Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Celtic FC
    SPL / Scottish Cup Winner Season 2023/24

    Europa League 2024/2025

    Alles zur Champions- oder Europe League

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Big John » Do 5. Nov 2015, 21:09

    McCeltic hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:Malmö, Molde, Legia, Maribor usw. usf.

    Wir mĂĽssen eben verstehen, dass wir auf uns und unsere Entwicklung und nicht nur auf 10 IAR oder die Rangers schauen dĂĽrfen. EIn Treble reicht mir nicht. Lieber nur ein Cup oder eben nur die Liga, aber mal wieder in der EL ins Viertelfinale oder in die CL kommen, wĂĽrde uns und unserer Entwicklung mehr helfen. Wir haben heute unsere Niederlage verdient.

    NOT GOOD ENOUGH



    Da ich weiß, daß wir mit dieser Truppe International nichts erreichen werden, wäre ich mit dem Treble höchst zufrieden. Die Truppe reicht für Schottland locker aus, für die EL und CL brauchst du in dieser Mannschaft sicherlich noch 2-3 gute Stammspieler. Und da wir diese Kohle nicht investieren möchten, müssen wir eben mit dem auskommen was wir haben. Bevor wir uns aber in eine Scheiße wie die Affen reiten, alle Tage negativ in der Presse erscheinen, kann ich mit dem vorhandenen was wir haben gut leben. :top1



    Da muss ich eben wiedersprechen. Wir machen aus unseren Möglichekeiten zu wenig und wenn wir vor der Saison eben diese 1-2 Spieler gehohlt hätten würden wir bestimmt in der CL spielen. Es ist also nicht so, dass wir uns ständig herunterverkaufen müssen und dann wir mit Schottland zufrieden sind. Wie verlieren auch so viele Fans, weil die Dauerkarte eben auch der Reiz für die internationalen Spiele ist.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5568
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 160.196,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Henrik Larsson » Do 5. Nov 2015, 21:15

    Big John, da gibts von meiner Seite nichts hinzuzufĂĽgen.
    Genau so sehen das sicherlich viele andere auch, nur nicht die welche das sagen haben. Leider.
    Henrik Larsson
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Do 5. Nov 2015, 21:20

    Ich spreche hier von 2-3 Spielern für insgesamt 12 Millionen Euro. Spieler die fix in der Mannschaft spielen, keine geliehenen Bananen usw. Und das ist eben zusammen mit dem Gehalt das man bei solchen Spielern mit tragen muss bei uns eben nicht möglich. Und über eine bestimmte Gehaltsgrenze gehts eben bei uns eh nicht, also kommen solche Spieler schon überhaupt nicht zu uns. Die SPL würde mich als klasse Spieler nicht die Bohne interesieren ist halt so. Wie gesagt, wir müssen mit dem leben, was wir haben.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Jenson Celtic » Do 5. Nov 2015, 21:40

    Kohle hin oder her... Schaut Euch doch mal Molde, Malmö, Legia etc. an... Die haben weniger Kohle als wir!!! Und machen uns teilweise lächerlich ... Auch deren Ligen sind net unbedingt stärker als die SPL!!! Nein, Nein der Vergleich hinkt...

    Das Board und der Trainer machen aus Ihren Möglichkeiten viel zu wenig!!! Denn bei uns wurde die letzten 2 Transferperioden gutes Geld ausgegeben ... Aber nicht Sinnvoll genug !!! Und die Mär von wegen uns werden immer die Besten Spieler weggekauft... Kann ich nicht mehr hören 1. waren des genau 3 seit Ronny da is (Foster, Virgyl, Denayer) und 2. was haben wir mit der Kohle gemacht??? Und alles immer nur auf das Board zu schieben...zu billig... Für mich liegt das zum großen Teil auch am Trainer...

    Wenn wir so weitermachen holen wir 1-2 nationale Titel in der Saison...vielleicht mal das Triple (in einem immer schlechter werden FuĂźball Land) scheiden in der EL Quali aus...und kicken im Schnitt vor 30.000

    Einfach nur peinlich 1-2 daheim gegen Molde
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.706,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Do 5. Nov 2015, 22:06

    Es wird nicht anderst kommen als von dir im letzten Absatz erwähnt. Ich habe mich ja auch schon damit abgefunden, daß das nicht anderst kommen wird. Ich hatte es schon so oft hier geschrieben wir machen Schritte zurück und nicht nach vorne. Zumindest was den Internationalen Fussball betrifft wird sich daran auch nichts ändern. Klar waren es gerade mal 3 Spieler die verkauft wurden, aber das waren richtige Säulen für unsere Mannschaft. Für uns einfach nicht zu ersetzen da hinten. Und nur hinten sehe ich eigentlich unser grosses Problem. Mit Virgil und Denayer würden wir heuer in der EL ganz oben stehen in der Tabelle, da hätten wir 5 Tore sicher nicht gefangen. Und der, der Ersatz sein sollte und die letzten beiden Spiele auch gut gespielt hat ist mehr verletzt als daß er spielt. Es läuft gerade hinten nichts rund was in Schottland eben noch funktioniert aber in einer EL eben nicht. Man muss nichts beschönigen, gegen Molde muss man zu Hause gewinnen. Was die aber hinten vermasseln können die vorne überhaupt nicht richten. Am besten wir spielen mal ohne Abwehr vielleicht läufts dann besser. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Do 5. Nov 2015, 22:18

    Sagt eigentlich alles aus wenn ein 18 jähriger Spieler wie Tierney in einem EL Spiel der beste Celtic Spieler auf dem Platz ist. Traurig aber wahr und ein Armutszeugnis für so manch gestandenen Profil in unserer Mannschaft.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Bob1888 » Do 5. Nov 2015, 22:59

    Ich bleibe ja dabei,es liegt nicht am Team sondern am Trainer.Wenn man sich die Mannschaft von Molde anguckt zum Beispiel, laut Transfermarkt.de haben sie nicht einen Spieler der einen Marktwert über 2 Millionen hat.Sie haben eigentlich auf keiner Position bessere Spieler als wir und trotzdem haben sie uns 2 mal geschlagen.Mit dem Team was uns zu Verfügung steht müsste man aufjedenfall weiterkommen in der Gruppe.Aber wir sind taktisch falsch eingestellt und einfach viel zu instabil.Ein guter Trainer könnte es richten auch ohne Millionen auszugeben.

    Ich behaupte auch,dass wir unter Neil die ersten beiden Spiele nach Hause gerettet hätten und Molde besiegt hätten mit genau den selben Spielern.
    Ich bin gespannt,ob wir mit Ronny auch in die nächste Saison gehen,obwohl ich denke,dass niemand was unternimmt solange es National noch läuft
    Bob1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Do 5. Nov 2015, 23:45

    Was ist schon normal in dieser Gruppe ? Molde hat ja auch bei Fenerbahce mit 3-1 gewonnen. Normal wäre in dieser Gruppe wenn Ajax und Fenerbahce weiterkommen würden. Die spielen in weitaus besseren Ligen als wir. Und deren Kader geben noch mehr her als unserer. Nicht immer nur sagen, wir haben viel mehr Kohle als Molde. Wir haben auch schon gegen Barca usw. gewonnen, eigentlich auch nicht zu glauben. So ist eben Fussball unberechenbar. Und nochmals für solche dummen Fehler da hinten kann kein Trainer etwas machen. Die Aufstellung heute war super für mich. Bitton und Rogic wirklich stark die letzten Spiele, wo waren die heute z.b ? Nicht der Trainer hat für mich versagt, die Spieler auf dem Platz haben versagt. Ausser Tierney hab ich heute keinen mit Normalform gesehen. Da müssen sich die Spieler hinterfragen ob sie alles gegeben haben auf dem Platz. Sah für mich gerade in der 2. HZ nicht danach aus.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Jenson Celtic » Fr 6. Nov 2015, 08:05

    Bob1888 hat geschrieben:Ich bleibe ja dabei,es liegt nicht am Team sondern am Trainer.Wenn man sich die Mannschaft von Molde anguckt zum Beispiel, laut Transfermarkt.de haben sie nicht einen Spieler der einen Marktwert über 2 Millionen hat.Sie haben eigentlich auf keiner Position bessere Spieler als wir und trotzdem haben sie uns 2 mal geschlagen.Mit dem Team was uns zu Verfügung steht müsste man aufjedenfall weiterkommen in der Gruppe.Aber wir sind taktisch falsch eingestellt und einfach viel zu instabil.Ein guter Trainer könnte es richten auch ohne Millionen auszugeben.

    Ich behaupte auch,dass wir unter Neil die ersten beiden Spiele nach Hause gerettet hätten und Molde besiegt hätten mit genau den selben Spielern.
    Ich bin gespannt,ob wir mit Ronny auch in die nächste Saison gehen,obwohl ich denke,dass niemand was unternimmt solange es National noch läuft


    100% agree
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.706,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 6. Nov 2015, 10:47

    Celtic International kann man nur besoffen sehen :bier1
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3147
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.837,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon wakes_green » Fr 6. Nov 2015, 11:56

    Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic International kann man nur besoffen sehen :bier1


    Das werde ich mir in Istanbul zu Herzen nehmen ;)

    Wen ich gestern schmerzlich vermisst habe, war Brown. Er hätte mal ein bisschen geordnet, organisiert und im Mittelfeld dagegengehalten. Das war ja im Mittelfeld traumatisch, wie die Norweger da mit einfachsten Stafetten durchgegangen sind und unsere wie die Hasen immer nur hinterhergehechelt sind.

    Johansen und blöderweise Biton sind gegen Ajax gesperrt. Ich hoffe, dass Biton für die Notbremse nur ein Spiel gesperrt wird.
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Lubo » Fr 6. Nov 2015, 13:24

    Frustrierend.
    Klar muss man McCeltic Recht geben, es wird wenig investiert und das ist auch gut so, wenn man sich die Rahmenbedingungen in Schottland anschaut.
    Aber ein bisschen besseres Händchen bei den Neuverpflichtungen hätte ich Deila schon zugetraut. Eigentlich haben wir seit Lenny weg ist keinen einzigen Kracher mehr geholt. Geld wird auch ausgegeben, von den Einkäufen ala Hooper, Wanyama, Ledley etc. sind wir aber meilenweit entfernt.

    Von der gestrigen Starting XI
    Gordon: Lustig, Boyata, Simunovic, Tierney; Bitton, Johansen; Commons, Rogic, Armstrong; Griffiths
    ist auĂźer Griffiths kein einziger Spieler, den Deila geholt hat und der in irgendeiner Form internationales Format hat.
    Gordon hat ja schon bei uns trainiert, bevor Deila kam. Der Kroate ist nur verletzt.

    Ich bin in der Hinsicht sehr enttäuscht, da ich dachte, wir haben einen Trainer, der aus wenigen finanziellen Möglichkeiten viel herausholt.
    Das ist leider nicht der Fall. Zumindest bisher nicht.
    Callum McGregor - James Forrest - Anthony Ralston
    :celt2 One Club Bhoys :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5038
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 163.697,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Fr 6. Nov 2015, 16:34

    Nochmals, zwei Titel im ersten Jahr sprechen für sich. Ja es wäre sogar fast das Treble geworden, aber da hatte wie gesagt jemand etwas dagegen. Sollte Ronny wieder zwei Titel holen, SPL und einen Cup reicht mir das vollkommen aus. EL und CL ist Zubrot und mit den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten nicht immer garantiert. Denke eh, wenn Ronny den SPL Titel und einen Cup holt weiter Trainer bei uns bleiben wird.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Fr 6. Nov 2015, 16:49

    http://www.celticquicknews.co.uk/blame- ... ck+News%29


    Richtig die Spieler müssen sich hinterfragen, was sie da gestern abgeliefert haben. Allgemein haben wir in Amsterdam und auch zu Hause gegen Istanbul richtig gut gespielt. Daß wir da nicht mehr Punkte geholt haben lag sicherlich nicht am Trainer sondern an Fehlern einzelner Spieler auf dem Platz. Selbst gegen Molde muss man gestern mit den Chancen gewinnen. Ich weiß da überhaupt nicht, warum da immer der Trainer Schuld sein soll. Der ist jetzt das 2. Jahr bei uns, ich finde die Erwartungen an diesen Mann ernorm groß. Bevor der kam war doch auch nicht alles Gold was geglänzt hat. Unter Lennon, das war am Ende Graupenfussball, auch in der SPL. Jeder hat seine eigene Meinung über ihn vollkommen ok. Er ist jung, macht sicherlich auch seine Fehler, aber ich mag den Kerl. :top1
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Fr 6. Nov 2015, 18:26

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Stony » Sa 7. Nov 2015, 10:21

    Tierney, mein Lichtblick in dieser Saison!

    Davon abgesehen war für mich das beste gegen Molde die gelbe Karte gegen Johansen und dass ich den dzt. lustlosesten Typen mit Fixplatzgarantie nun im nächsten Spiel nicht mehr sehen muss.

    Deila ist nicht an allem die Schuld, aber er hilft aktuell auch nicht dazu bei, dass es besser wird.
    Da seh ich lieber jede Woche 2 Junge aus dem Nachwuchs, auch wenn diese vielleicht Fehler machen sollten, als ĂĽberbezahlte und lustlose Profis.

    Und fĂĽr die aktuelle Transferpolitik mĂĽssen sich Verein, Board und Trainer endlich hinterfragen. Es gibt immer noch Spieler alla Wanyama, nur finden wir die nicht mehr und wir holen dafĂĽr nur noch angemietetes Fallobst von anderen Vereinen und zahlen diesen auch noch einen Gehalt.... frustrierrnd als Fan das zu sehen.
    Stony
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon wakes_green » Mi 25. Nov 2015, 16:02

    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... eltag.html

    Wenn ich keinen Gedankenfehler mache, dann
    - werden wir Zweiter, wenn wir beide ausstehenden Spiele gewinnen, egal wie alle anderen Spiele ausgehen
    - können wir selbst dann noch Zweiter werden, wenn wir gegen Ajax nur unentschieden spielen (und dann Fener schlagen) - dann dürfen aber weder Fener noch Ajax ihre Spiele gegen Molde gewinnen

    Es lohnt sich für Deila also, sich über das Ergebnis beim Parallelspiel Molde-Fener auf dem Laufenden zu halten. Ein "Alles oder nichts" in der Schlussphase muss gar nicht zwingend nötig sein.

    Johansen und Biton sind gesperrt - ganz bitter. Mulgrew meldet sich zurĂĽck. Viel wird ĂĽber den Kampf gehen. Ich hoffe, die Jungs nehmen ihn zu 101% an!

    :celt4
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 25. Nov 2015, 16:24

    Brown und Commons fallen auch aus.

    Ich kann mir bei Leibe nicht vorstellen das wir morgen gewinnen.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3147
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.837,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Big John » Mi 25. Nov 2015, 21:16

    So , eigentlich bin ich schon heiß aufs Spiel (irgendwie) sitze aber im Flieger wenns läuft. Ich verabschiede mich bis 12.12 nach Florida. 28 Grad bei Sonnenschein in den Hoops sieht doch eigentlich besser aus.

    HailHail

    :celt6 :celt6
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5568
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 160.196,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 26. Nov 2015, 20:08

    Celtic v @AFCAjax : Gordon; Lustig, Boyata, Simunovic, Tierney; Rogic; McGregor, Armstrong; Forrest, Griffiths, Mackay-Steven

    Celtic subs: Bailly, Ambrose, Izaguirre, Allan, Mulgrew, Stokes, Ciftci
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3147
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.837,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Europa

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste