Souveräne Leistung. Nicht berauschend, aber vor allem, wenn man die äußeren Umstände bedenkt, kann man absolut zufrieden sein. Das sollte doch mehr als die halbe Miete gewesen sein.
Gerade in der 2. HZ haben wir das Spiel klar beherrscht. Am Ende auch ein hochverdienter Sieg fĂĽr unsere Mannschaft. Da hat man im ersten Spiel schon ganz andere Spiele gesehen von unseren Jungs, happy bin.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Gerade in der 2. HZ haben wir das Spiel klar beherrscht. Am Ende auch ein hochverdienter Sieg fĂĽr unsere Mannschaft. Da hat man im ersten Spiel schon ganz andere Spiele gesehen von unseren Jungs, happy bin. [/quote]
Unser Trainer war sehr zufrieden mit der Mannschaft.Haben ja auch noch einige gute gefehlt und es werden sicherlich auch noch 2-3 Spieler kommen. Und ich freue mich jetzt schon auf Morgan, der ging ganz schön ab.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Heute Rückspiel in der CL Qualifikation. Das 3-0 aus dem Hinspiel wird natürlich locker für die nächste Runde reichen. Mit einem weiteren 3-0 wäre ich sehr zufrieden.