27. SPL Spieltag
22.02.2025
Easter Road 13.30 Uhr DZ
Hibs - Celtic FC
22.02.2025
Easter Road 13.30 Uhr DZ
Hibs - Celtic FC
Big John hat geschrieben:Kurze Frage (ohne Garantie)... Wer braucht Karten in MĂĽnchen?
Big John hat geschrieben:Kurze Frage (ohne Garantie)... Wer braucht Karten in MĂĽnchen?
Big John hat geschrieben:Ich habe verschiedene Quellen angefragt und erhalte wohl im Laufe der Woche dann RĂĽckmeldung... Sollte ich noch Karten bekommen, werde ich an Dich denken und mich melden...
McCeltic hat geschrieben:https://sport.sky.de/fussball/artikel/uefa-laesst-fans-von-celtic-glasgow-gegen-bayern-muenchen-in-der-cl-zu/13304731/34240?wkz=WXFNL1&fbclid=IwY2xjawITI_BleHRuA2FlbQIxMAABHVt-Wawtbtt_D6dPpKlvpLpRyqmM3Ed64v_U6_d3D-CCbyUHMLwdlvhkQQ_aem_Apen1uy9267X_aREM4477Q
Big John hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt gar kein schlechtes GefĂĽhl... Mein Tipp 2-1 Celtic
Big John hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt gar kein schlechtes GefĂĽhl... Mein Tipp 2-1 Celtic
McCeltic hat geschrieben:Die Abwehr von Bayern ist jetzt auch nicht sattelfest. Ich hoffe eigentlich nur, daĂź wir uns heute ordentlich verkaufen. Auch wir sind nach vorne super stark. FĂĽr mich die Play Offs schon ein groĂźer Erfolg und alles weitere wird man sehen.
Sehe es genauso. Mir wĂĽrde es schon reichen, wenn nach dem Spiel auch ein Manuel Neuer oder Thomas MĂĽller davon ĂĽberzeugt sind, dass dieses Stadion und seine Fans einfach die besten sind. Bitte einfach nur gut verkaufen, Nadelstiche setzen und wer weiĂź was an solch einen Abend alles so passieren kann. Vielleicht geht ja doch was und man kann auf ein spannendes RĂĽckspiel in MĂĽnchen hoffen.McCeltic hat geschrieben:Die Abwehr von Bayern ist jetzt auch nicht sattelfest. Ich hoffe eigentlich nur, daĂź wir uns heute ordentlich verkaufen. Auch wir sind nach vorne super stark. FĂĽr mich die Play Offs schon ein groĂźer Erfolg und alles weitere wird man sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste