von Gollum » Do 29. Sep 2016, 01:48
Ich bin jetzt wieder zu Hause, aber immernoch völlig fertig, was für ein Spiel! Man muss sich das wirklich mal klar machen, wir haben heute gegen Spieler wie Aguero (hat £38m Ablöse gekostet), Sterling (£44m), Otamendi (£32m), Fernandinho (£30m) etc. gespielt, ein Stones (£47.5m) wurde am Ende nur eingewechselt. Das zeigt mal, in was für Dimensionen wir uns da bewegen, für unsere gesamte Mannschaft zusammen haben wir nur einen Bruchteil solcher Summen bezahlt. Rein von den finanziellen Möglichkeiten her gehören wir derzeit wirklich nicht in diese Liga, und doch haben wir diesem Team heute einen über weite Strecken offenen Kampf geliefert, darauf darf man wirklich stolz sein!
Klar machen wir im Spielaufbau zu viele Fehler, die von solchen Kalibern natürlich auch eiskalt bestraft werden, aber wann haben wir zuletzt eine Mannschaft gehabt, die mit so viel Mut und Klasse nach vorne gespielt hat? Dembele (der Junge wird mal ne richtige Granate) und Sinclair vorne, Brown in der Zentrale, Tierney über links oder Toure und Sviatchenko in der Innenverteidigung, ich weiß garnicht wen ich heute am meisten herausheben soll, weil alle, trotz der Fehler die natürlich gemacht wurden, gerannt sind als ginge es um ihr Leben und bis zur letzten Sekunde gekämpft haben. Kampf, Einsatz und den Willen nach vorne zu spielen, auch gegen solch einen Gegner, mehr kann man nicht verlangen, dafür verzeihe ich auch gerne den ein oder anderen Fehler.
Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá