23. SPL Spieltag
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
Dinamo Baden hat geschrieben:Mit dieser Leistung haben wir in Europa nix zu suchen und das 10 in a row scheint in weiter weiter Ferne.
Die Hunnen haben da das momentum.
Sollten wir Edouard abgeben haben wir heute gesehen was uns blĂŒht.
Wir mĂŒssen aufwachen und zwar von Spieler ĂŒber Trainer bis Management,wir haben uns doch wohl nicht 9 Jahre den arsch aufgerissen um es dann im entscheidenden zu verkacken.
Ich bin einfach maĂlos enttĂ€uscht das wir Jahr fĂŒr Jahr gegen Granaten raus fliegen.
Mit transfers wird es auch nix in nÀchster Zeit.
Ich bin sonst echt positiv und denke mir das Word sich regeln im Laufe der Saison aber aktuell sehe ich da mit Lennon seinem HĂ€ndchen kein Land in Sicht fĂŒr uns.
Bin gespannt wie Neil Lennon seinen taktischen harakiri heute wieder erklÀren wird.
Klimala laut Big John weg habe ich das richtig verstanden?
Bleiben Ajeti, Edouard und Griff wobei der wahrscheinlich auch fertig ist
Dann die Baustelle Abwehr
Das kann noch was werden.
Heute positiv Elyou, Christie und Frimpong den Rest bitte in die Tonne treten.
Gute Nacht ich geh mal kotzen
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeÄi Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mit dieser Leistung haben wir in Europa nix zu suchen und das 10 in a row scheint in weiter weiter Ferne.
Wir mĂŒssen aufwachen und zwar von Spieler ĂŒber Trainer bis Management,wir haben uns doch wohl nicht 9 Jahre den arsch aufgerissen um es dann im entscheidenden zu verkacken.
Ich bin einfach maĂlos enttĂ€uscht das wir Jahr fĂŒr Jahr gegen Granaten raus fliegen.
Ich bin sonst echt positiv und denke mir das Word sich regeln im Laufe der Saison aber aktuell sehe ich da mit Lennon seinem HĂ€ndchen kein Land in Sicht fĂŒr uns.
Bin gespannt wie Neil Lennon seinen taktischen harakiri heute wieder erklÀren wird.
Wo bitte wurde uns heute die Grenzen aufgezeigt ? Wir waren die klar bessere Mannschaft und hĂ€tten das Spiel locker 5-2 gewinnen mĂŒssen. Einer macht einen entscheidenden Fehler und macht das eigentlich gute Spiel in der 2. HZ total vergessen. Am meisten kotzt mich heute unser Trainer an. Und das bekommt der im Moment mit Rechtbauch deutlich zu spĂŒren. Null Eier in der Hose, anderst kann ich das nicht mehr schreiben.
Danke das du meine Gedanke wiedergespiegekt hastBig John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mit dieser Leistung haben wir in Europa nix zu suchen und das 10 in a row scheint in weiter weiter Ferne.
Wo bitte wurde uns heute die Grenzen aufgezeigt ? Wir waren die klar bessere Mannschaft und hĂ€tten das Spiel locker 5-2 gewinnen mĂŒssen. Einer macht einen entscheidenden Fehler und macht das eigentlich gute Spiel in der 2. HZ total vergessen. Am meisten kotzt mich heute unser Trainer an. Und das bekommt der im Moment mit Rechtbauch deutlich zu spĂŒren. Null Eier in der Hose, anderst kann ich das nicht mehr schreiben.
McCeltic
Ich muss Dir deutlich wiedersprechen und auch zustimmen zugleich (hört sich komisch an). Ferencvaros hat uns heute die Grenze aufgezeigt, indem Sie unsere Schwachstellen aufzeigten. Wenn eine lÀcherlich verteidigte Ecke und dann ein lÀcherlicher langer Ball uns zu zwei Toren zwingen, dann hat unser Gegner heute uns die Grenzen aufgezeigt. Was machen wir mit Neymar, den Bayern oder sondergleichen? 10-0 ???
GleichermaĂen hast du Recht, dass wir heute hĂ€tte gewinnen mĂŒssen. Spielanteile und Chancen auf unserer Seite. (Ganz klar)... Dennoch geht das Spiel 1-2 aus.
Lennon ist heute fĂŒr mich der Hauptverantworliche. Darum schrieb ich auch, dass es so schwer anzuschauen ist. Wir mĂŒssten die klar beherrschen und klar besiegen. Beides gelang uns nicht...
Wird mit der Einstellung und dem Lennon der letzten Spiele nicht geholtMcCeltic hat geschrieben:10 IAR steht fĂŒr mich ĂŒber allem. Da scheiĂ ich auf die CL/EL und auf jeden Cup in Schottland. Das ist fĂŒr mich das absolute Hauptziel.
McCeltic hat geschrieben:10 IAR steht fĂŒr mich ĂŒber allem. Da scheiĂ ich auf die CL/EL und auf jeden Cup in Schottland. Das ist fĂŒr mich das absolute Hauptziel.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mit dieser Leistung haben wir in Europa nix zu suchen und das 10 in a row scheint in weiter weiter Ferne.
McCeltic
Ich muss Dir deutlich wiedersprechen und auch zustimmen zugleich (hört sich komisch an). Ferencvaros hat uns heute die Grenze aufgezeigt, indem Sie unsere Schwachstellen aufzeigten. Wenn eine lÀcherlich verteidigte Ecke und dann ein lÀcherlicher langer Ball uns zu zwei Toren zwingen, dann hat unser Gegner heute uns die Grenzen aufgezeigt. Was machen wir mit Neymar, den Bayern oder sondergleichen? 10-0 ???
GleichermaĂen hast du Recht, dass wir heute hĂ€tte gewinnen mĂŒssen. Spielanteile und Chancen auf unserer Seite. (Ganz klar)... Dennoch geht das Spiel 1-2 aus.
Lennon ist heute fĂŒr mich der Hauptverantworliche. Darum schrieb ich auch, dass es so schwer anzuschauen ist. Wir mĂŒssten die klar beherrschen und klar besiegen. Beides gelang uns nicht...
Big John hat geschrieben:Und eben hier halte ich dagegen.... Wie konnten wir gegen Cluj McGregor auf die AuĂenverteidigerposition stellen? Wie konnten wir heute gegen Ferencvaros ohne StĂŒrmer auflaufen und unsere besten MF-Spieler in den Sturm stellen?
Wie konnten wir gegen Kopenhagen solch eine desolate Leistung zeigen.
Dies hat nichts, aber auch rein garnicht damit zu tun, dass Meister aus RumÀnien so gut sind wie wir... Wir haben mehr Geld und wir haben mehr Möglichkeiten. Also hier bitte nicht kleinreden.
Aber am Ende haben wir offenbar (auch neben dem Platz) nicht genug QulitÀt...
Also es einfach so abzutun und sich hinter dem kleinen Schottland zu verstecken ist mir zu schwach...
McCeltic hat geschrieben:Zumindest bleibt mir heute wieder die Erkenntnis, daĂ Ntcham weit besser war wie unser KapitĂ€n. Vielleicht hat ja unser Trainer wenigstens das erkannt. Elyounoussi war fĂŒr mich noch richtig stark.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Und eben hier halte ich dagegen.... Wie konnten wir gegen Cluj McGregor auf die AuĂenverteidigerposition stellen? Wie konnten wir heute gegen Ferencvaros ohne StĂŒrmer auflaufen und unsere besten MF-Spieler in den Sturm stellen?
Wie konnten wir gegen Kopenhagen solch eine desolate Leistung zeigen.
Dies hat nichts, aber auch rein garnicht damit zu tun, dass Meister aus RumÀnien so gut sind wie wir... Wir haben mehr Geld und wir haben mehr Möglichkeiten. Also hier bitte nicht kleinreden.
Aber am Ende haben wir offenbar (auch neben dem Platz) nicht genug QulitÀt...
Also es einfach so abzutun und sich hinter dem kleinen Schottland zu verstecken ist mir zu schwach...
Ja das sind aber nicht die Fehler der Mannschaft, sondern Fehler unseres Herren HosenscheiĂer auf der Vank. Glaube mir, Spieler auf falschen Positionen spielen zu lassen gehen mir auf den Sack, wie dir ganz sicher auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste