23. SPL Spieltag
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Ganz im Ernst, wieso sitzt Klimala ĂĽberhaupt auf der Bank?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Setzt den Lhad in den Flieger... Wer bei so einem Spiel und diesem Spielstand als StĂĽrmer nicht eingewechselt wird, kann direkt in der WĂĽste einen Staffellauf machen.
Hätte man besser nicht ausdrücken können...Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Ganz im Ernst, wieso sitzt Klimala überhaupt auf der Bank?
Setzt den Lhad in den Flieger... Wer bei so einem Spiel und diesem Spielstand als StĂĽrmer nicht eingewechselt wird, kann direkt in der WĂĽste einen Staffellauf machen.
GreenBhoy hat geschrieben:Ich denke, wir fangen eher noch eins, wenn gleich alles nach vorne geworfen wird, als dass der Ausgleich gelingt...
Tatsächlich geht's mir so, jaBig John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Ich denke, wir fangen eher noch eins, wenn gleich alles nach vorne geworfen wird, als dass der Ausgleich gelingt...
Das wĂĽrde mich dann nicht an Cluj, sondern an Kopenhagen erinnern
Wenn doch bloß ein Stürmer auf der Bank säße...oh, Moment...Big John hat geschrieben:Frimpong mit einem tollen Vorstoß, aber die anderen haben die Hosen voll....
Schon mehrfach in die Mitte gelegt, aber siehe da. Kein StĂĽrmer
wakes_green hat geschrieben:Wie gehts jetzt weiter? Sind wir in der EL-Quali?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste