8. CL Spieltag
29.01.2025
Villa Park. 21 Uhr DZ
Aston Villa - Celtic FC
29.01.2025
Villa Park. 21 Uhr DZ
Aston Villa - Celtic FC
Lubo hat geschrieben:Ok, nehmen wir mal an, das stimmt. Wir haben ja auch Geld durch Spielerverkäufe eingenommen (Armstrong ca. 7Mio, Erik 2Mio usw.).
Bei der reinen Differenz
gezahlte Ablöse - erhaltene Ablöse
liegen wir hinter den Blauen!!!
Trotz:
Reaching the Champions League group stage in Brendan Rodgers' first two seasons in charge has generated about ÂŁ60m for Celtic in prize money, broadcast revenues and gate receipts.
aus http://www.bbc.co.uk
!!!Das ist Wahnsinn!!!
McCeltic hat geschrieben:Etwas gutes hat unsere kleine Krise aber auch. Es schreiben wieder User, die man lange Zeit hier nicht gesehen hat. Und ich wollte den Laden eigentlich zum Jahresende schlieĂźen. Nun muss ich mir darĂĽber allerdings nochmals meine Gedanken machen.
Fightin-Irish hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ok, nehmen wir mal an, das stimmt. Wir haben ja auch Geld durch Spielerverkäufe eingenommen (Armstrong ca. 7Mio, Erik 2Mio usw.).
Bei der reinen Differenz
gezahlte Ablöse - erhaltene Ablöse
liegen wir hinter den Blauen!!!
Trotz:
Reaching the Champions League group stage in Brendan Rodgers' first two seasons in charge has generated about ÂŁ60m for Celtic in prize money, broadcast revenues and gate receipts.
aus http://www.bbc.co.uk
!!!Das ist Wahnsinn!!!
Der Punkt ist doch nicht das Gegenrechnen von Transfererlösen zu den Ausgaben, sondern vielmehr, das Qualität verkauft wurde und KEIN adäquater Ersatz - vorallem für Erik und Virgil - verpflichtet wurde. Marvin und Charly sind Fehlgriffe, die gutes Geld einstreichen bzw. eingestrichen haben.
Wie in den Gazetten geschrieben wurde, haben Lenny und Ronny zusammen so viel Geld in Transfers über 5 Jahre hinweg stecken können, wie BR in nur zwei Jahren.
McCeltic hat geschrieben:Wir haben zwei mal hintereinander das Treble geholt. Dazu zwei mal hintereinander uns für die CL qualifiziert. Dazu sämtliche Rekorde in Schottland gebrochen. Das soll uns doch erst einmal einer nachmachen. Also hier irgendwie in Panik zu verfallen, nur weil wir in dieser Saison vielleicht EL spielen werden finde ich total überzogen. EL, Meister dazu noch ein Cup und ich bin vollkommen zufrieden, was diese Saison betrifft.
McCeltic hat geschrieben:Wir haben zwei mal hintereinander das Treble geholt. Dazu zwei mal hintereinander uns für die CL qualifiziert. Dazu sämtliche Rekorde in Schottland gebrochen. Das soll uns doch erst einmal einer nachmachen. Also hier irgendwie in Panik zu verfallen, nur weil wir in dieser Saison vielleicht EL spielen werden finde ich total überzogen. EL, Meister dazu noch ein Cup und ich bin vollkommen zufrieden, was diese Saison betrifft.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wir haben zwei mal hintereinander das Treble geholt. Dazu zwei mal hintereinander uns für die CL qualifiziert. Dazu sämtliche Rekorde in Schottland gebrochen. Das soll uns doch erst einmal einer nachmachen. Also hier irgendwie in Panik zu verfallen, nur weil wir in dieser Saison vielleicht EL spielen werden finde ich total überzogen. EL, Meister dazu noch ein Cup und ich bin vollkommen zufrieden, was diese Saison betrifft.
Ich bin keineswegs in Panik. Nur immernoch stinksauer, dass unser Verein diesen UEAF-Schwachsinn mitmacht und alles unter die CL stellt. In Schottland ist unsere Liga, in Schottland spielen unsere Rivalen, und da erwarte ich einfach, dass man bei bis aufs Blut motivierten Hearts kein Trainingsspielchen aufzieht.
Panik hin oder her, man hat Historisches erreicht, keine Frage. Das wird auch immer bleiben. Aber die einmalige Chance auf 10iar, die sollte man durch ein solch amateurhaftes Vorgehen nicht vergeigen. Die Cups sind mir egal, Treble haben wir genug gewonnen. Die Meisterschaft steht dieses Jahr über allem. Die Blauen riechen Blut und wir müssen sie schnellstmöglich wieder eindosen. In Schottland gewinnt man vor allem durch eine gesunde Einstellung. Und die muss die Mannschaft (und auch die sportliche Leitung) schnellstmöglich finden.
McCeltic hat geschrieben:https://videocelts.com/2019/06/blogs/latest-news/relief-as-celtic-avoid-polish-side-in-champions-league-draw/
Morgen ist die Auslosung fĂĽr die 1. Runde.
Mitglieder in diesem Forum: Lubo, Metager [Bot] und 2 Gäste