Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Celtic FC
    SPL / Scottish Cup Winner Season 2023/24

    Europa League 2024/2025

    Alles zur Champions- oder Europe League

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Gollum » Do 22. Okt 2015, 22:42

    Und jetzt Commons runter fĂĽr Ciftci??? Der einzige bei uns der ansatzweise Gefahr verbreitet hat?

    Das ist doch ein Witz, völlig berechtigt wie er sich da aufregt! Nach dem Spiel wird Redebedarf bestehen, soviel ist jetzt schon klar!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon GreenBhoy » Do 22. Okt 2015, 22:43

    Sehr stark, Ronny! Nimm den einzigen Mann raus, der auch nur annähernd ordentlich gespielt hat. Normalerweise würde ich sagen, wie führt der sich denn auf, aber unter diesen Umständen vollkommen verständliche Reaktion von Commons.

    Johansen ist mal wieder absolut unsichtbar, aber darf durchspielen. Klar hat man als Trainer auch seine Lieblingsspieler, aber irgendwann isses auch mal gut.
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2240
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 49.055,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Bob1888 » Do 22. Okt 2015, 22:47

    Das einzige Gute heute ist,dass es im anderen Spielern noch 0:0 steht und wir damit nur einen Punkt hinter Ajax wären,aber überraschenderweise ist Molde mit 7 Punkte auf Platz 1 der Gruppe,da hat wohl vorher niemand mit gerechnet :celt6
    Bob1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon wakes_green » Do 22. Okt 2015, 23:00

    Im Hinspiel der EL-Play Offs stand es im Spiel Odds Gren (Norwegen!) gegen Borussia Dortmund zur Halbzeit sensationell 3:1. Mit katastrophalen Abwehrfehlern der Dortmunder. Thomas Tuchel - das ist jetzt verbürgt - blieb in der Halbzeit völlig ruhig und stellte einfach nur die Abwehr personell und taktisch um. Die Dortmunder gewannen 4:3.
    Anders heute: Eine unterirdische erste Halbzeit mit den wiederholten Schwächen in der Abwehr. Und null taktische Änderungen in der zweiten Halbzeit. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten. Molde mit zwei Viererketten wartet einfach nur auf Fehler, um dann zu kontern.
    Jetzt frage ich mich: Fehlen Deila die personellen Möglichkeiten, sowas in der Halbzeit zu ändern/zu korrigieren? Oder fehlt ihm die Fähigkeit, sowas zu analysieren? Oder beides? Und das eine wie das andere wäre ein Armutszeugnis.
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Big John » Do 22. Okt 2015, 23:03

    Ich habe von Deila wirklich viel gehalten. Er hatte meiner Ansicht nach gute Ansätze, hat es aber seither nicht geschafft die Mannschaft weiter zu entwickeln. Andererseits haben wir uns seit jahren sportlich durch ständige Verkäufe unserer Topleute nach unten bewegt.... Wir bauen momentan auf hoffnungsträger wir Griffiths, Bitton und Lustig.... Vor drei vier Jahren war das halt doch anders...
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5568
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 160.196,95 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon wakes_green » Fr 23. Okt 2015, 13:39

    bin mal gespannt, ob das von Deila sanktioniert werden wird:
    https://www.facebook.com/CelticSongs/vi ... 4/?fref=nf
    Commons hatte völlig Recht, als er sich aufregte. Absolut nicht nachvollziehbar, dass ausgerechnet er ausgewechselt wurde (und nicht z.B. der erneut sehr schwache Johansen).
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Fr 23. Okt 2015, 15:53

    Commons Reaktion ist verständlich. Ich hätte ihm allerdings dringenst geraten das nach dem Spiel in der Kabine zu machen. Glaube kaum, daß Commons am Sonntag im Kader stehen wird, zumindest wird er nicht von Beginn an spielen, davon kann man ausgehen. Was Deila betrifft muss ich sagen, daß er mir so langsam aber sicher auch auf den Sack geht. Es steht 1-3 und der wechselt den besten unserer Spieler, dazu auch noch Torschütze aus. Warum nimmt man da nicht einen Johansen runter ? Oder gar einen der 4 Bananen, die hinten in der Abwehr gespielt haben ? Ob wir hinten mit 3 oder 4 Luschen spielen, spielt bei uns doch keine Rolle. Da ist einer inzwischen schlechter als der andere. Die sind zu unfähig, dem Mitspieler auf 10 Meter den Ball an den Fuss zu spielen. Aber ich bleibe bei meinen Worten, EL für diese Mannschaft ist die allerhöchste Grenze. Wir könnten, ja ich schreibe schon wir könnten im CP gegen Molde durchaus gewinnen, gegen Ajax vielleicht ein Punkt holen, das war es dann aber auch. Wir werden wenn es sehr gut läuft auf Platz 3 landen und das war es dann auch für uns in dieser Gruppe.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Fr 23. Okt 2015, 16:06

    http://www.hitc.com/en-gb/2015/10/23/le ... statement/


    Vielleicht spielt er ja doch am Sonntag.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Bob1888 » Fr 23. Okt 2015, 18:04

    Ich denke die Mannschaft hat genug Qualität um einen Gegner wie Molde zu besiegen,für mich liegt die Schuld beim Trainer.Eigentlich bin ich kein Fan davon Trainer direkt zu entlassen oder eine Trainerdiskussion zu starten,aber seit Ronny da ist hat sich die Mannschaft in alle Punkten eher verschlechtert und falls er irgendwie ein Konzept verfolgt passt es nicht zu unserer Mannschaft.Es gibt nunmal Trainer die nicht zu jedem Team passen.Wir sind Celtic,wir sind Kämpfer,wir sind Arbeiter aber eben keine Techniker mit denen man sich bis in den gegnerischen Strafraum kombiniert und ich finde das fehlt irgendwie unter Neil hatten wir das alles noch,weil er es selber irgendwie verkörpert hat.Also würde ich langsam doch eine Trainerdiskussion starten und zumindest langfristig über einen neuen Trainer nachdenken,der besser zu uns passt,weil wieder nur die Meisterschaft wäre eigentlich zu wenig :celt6
    Bob1888
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon wakes_green » Fr 23. Okt 2015, 18:54

    Bob1888 hat geschrieben:Also würde ich langsam doch eine Trainerdiskussion starten und zumindest langfristig über einen neuen Trainer nachdenken,der besser zu uns passt,weil wieder nur die Meisterschaft wäre eigentlich zu wenig :celt6


    Die Trainerdiskussion ist heute bereits an vielen Stellen losgebrochen, hier nur eine davon, eine sehr interessante:
    http://thecelticblog.com/2015/10/blogs/ ... ng-the-end
    Against the famine and the crown
    Benutzeravatar
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Beiträge: 1090
    Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:06
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Jenson Celtic » Sa 24. Okt 2015, 09:37

    Ich bin da voll und ganz bei Euch...das Team hat sich unter Deila nicht weiterentwickelt oder verbessert...ganz im Gegenteil!!! Und das Argument, dass wir immer die besten Spieler abgegeben zieht bei Deila nicht!!! Denn zum einen haben wir unter seiner Regie eigentlich nur 2 Leistungsträger abgeben müssen...Foster und Virgil... Evtl kann man noch Denayer erwähnen. Und zum anderen hat er ja auch ein bisschen was investieren dürfen... Letzten Winter und auch was den Sommer...das sind zwar natürlich nicht mehr die Summen wie vor 5-10 Jahren... Aber Gegner wie Molde oder Malmö können nicht in dem Stil investieren!!! Und schlagen uns trotzdem recht deutlich ... Stand heute!
    Uns fehlt echt eine gewisse Indentität auf dem Platz...und über seine Personalentscheidungen...Stokes, Commons, Allan, Mackay-Steven... Um nur einige in den Ring zu werfen... Kann ich persönlich nur noch den Kopf schütteln!!!
    Ich sage es ganz offen als Fan...lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren...ich habe Deila von Anfang an etwas skeptisch gesehen...und bin der Meinung, dass uns ein neuer Trainer der sich auf die Celtic Stärken besinnt gut tun würde...vorallem für die Zukunft ! :celt6 :celt4
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.706,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Sa 24. Okt 2015, 16:32

    Ich finde jetzt aber auch nicht daß wir uns verschlechtert haben unter Ronny. International waren wir zum Schluss der Ära Lennon auch nicht auf der Höhe. Ich sage es auch immer wieder, mit dem Kader ist International auch nicht viel mehr möglich. Zudem muss man ja auch mal schreiben, daß man gerade z.b den Ersatz für Virgil, eben Jozo erst einmal auf dem Platz hat spielen sehen. Hinten ist unser grösstes Manko, aber wen sollte man da hinten spielen lassen ausser die, die man zur Verfügung hat ? Kein Trainer der Welt kann gegen solch gravierende Fehler wie sie da hinten passieren etwas dafür. Das liegt alleine an der Qualität der Spieler die man holt. Denayer und Virgil sind da hinten null zu ersetzen, ausser man investiert Kohle. Für Blacklett, Janko oder wie sie da hinten alle heissen haben wir nicht viel Kohle bezahlt, also muss man mit Mittelmaß eben zufrieden sein. man sieht diese Fehler ja ab und an auch in der Liga und das soll in Schottland etwas heissen. Die Mannschaft spielt keinen schlechten Ball national, ok ein früherer Abschluss wäre als mal angemessen. Ronny ist relativ neu, hat letzte Saison den Titel plus einen Cup geholt, ja sogar das Treble war möglich, was uns aber ein gewisser Schiri nicht gegönnt hat. Da sind einge andere schon schlechter gestartet. Heuer sind wir auch wieder vorne und in den Cups auch noch mit dabei. Und ich bleibe dabei EL oder gar CL ist absolutes Zubrot, da reissen wir nichts, da jeder Fehler gleich bestraft wird und davon machen wir leider einige zu viel. Ich muss aber auch gestehen zu 100 % stehe ich auch nicht mehr hinter dem Trainer. Es gibt einfach Dinge, die man von der Bank aus einfach besser sehen sollte. Da sind einfach Sachen, die auch mir nicht behagen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Sa 24. Okt 2015, 16:38

    Jenson Celtic hat geschrieben:Ich bin da voll und ganz bei Euch...das Team hat sich unter Deila nicht weiterentwickelt oder verbessert...ganz im Gegenteil!!! Und das Argument, dass wir immer die besten Spieler abgegeben zieht bei Deila nicht!!! Denn zum einen haben wir unter seiner Regie eigentlich nur 2 Leistungsträger abgeben müssen...Foster und Virgil... Evtl kann man noch Denayer erwähnen. Und zum anderen hat er ja auch ein bisschen was investieren dürfen... Letzten Winter und auch was den Sommer...das sind zwar natürlich nicht mehr die Summen wie vor 5-10 Jahren... Aber Gegner wie Molde oder Malmö können nicht in dem Stil investieren!!! Und schlagen uns trotzdem recht deutlich ... Stand heute!
    Uns fehlt echt eine gewisse Indentität auf dem Platz...und über seine Personalentscheidungen...Stokes, Commons, Allan, Mackay-Steven... Um nur einige in den Ring zu werfen... Kann ich persönlich nur noch den Kopf schütteln!!!
    Ich sage es ganz offen als Fan...lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren...ich habe Deila von Anfang an etwas skeptisch gesehen...und bin der Meinung, dass uns ein neuer Trainer der sich auf die Celtic Stärken besinnt gut tun würde...vorallem für die Zukunft ! :celt6 :celt4




    Schau dir mal Malmö an, die verlieren nur 0-2 gegen Real und gewinnen gegen Donezk. Und Molde mit 7 Punkte in einer Gruppe mit Ajax und Fenerbache zeigt mir, daß solche Mannschaften durchaus gegen uns bestehen können. Deren Ligen sind auch nicht schlechter als die SPL.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Jenson Celtic » Sa 24. Okt 2015, 17:35

    McCeltic hat geschrieben:
    Jenson Celtic hat geschrieben:Ich bin da voll und ganz bei Euch...das Team hat sich unter Deila nicht weiterentwickelt oder verbessert...ganz im Gegenteil!!! Und das Argument, dass wir immer die besten Spieler abgegeben zieht bei Deila nicht!!! Denn zum einen haben wir unter seiner Regie eigentlich nur 2 Leistungsträger abgeben müssen...Foster und Virgil... Evtl kann man noch Denayer erwähnen. Und zum anderen hat er ja auch ein bisschen was investieren dürfen... Letzten Winter und auch was den Sommer...das sind zwar natürlich nicht mehr die Summen wie vor 5-10 Jahren... Aber Gegner wie Molde oder Malmö können nicht in dem Stil investieren!!! Und schlagen uns trotzdem recht deutlich ... Stand heute!
    Uns fehlt echt eine gewisse Indentität auf dem Platz...und über seine Personalentscheidungen...Stokes, Commons, Allan, Mackay-Steven... Um nur einige in den Ring zu werfen... Kann ich persönlich nur noch den Kopf schütteln!!!
    Ich sage es ganz offen als Fan...lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren...ich habe Deila von Anfang an etwas skeptisch gesehen...und bin der Meinung, dass uns ein neuer Trainer der sich auf die Celtic Stärken besinnt gut tun würde...vorallem für die Zukunft ! :celt6 :celt4




    Schau dir mal Malmö an, die verlieren nur 0-2 gegen Real und gewinnen gegen Donezk. Und Molde mit 7 Punkte in einer Gruppe mit Ajax und Fenerbache zeigt mir, daß solche Mannschaften durchaus gegen uns bestehen können. Deren Ligen sind auch nicht schlechter als die SPL.


    Das mein ich doch :D

    Natürlich gebe ich Dir mit den verletzten neuen IV recht, dafür kann Deila nix. Aber wir hätten m.M.n. noch mindestens einen holen sollen...und oder noch einen für Links...denn ein Ambrose und ein Izzy spielen nicht erst seit gestern so...und mit dem neuen von MaNu haben wir zwar einen der anscheinend beides spielen könnte...aber ich denke optimal ist das nicht! Und das ist nur eine Sache...aber wie gesagt...wenn wir mit dem Trainer Erfolg haben...soll es mir recht sein...aber ich habe und hatte bei Deila noch nie ein richtig gutes Gefühl!
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.706,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Sa 24. Okt 2015, 17:49

    Ich denke doch, daß sich Deila sehr gerne noch einen geholt hätte für die IV. Die Frage halt, wie spielt das Board da mit ? Und da sehe ich mit das Problem. Und was verstehst du unter Erfolg ? Wir hätten wie gesagt letzte Saison das Treble holen können. Also wenn das kein Erfolg für einen Trainer ist im ersten Jahr, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das ist heuer durchaus auch noch möglich. International müssen wir kleinere Brötchen backen, da sehe ich für die nächsten Jahre auch nicht rosig. So lange unser Board nur Fallobst einkauft anstatt Qualität, dazu die besten Spieler verkauft ohne zu ersetzen, ja dann hat es ein Trainer auch nicht leicht in der EL oder CL mit einer Mannschaft etwas zu erreichen. Warten wir mal ab, was wir in dieser Saison noch alles erleben werden. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Jenson Celtic » So 25. Okt 2015, 09:39

    McCeltic hat geschrieben:Ich denke doch, daß sich Deila sehr gerne noch einen geholt hätte für die IV. Die Frage halt, wie spielt das Board da mit ? Und da sehe ich mit das Problem. Und was verstehst du unter Erfolg ? Wir hätten wie gesagt letzte Saison das Treble holen können. Also wenn das kein Erfolg für einen Trainer ist im ersten Jahr, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das ist heuer durchaus auch noch möglich. International müssen wir kleinere Brötchen backen, da sehe ich für die nächsten jahre auch nicht rosig. So lange unser Board nur Fallobst einkauft anstatt Qualität, dazu die besten Spieler verkauft ohne zu ersetzen, ja dann hat es ein Trainer auch nicht leicht in der EL oder CL mit einer Mannschaft etwas zu erreichen. Warten wir mal ab, was wir in dieser Saison noch alles erleben werden. :D


    Eben warten wir ab...am besten heute mit 3 Punkten ;irland:
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer
     
    Beiträge: 297
    Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:28
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 12.706,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Mo 26. Okt 2015, 13:00

    Bob1888 hat geschrieben:Ich denke die Mannschaft hat genug Qualität um einen Gegner wie Molde zu besiegen,für mich liegt die Schuld beim Trainer.Eigentlich bin ich kein Fan davon Trainer direkt zu entlassen oder eine Trainerdiskussion zu starten,aber seit Ronny da ist hat sich die Mannschaft in alle Punkten eher verschlechtert und falls er irgendwie ein Konzept verfolgt passt es nicht zu unserer Mannschaft.Es gibt nunmal Trainer die nicht zu jedem Team passen.Wir sind Celtic,wir sind Kämpfer,wir sind Arbeiter aber eben keine Techniker mit denen man sich bis in den gegnerischen Strafraum kombiniert und ich finde das fehlt irgendwie unter Neil hatten wir das alles noch,weil er es selber irgendwie verkörpert hat.Also würde ich langsam doch eine Trainerdiskussion starten und zumindest langfristig über einen neuen Trainer nachdenken,der besser zu uns passt,weil wieder nur die Meisterschaft wäre eigentlich zu wenig :celt6





    Wir haben sicherlich die Qualität Molde zu schlagen, aber Fenerbahce hat die auch und hat mit 1-3 zu Hause gegen Molde vergeigt. Sogar gegen Ajax oder Fenerbahce hätten wir gewinnen müssen. Und die Ligen in Holland oder auch in der Türkei sind bedeutend stärker als die SPL. Wir erlauben uns einfach zu viele Fehler, aber die Truppe ist noch jung und recht unerfahren. Und versagen dazu die 3-4 erfahrenen Säulen in der Mannschaft, sieht es halt ganz schwarz für uns aus. Wir könnten längst 6 Punkte auf dem Konto haben, ja ist halt nicht so, da International halt die Fehler eiskalt ausgenutzt werden. Da muss die Mannschaft einfach konzentrierter zu Werke gehen. Jetzt zum Thema Lennon: Ich bin froh, daß ein Lennon kein Trainer mehr bei uns ist. Klar er musste viel einstecken ausserhalb des Platzes, war aber auch eine Reizfigur. Gerade das hatte auch seine Auswirkungen auf die Mannschaft auf dem Platz und das kann und darf nicht sein. Und ganz ehrlich, am Ende war das unter Lennon nichts weiter mehr als Kampf und Krampf. Das ist jetzt die zweite Saison für Ronny, mir gefällt der Fussball den er spielen lässt. Ein neuer Stil, Fussball spielen zu lassen, ja das braucht Zeit. Ist mir allemal lieber, als immer die Bälle hoch und weit nach vorne zu dreschen. Und nochmals zwei Titel in der ersten Saison für einen neuen Trainer, der nur knapp wegen einer fatalen Fehlentscheidung das Treble nicht geholt hat ist ein super Einstand. Ronny ist noch immer dabei junge hungrige Spieler einzubringen, die in den nächsten Jahren für noch mehr Erfolg sorgen soll. Und die total überflüssigen Fehler die wir hinten im Spiel haben, ja da kann ein Ronny auch nichts dafür. Ok, United war richtig schlecht, man könnte aber auch sagen, man ist nur so gut wie der Gegner zulässt. Ich hoffe jetzt mal, daß wir mit Jozo und mit Tierney da hinten etwas besser stehen, das sah schon recht gut aus. Jozo schiebt ne ruhige Kugel und war auch noch nach vorne gefährlich. ich bin weit davon entfernt zu schreiben, daß wir uns in allen Punkten verschlechtert haben. Hinten ist unser Manko, bekommen wir das in den Griff sehe ich überhaupt nicht schwarz. Nach vorne sind wir eigentlich sehr gut aufgestellt. Was Ronny betrifft, ja auch noch ein junger Trainer, der sicherlich auch seine Fehler macht, aber dem traue ich noch einiges zu bei uns. Ich mag da eher die Pappnase Collins an seiner seite nicht. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Mi 4. Nov 2015, 19:17

    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon McCeltic » Do 5. Nov 2015, 10:58

    Heute 19 Uhr

    Europa League

    Celtic Park


    Celtic - Molde


    Heute zählt nur ein Sieg. Nur so hat man noch eine Chance auf einen der ersten beiden Plätze.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16642
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 334.295,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Europa League 2015/2016

    Beitragvon Gollum » Do 5. Nov 2015, 11:40

    Celtic: Ambrose and Boyata in line to face Molde

    Eine Schlagzeile die einem wahrlich Angst machen kann...Brown wird sicher fehlen, und Simunovic zu 50%. Trotzdem, heute muss ohne wenn ud aber ein Sieg her, und den Anspruch muss man gegen Molde at home auch ohne wenn und aber haben dĂĽrfen!

    Gordon

    Lustig - Boyata - Simunovic - Tierney

    Bitton - Johansen

    Commons - Rogic - Forrest

    Griffiths


    Wenn irgendwie möglich würde ich so spielen! Ein Sieg heute und vielleicht ein Remis in Amsterdam und es gäbe noch realistische Hoffnung auf Platz zwei.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Europa

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 4 Gäste