02

    Lubo hat geschrieben:Ein paar Lichtblicke gibt es schon, Big John.

    McGregor, Forrest - gestandene, ĂŒberdurchschnittliche schottische Nationalspieler
    Turnbull, Johnston - fĂŒr mich hoffnungsvolle Talente (sollte Letzterer mal verletzungsfrei bleiben)
    Jullien - einer der besten IV der Liga (falls fit)
    Staffeldt - sollte von der Vita her auch ein solider IV sein
    der Japaner - war einer der besten Spieler der J-League
    Araba - war mit der beste Spieler der israelischen Liga

    Das sind aber ganze 8 Spieler.
    Wenn wir ehrlich sind, kann man den kompletten Rest des Kaders verkaufen (Ede und Christie sehe ich eh schon weg).

    Das alles ist viel zu wenig und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir auch nur annÀhernd mal einen solch schwachen Kader hatten.

    Da muss noch viel passieren, es fehlen mindestens 4-5 neue Spieler mit Format.
    Wenn wir mit diesem Personal in die neue Runde gehen, wird das genauso jÀmmerlich wie letztes Jahr.

    Mir gibt es schon lange zu denken, dass Brown gegangen ist.
    Ich meine, der Typ ist eine lebende Legende, und ist zu Aberdeen gegangen.
    Da kann man mir noch 50 mal sagen, da kann er auch Co-Trainer sein, aber dass sich so einer mit einer solch katastrophalen Saison unter Fanausschluss verabschiedet...
    Das klingt fĂŒr mich auch schwer danach, dass er die sportlichen Ambitionen bei Celtic in der nahen Zukunft als nicht so rosig bewertet hat.
    Ich meine, der Typ war eine halbe Eweigkeit bei Celtic im GeschÀft, der hatte Einblick und wusste, wohin die Reise geht.

    Wie gesagt, am meisten tut mir Ange leid.
    Wenn er mit einem solchen Personal alleine gelassen wird, dann ist sein Ruf auf dem europÀischen Trainermarkt schnell ruiniert.

    Timo Staffeldt Fußballgott hahaha


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2552
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.427,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Lubo » Do 29. Jul 2021, 13:33

    Forrest ist fĂŒr mich schon eine Waffe, er hat auch international schon wichtige Tore geschossen.

    Bei Johnston sehe ich auch die Veranlagung. Er ist natĂŒrlich körperlich noch zu schwach und zu oft verletzt.

    Ich denke, wir sind uns einig. Der Kader ist nicht annÀhernd stark genug, um mit den Blauen mitzuhalten.

    Ich sehe aktuell nur McGregor, der es bei denen in die Starting XI schaffen wĂŒrde.
    Unser 2. Überspieler Ede ist komplett neben der Spur, Ajer ist weg.

    Es kann dieses Jahr nur um die Pokale gehen. Durchwurschteln und hoffen, dass wir die Blauen relativ frĂŒh daheim im CP bekommen.

    Wie gesagt, vielleicht passiert ja noch einiges auf dem Transfermarkt. Die Hoffnung ist natĂŒrlich nicht besonders groß, wenn man sieht, wie man sich da in den letzten Jahren angestellt hat.

    Wir werden auf jeden Fall sportlich komplett abgehÀngt, wenn der Verein nicht bald in der oberen Etage neu aufgestellt wird.
    Ich denke, auch da sind wir uns einig.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Do 29. Jul 2021, 15:54

    Lubo hat geschrieben:Forrest ist fĂŒr mich schon eine Waffe, er hat auch international schon wichtige Tore geschossen.

    Bei Johnston sehe ich auch die Veranlagung. Er ist natĂŒrlich körperlich noch zu schwach und zu oft verletzt.

    Ich denke, wir sind uns einig. Der Kader ist nicht annÀhernd stark genug, um mit den Blauen mitzuhalten.

    Ich sehe aktuell nur McGregor, der es bei denen in die Starting XI schaffen wĂŒrde.
    Unser 2. Überspieler Ede ist komplett neben der Spur, Ajer ist weg.

    Es kann dieses Jahr nur um die Pokale gehen. Durchwurschteln und hoffen, dass wir die Blauen relativ frĂŒh daheim im CP bekommen.

    Wie gesagt, vielleicht passiert ja noch einiges auf dem Transfermarkt. Die Hoffnung ist natĂŒrlich nicht besonders groß, wenn man sieht, wie man sich da in den letzten Jahren angestellt hat.

    Wir werden auf jeden Fall sportlich komplett abgehÀngt, wenn der Verein nicht bald in der oberen Etage neu aufgestellt wird.
    Ich denke, auch da sind wir uns einig.


    Das stimmt natĂŒrlich. Im Board anders aufstellen und dann einen Neustart....Wenn ich sehe was Strachan und Lennon dann fĂŒr ein Team hatten. Da wĂ€ren die meisten Spieler auf der Bank oder irgendwo in der Highland League bei der Reserve.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon McCeltic » Do 29. Jul 2021, 17:38

    Hab das Spiel gesterrn leider nicht verfolgen können, da mein Junior selbst ein Spiel hatte. Was ich aber so lese, hĂ€tten wir in den 2 mal 90 Minuten das Duell locker fĂŒr uns entscheiden mĂŒssen. Von den Chancen her waren wir in beiden Spielen den DĂ€nen weit voraus. Wie so oft haben wir es aber mal wieder vergeigt. Man kann nur hoffen, daß unsere Baustellen in der Mannschaft ganz schnell geflickt werden. Edouard ganz schnell verkaufen und fĂŒr das Geld noch 2-3 gute Spieler verpflichten.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16580
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.871,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon McCeltic » Do 29. Jul 2021, 17:44

    Ich hatte mir erhofft, daß unser neuer Trainer Augen im Kopf hat. Nie und nimmer hĂ€tte ich gestern Edouard von Beginn an gebracht. Wenn der auch so blind ist, wie Lennon zum Schluß, dann gute Nacht.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16580
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 332.871,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Lubo » Do 29. Jul 2021, 18:55

    Ich denke halt, er hat auf einen guten Tag von ihm gehofft.

    Die Alternativen sind ja eigentlich nicht da...

    Griffits?

    Ajeti?

    Beide seit Monaten abgemeldet.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Big John » Fr 30. Jul 2021, 13:36

    Lubo hat geschrieben:Ich denke halt, er hat auf einen guten Tag von ihm gehofft.

    Die Alternativen sind ja eigentlich nicht da...

    Griffits?

    Ajeti?

    Beide seit Monaten abgemeldet.



    Das glaube ich auch.... Griffiths kann man eigentlich nicht von Anfang an bringen und Ajeti.... Was mit dem Kerl ist weiß ich nicht. Er war irgendwie mal ein Lichtblick und hatte ja auch geknipst.... Lennon hat hier wieder einen Spieler versenkt.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Lubo » Mi 4. Aug 2021, 12:27

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... ns-league/

    Clever...

    Zitat:

    NOT SO FAST
    Celtic could be poised to benefit amid claims Midtjylland played ineligible player in second leg Champions League tie
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4995
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.371,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Champions League 2021/2022

    Beitragvon Gollum » Mi 4. Aug 2021, 14:10

    Keine Ahnung wie diese Mannschaften das immer wieder hinkriegen... ;D

    Aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das real noch irgendetwas Ă€ndert. Midtjylland hat ja gestern bereits in der nĂ€chsten Quali Runde gespielt (und erwartungsgemĂ€ĂŸ von Eindhoven ziemlich auf den Deckel bekommen, was uns im Falle eines Weiterkommens wohl auch geblĂŒht hĂ€tte) und wir treten auch morgen schon in der EL-Quali gegen die Tschechen an...wie sollte man das alles denn noch halbwegs sauber auseinander dividieren können?
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    VorherigeNĂ€chste

    ZurĂŒck zu Europa

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast