08. März 14 Uhr DZ
Ibrox
Rangers - Celtic FC

stonybhoy hat geschrieben:Aber schon eine gewaltige Veränderung, wie wir international auftreten.
Früher Angsthasenfussball in Perfektion - heute spielen wir, zumindest teilweise auf Augenhöhe mit.
Dort wo frĂĽher unser vorderster StĂĽrmer stand, steht nun gefĂĽhlt Joe Hart..... Mit allen Konsequenzen.

Armin_Bhoy hat geschrieben:Hut ab vor Welsh und Jenz fand ich beide gut heute

CGN_Celtic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Hut ab vor Welsh und Jenz fand ich beide gut heute
Bin gespannt wie das am Samstag aussehen wird, wenn die wieder kilometerhohe Flanken und EinwĂĽrfe in der Liga verteidigen dĂĽrfen.![]()
![]()

Armin_Bhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Hut ab vor Welsh und Jenz fand ich beide gut heute
Bin gespannt wie das am Samstag aussehen wird, wenn die wieder kilometerhohe Flanken und EinwĂĽrfe in der Liga verteidigen dĂĽrfen.![]()
![]()
Hoffe CCV ist bis dahin fit![]()
Die Saints spielen gerade auch in Kilmarnock, die mĂĽssen wir am Samstag in Grund und Boden rennen

Gollum hat geschrieben:stonybhoy hat geschrieben:Aber schon eine gewaltige Veränderung, wie wir international auftreten.
Früher Angsthasenfussball in Perfektion - heute spielen wir, zumindest teilweise auf Augenhöhe mit.
Dort wo frĂĽher unser vorderster StĂĽrmer stand, steht nun gefĂĽhlt Joe Hart..... Mit allen Konsequenzen.
Mit allen Konsequenzen, in der Tat. Nach drei CL-Spielen muss ich auch sagen, so mutig habe ich eine Celtic Mannschaft international nie spielen und attackieren sehen. Die Löcher im zentralen MIttelfeld und die Lücken in der Defensive bei gegnerischen Ballgewinnen sind auf der anderen Seite teilweise schon echt abenteuerlich und werden auf dem Niveau natürlich auch oft gnadenlos bestraft.
Gordon Strachan issues instant Celtic reminder over Angeball fear in Champions League
Former Celtic boss Gordon Strachan and Paul Lambert were the guests in the BT Studio. Lambert, who won this competition with Dortmund as a player, believes Postecoglou needs to perhaps be more practical in his approach if he ultimately wants success at this level. Strachan however, insisted that he has to stick to his guns. The entertainment value is worth it alone as far as the ex-Scotland manager is concerned. And he believes playing more defensively would see Celtic create far less chances than they currently do - they just need to take them.

McCeltic hat geschrieben:Heute geht es im CP gegen Leipzig. Ein Sieg muss heute her damit wir unsere Chancen auf den 2. oder 3. Platz in der Gruppe wahren. Mal sehen wer heute auflaufen wird oder besser gesagt kann.

Jenson Celtic hat geschrieben:Schade und sehr frustrierend zu gleich was wir da in Europa Jahr für Jahr spielen…

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste