Celtic - Bayern 1-2 (0-1)
Bin nicht unzufrieden und wir haben bis zum SchluĂź alles gegeben.
![Celtic :celt6](./images/smilies/celtic.gif)
Big John hat geschrieben:Die letzten 30 Minuten haben schon gezeigt, was möglich gewesen wäre... die Bayern sind bei Druck hinten durchaus anfällig... Die Tore vielen einfach zum falschen Zeitpunkt... das zweite Tor war ein totaler Aussetzer
Armin_Bhoy hat geschrieben:Das SpielglĂĽck war gestern leider nicht auf unsere Seite.
1 min Tor von KĂĽhn, hauchdĂĽnn Abseits von Idah
45 min 0-1 - Olise kommt etwas glĂĽcklich an Taylor vorbei (der Schuss ist natĂĽrlich Weltklasse)
49 min 0-2 man "vergisst" Kane bei ner Ecke
53 min VAR und kein Elfmeter (ein anderer Schiri gibt den)
75 min Maeda vergibt aus extrem Spitzenwinkel das leere Tor
90+1 min Neuer hält stark gegen Johnston
Es bringt nichts dem hinterher zu trauern - Bayern war schon das bessere Team - aber es war am Ende ein 2-2 möglich.
Man hätte nach dem 0-2 auch zusammen klappen können aber die Mannschaft hat nicht aufgesteckt.
Zumindest fährt man nun nach München mit einer "Chance" aufs weiterkommen.
Wäre sonst schade für die vielen Celts die dorthin reisen auch wenn es dort auch deutlich werden kann/wird.
Lubo hat geschrieben:Nächste Saison sind wir dann defensiv sattelfester und können auch gegen einen solchen Gegner eventuell länger die 0 halten.
Big John hat geschrieben:Heute hat Musiala einen neuen Vertrag unterschrieben... Umfang mehr als 100Mio Eur...
Das ist fast 2x unser jährliche Personalaufwand...
Unfassbare Zahlen...
Ich wĂĽnsche euch allen viel SpaĂź und einen so ich hoffe doch erfolgreichen Abend. Mein Schwager hat zwei Karten, doch ich musste ihn deprimiert absagen, da ich gerade in den Niederlanden verweile. Bitte zieht heute den Bayern die Lederhosen ganz runter.stonybhoy hat geschrieben:In 2 Stunden ist Abfahrt... auf nach MĂĽnchen um den Bayern das Finale dahoam bereits in der K.O-Phase zu verderben.
Wer aus dem Forum ist noch am Start heute?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast