Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Um die Fans mache ich mir die wenigsten Sorgen. Rückschläge und das dazu gehörige Gejammer gibt es ja des öfteren mal. Und dennoch gehen die Fans in das Stadion und das wird auch in der EL so der Fall sein. Da wird es sicher keine Einschränkungen geben.
Das hätte auch als Lawwells Mund kommen können
Ich denke es ist überhaupt nicht einfach einen großen Verein wie Celtic aus einer lausigen Liga wie der SPL zu führen. Die Erwartungen auch aus früheren Zeiten natürlich immer groß. Aber die Zeiten sind halt längst vorbei. Es kommen immer mal wieder Highlights wie letztes Jahr in der CL und dann wieder einmal Enttäuschungen wie gestern. Ich kann damit leben und heute freue ich mich einfach darüber, daß wir nächstes Jahr wieder International gegen namhafte Vereine spielen werden. Wir alle können das ja auch nicht ändern wir standen ja nicht auf dem Platz. Nach 3 Jahren hintereinander ist es anstatt CL heuer EL. Die Welt geht deswegen bei mir nicht unter. Ich möchte mir wegen gestern auch nicht weiter Gedanken machen am Sonntag steht das Derby an und das wird schwer genug für uns werden. So eine Einstellung wie gestern und wir werden bei den Blauen nichts zählbares holen. So schlecht die insgesamt auch sind es wird nicht reichen wenn sich nicht jeder Spieler enorm steigert.

MARTIN O'NEILL - LEGEND 

Martin O'Neill - Legend!