24. SPL Spieltag
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC abgesagt
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC abgesagt
Big John hat geschrieben:4 Seiten gehen bei den Rankers für unser Spiel drauf. Unter anderem schlechter Support und schlechte Mannschaft und überhaupt haben wir nicht erreicht.
Cheers
Big John hat geschrieben:4 Seiten gehen bei den Rankers für unser Spiel drauf. Unter anderem schlechter Support und schlechte Mannschaft und überhaupt haben wir nicht erreicht.
Cheers
Celtic Frost hat geschrieben:So schauts aus:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/525, ... _und_hielt…/de/sport/fussball/artikelausland/
Elender Drecksack
McCeltic hat geschrieben:Gerade im ZDF, die Überraschungsmannschaft der CL Celtic Glasgow. Das jüngste Team der CL. Wir haben wahrlich für Aufsehen in Europa gesorgt.
Big John hat geschrieben:It's expected that Juventus will rest Vidal, Marchisio and Lichtsteiner on Wednesday night as they are all one booking away from suspension.
Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:It's expected that Juventus will rest Vidal, Marchisio and Lichtsteiner on Wednesday night as they are all one booking away from suspension.
Feige ist der Lichtsteiner also auch noch...
Ich glaub zwar nicht wirklich drann, aber es wäre wirklich zuu schön, wenn denen diese Arroganz am Ende doch noch zum Verhängnis würde! Wenigstens einen Punkt erhoffe ich mir aber schon!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste