McCeltic hat geschrieben:HZ
Celtic - Bratislava 1-0
Mit diesen Chancen müsste es längst 2-0 stehen. Hoffe das rächt sich am Ende nicht.
Ja, genau das dachte ich auch… Wir haben das Spiel zwar unter Kontrolle, aber einer kann immer mal reinfahren und wir wissen genau, wie das laufen kann… Mir gefällt einfach die Genauigkeit im letzten Drittel nicht…

MARTIN O'NEILL - LEGEND 
Celtic 2-0 Kyogo


