24. SPL Spieltag
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC abgesagt
25.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee FC abgesagt
Lubo hat geschrieben:So kann Sport hat auch mal sein.
Ein Verein, der solide wirtschaftet und stehts nach den Regeln spielt mit einer jungen Mannschaft, die sich die Seele ausm Leib läuft.
Und auf der anderen Seite... Juve...
Und das Ergebnis zeigt mir mal wieder, dass im europäischen Fußball einiges schief läuft...
Over and over.
Danke Jungs fĂĽr euren bedingungslosen Einsatz. Diese Mannschaft macht mich stolz.
Big John hat geschrieben:Also mir geht der Schiri und der Lustenberger nicht aus dem Kopf. Was der sich geleistet hat. Als wir gegen Milan im CP spielten haben wir einen Elfer gegen uns bekommen, bei solchen Aktionen. Das war teilweise Wrestling und dann gelb fĂĽr beide. Das ist einfach nur anstregend sowas mitanzusehen.
Big John hat geschrieben:Also mir geht der Schiri und der Lustenberger nicht aus dem Kopf. Was der sich geleistet hat. Als wir gegen Milan im CP spielten haben wir einen Elfer gegen uns bekommen, bei solchen Aktionen. Das war teilweise Wrestling und dann gelb fĂĽr beide. Das ist einfach nur anstregend sowas mitanzusehen.
Lubo hat geschrieben:Bitter vor allem, dass der Ref den Badkappen anscheinend schon in der ersten HZ angedroht hat, einen Elfer zu geben. So hat das auf jeden Fall Commons im Interview gesagt.
Egal Bhoys! CL-Achtelfinale, 15 Mio Gewinn, 2iar, Rangers gibt es nicht mehr - man darf auch nicht zuviel erwarten. Sonst wäre das ja langsam unheimlich.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Ich bin mega stolz auf die Mannschaft. Gegen die Top Elite Europas wird jeder kleine Fehler sofort bestraft.
Trotz des Ergebnis war ich erstaunt das wir über eine stunde einen schönen offensiven Fussball sehen konnte.
Juve weis hält wie der Hase läuft und der schiri war auch nicht auf der Höhe.
mich hat das Spiel sehr an den BVB letztes Jahr in der CL erinnert. Man darf nicht vergessen das es fĂĽr die Jungs
die erste Saison war in der Königsklasse. Da gibt es halt so spiele wo man Pech hat.
ich denke die bhoys werden alles im RĂĽckspiel geben.
Wer weis wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Juve nicht früh in Führung gegangen wäre.
leider werden wir es nie erfahren.
Aber jeder der das Spiel gesehen hat wird jetzt nicht mehr denken,
Celtic spielt typisch schottischen kick and rush bla bla bla, sondern weis das wir super Spieler in den reihen haben die mit dem ball umgehen können.
Vielleicht können wir es schon in der nächsten CL Saison unter beweis stellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste