Soja Bhoys!!
Meiner Meinung nach das optimale Ergebnis vor dem Spiel am Sonntag. Motherwell wird heiß sein wie Frittenfett. Da sollten wir mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache gehen, Und was wirkt da besser als ein 1:7??
Dieser hochkapitalisierte Scheichwettbewerb CL interessiert doch eh keinen mehr...
Trotz allem verstehe ich nicht so ganz unsere Taktik. Daheim gegen den FC Bayern oder PSG Katar 2017 oder in Anderlecht kann man schon auch offensiv spielen, aber in Paris oder MĂĽnchen wĂĽrde ich den SpaĂź nicht mitmachen. Da wĂĽrde ich wie Lenny es damals in Barcelona getan hat 7 Leute in den Strafraum stellen und gut ist. Man muss diese feminine Vollblut Brasilia-Show ja nicht auch noch mitmachen... Ab und zu mal einen umsensen, das freut die Fans auch!
Viele in Schottland sehen es ja so, dass der Unterschied zwischen uns und dem Rest der SPL so groß ist wie zwischen Paris und uns. Da muss mir was entgangen sein. Schließlich haben die Blauen im Sommer mehr ausgegeben als wir. Und mir ist völlig entgangen, dass wir im Sommer einen Spieler für 200 Mio geholt haben. Naja, ich war aber auch für 2 Wochen im Urlaub...
Wie McCeltic richtig gesagt hat, Anderlecht gg Bayern war eigentlich das wichtigere Spiel gestern.